MINI² - Die ComMINIty
War heute bei MTH - HAMMER !! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: War heute bei MTH - HAMMER !! (/showthread.php?tid=2544)

Seiten: 1 2 3 4

War heute bei MTH - HAMMER !! - hoenigmann - 12.11.2003

Geb da Pepperone vollkommen Recht. So sehr ich mich auch "bemüht" habe, es war nichts Negatives über MTH in Erfahrung zu bringen.

Es scheint, dass wir alle (und das sind bereits in der Zwischenzeit eine Menge) sehr mit MTH-Franzi zufrieden sind. Keine Motorschäden oder ähnliches zu verzeichnen.

Ich habe im Sommer meinen MC auf 126 PS von Franz tunen lassen und habe vor 2 Wochen mal die alte "Original-115-PS-Variante" ins Steuergerät zurückgespielt. Wollte sehen, ob der Unterschied wirklich spürbar ist:

Er ist es!!! Daher: Preis-Leistung von MTH Respekt

War heute bei MTH - HAMMER !! - Flo - 12.11.2003

@pepperone

du solltest mal ne zeit warten - die Software muss sich ja erst einfahren und was man so hört soll so nach ca. 3 Tankfüllungen die volle Leistung des Tunings anliegen !

Flo

War heute bei MTH - HAMMER !! - minimal - 12.11.2003

mcs.bad-kreuznach schrieb:Dem ist nichts hinzu zufügen....>zustimm<

Bringt auch beimS ne Menge..

Gruß
Hey

Und wie sieht dein Sprittverbrauch seit dem aus?

Greets
MiniMal

War heute bei MTH - HAMMER !! - Mr Black - 12.11.2003

Tach,
hab gerade mal auf der HP von MTH nachgesehen, klingt nicht schlecht für 60€, hat das schon mal einer von euch online gemacht??? Und woher bekomme ich das OBD Interface für 70€? Bei ebay gehen die erst ab 99€ los!!

MfG Mr Black

War heute bei MTH - HAMMER !! - Flo - 12.11.2003

da machst du nix online - du downloadest die software, ziehst dein file mit kabel und der software runter, mailst es an den Franz, der mailt es zurück, dann überweist du 60€ an mth und dann bekommst den freischaltcode zum Tuningfile uploaden !

Flo

War heute bei MTH - HAMMER !! - Pepperone - 13.11.2003

hallo,
zu mr. black: einfach eine email an MTH, franz gibt dir den kontakt zu sascha, der das kabel hatt, ich meine nicht das für 190 euro.

also zum spritverbrauch kann ich noch nicht viel sagen, da ich ja erst diese autobahnfahrt und ein paar km bei mir hier habe.
es ist sicherlich richtig, das sich die software noch im lauf der zeit verbessert bis sie sich auf alle umstände richtig eingestellt hat.
aber die änderung ist natürlich vorher auch schon spürbar.

War heute bei MTH - HAMMER !! - minimal - 13.11.2003

Pepperone schrieb:also zum spritverbrauch kann ich noch nicht viel sagen, da ich ja erst diese autobahnfahrt und ein paar km bei mir hier habe.
es ist sicherlich richtig, das sich die software noch im lauf der zeit verbessert bis sie sich auf alle umstände richtig eingestellt hat.
aber die änderung ist natürlich vorher auch schon spürbar.
Hey

Wenn du ein Paar Tankfüllungen hinter dir hast, postest du dann mal bitte deine Erfahrungen.Zwinkern
Vielen Dank
Greets
MiniMal

War heute bei MTH - HAMMER !! - minimal - 13.11.2003

mistral schrieb:Schau doch ganz einfach mal in das Tuning Tagebuch.

8)

Hey Mistral

Das habe ich gerade gemacht, aber keinen Bericht von einem von MTH getunten S gefunden.
Hab ich es übersehen ?? Confused
cu
MiniMal

War heute bei MTH - HAMMER !! - R53 - 13.11.2003

Nein, kannst du noch nicht finden...
Kommt aber auf jeden Fall noch...

War heute bei MTH - HAMMER !! - eS - 13.11.2003

R53 schrieb:Nein, kannst du noch nicht finden...
Kommt aber auf jeden Fall noch...
wie kannst du diesen druck nur aushalten - hast du ne vorstellung davon, wieviele leute hier darauf warten??? Zwinkern