orciari lufteinlässe einbauen -
dpunkt - 27.05.2008
Buggy schrieb:Mal n kühles Blondes zur Beruhigung rüberschieb 
danke - so´n früh kann ich jetzt gut gebrauchen
dpunkt - 27.05.2008
speedysebi schrieb:der kluge mensch legt ja auch nen lappen unter... 
pfff. so kanns ja jeder
dpunkt - 27.05.2008
MIMA schrieb:Also, für einen günstigen Preis nehme ich dir den Ärger (Orciari Lufteinlässe) ab 
nene, nachdem ich erst 99,-- für die dinger und 150,-- fürs carbonisieren ausgegeben hab kommen die auch dran... irgendwie...
dpunkt - 27.05.2008
uwe_sternlitz schrieb:wenn du auf nen sprung nach wien kommst, montier ich sie dir 
danke - aber sei vorsichtig, nicht das ich noch komme... wien ist nicht so weit weg von münchen
dpunkt - 27.05.2008
mini S 255 schrieb:Bist vieleicht einfach nur zu intelligend für sone primitive Kostruktion
schön wärs - aber leider wohl eher zu grobmotorisch

Noctua - 27.05.2008
Du hast sie carbonisiert?

Cooooles ding
Ich weiss,wie scheisse es ist,die Dinger zu montieren. Habe ich von einem monat auch gemacht.
Das Gitter,haste aber problemlos ranbekommen,oder? (ich habe nur eine schraube genommen)
Ich weiss nicht mehr so genau,wie ich sie montiert habe.(obwohl es 1 monat her ist)
Zuerst,musst du ja die eine seite einstecken,und dann die andere.(das muss dir aber schon klar sein)
Am besten,die unterlegplate,nur leicht enziehen,und erst wenn die dinger drauf sind,von unten mit der hand anziehen.
Wie gesagt,ich weiss garnicht mehr,wo damals das problem war.Habe auch locker ne halbe std. damit verbracht.
Ich habe die schrauben,( laut Anleitung F und G) die man an der unterlegscheibe mit der hand festdrehen muss,nochmal (bevor ich angezogen habe) mit sekundenkleber "nass" gemacht,und dann schnell mit der hand festgemacht. Weiss zwar nicht,ob das was bringen wird,aber so hatte ich angst,das sich da was löst,und die dinger weg sind....
-Nikos-
dpunkt - 27.05.2008
Noctua schrieb:Du hast sie carbonisiert?
Cooooles ding 
Ich weiss,wie scheisse es ist,die Dinger zu montieren. Habe ich von einem monat auch gemacht.
Das Gitter,haste aber problemlos ranbekommen,oder? (ich habe nur eine schraube genommen)
Ich weiss nicht mehr so genau,wie ich sie montiert habe.(obwohl es 1 monat her ist)
-Nikos-
gitter war kein problem. hab sicherheitshalber oben und unten je 3 schrauben reingedreht. das fliegt nicht weg
meine hände sind irgendwie zu groß ich komm da schon gar nicht hin. sogar mit nem kurzen schraubenzieher nicht
naja, werde heute abend nochmal nen anlauf starten
Noctua - 27.05.2008
Einen schraubenzieher oder anderes werkzeug würde ich garnicht probieren. Nachher fällt dir das werkzeug noch irgendwo im motor
runter. Meine Hände sind auch nicht gerade klein,aber es ja ja funktioniert.
abso - 27.05.2008
ich hab normal 3 linke hände bei sowas, aber habs mit rumfummeln auch hinbekommen.
wie schon geschrieben, alles fast fertig machen und dann quasi die platten einfädeln und dann festziehen. das geht schon
das mit dem sekundenkleber is keine blöde idee, bei mir hatte sich die schraube auf dr fahrerseite (die innere richtung motorhaube) leicht gelöst. hatte geklappert, habs dann gleich wieder festgezogen. werd aber jetz auch so einen kleber noch drauftun vorsichtshalber
grüsse
ps: carbonisieren, geil, zeig mal bilder
grüsse
dpunkt - 27.05.2008
sieg
soviel geflucht innerhalb einer stunde habe ich glaube ich noch nie
hier mal ein paar bilder:
so, jetzt erst mal ein becks aufmachen