Für die getunten Cooper S -
Dennis77 - 13.11.2003
Mein Favorit, da ungefähr genauso sinnvoll, bzw. lustig, wie die "Bekleben verboten - Aufkleber" auf den Stromkästen.
Patrick - 13.11.2003
Kanrei schrieb:Jo schrieb:Schreib doch:
NEIN! Du darfst ihn nicht fahren...

wo kriegt man denn diesen Aufkleber für auf die Beifahrerseite her?
Hi,
ich habe zwei bei Ebay für 1 € ersteigert. Ansonsten mal die BMW Händler abklappern. Dort wurden die wohl mal verteilt.
Ciao
Patrick
noX - 13.11.2003
also ich hatte mal n nettes erlebniss auffer bahn....allerdings damals noch mit meinem guten alten GSI...
naja....ich linke spur 180km/h.....hinter mir....kleiner renault....ein dicker grünkeil in der frontscheibe sagte.....
TURBO und das im alten BMW 2000er stil....ich dachte mir.....na schaun mer mal....
hoch die Kiste auf 220.....der kleine war immernoch da.....dann auf die mittlere spur....und dann dachte ich ich stehe.....die kiste is an mir vorbei wie ne rakete.....und auf der heckscheibe war noch ein "grünkeil"....auf dem stand in grossen lettern......
ÄTSCH.....doch TURBO
obwohl ich mich damals ziemlich geärgert hab fand ichs doch irgendwie klasse
olmow - 13.11.2003
@Dennis , der "Aufkleber-sind-Scheiße"-Aufkleber ist ja geeeeeeeeeeeeeil !!!
Für die getunten Cooper S - JCWCooperS - 13.11.2003
Ich mag mehr so den Schriftzug MINI ONE D auf der Heckklappe
Gruss David
Für die getunten Cooper S - Anonymous - 14.11.2003
Frontscheibe: Cooper S ?
Heckscheibe: Cooper S !
Cooper-Fahrer erkennen einen S schon, aber die anderen "unbedarften" Autofahrer?
cya
Daniel
R53 - 14.11.2003
Die müssen ja auch nicht unbedingt wissen, was da gerade an ihnen vorbeigeflitzt ist...
Für die getunten Cooper S - Ralf KR - 16.11.2003
Anonymous schrieb:Frontscheibe: Cooper S ?
Heckscheibe: Cooper S !
Cooper-Fahrer erkennen einen S schon, aber die anderen "unbedarften" Autofahrer?
cya
Daniel
Was kann ein Golfer mit dem S anfangen? Nichts! Die kennen nur GTI oder die jüngeren TDI!
Frontscheibe: 163 PS ?
Heckscheibe: Falsch! 200 PS!
Kruhser - 16.11.2003
Ich hab mal von einen unscheinbaren Benz gehört. Der hat beim vorbeifahren dann ne leuchtschrift in der Heckscheibe eingeschaltet.:
Und jetzt verabschieden sich 550 PS und weg war er.
Ob das Rainer war?
PeterS - 16.11.2003
noX schrieb:also ich hatte mal n nettes erlebniss auffer bahn....allerdings damals noch mit meinem guten alten GSI...
sowas ähnliches hab ich auch mal erlebt. ist auch schon ewig her.
Autobahn, linke spur, knapp 200...
hinter mir kommt ein manta angerauscht, ich auf die mittlere spur, manta zieht langsam vorbei, gibt vollgas und in der Heckscheibe erscheint eine Laufschrift: "es verabschieden sich 300 irmscher PS" und wech war er.
prollig, aber lustig