MINI² - Die ComMINIty
Webasto Umfrage Cooper S - Standheizung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Webasto Umfrage Cooper S - Standheizung (/showthread.php?tid=2556)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Webasto Umfrage Cooper S - Standheizung - Flo - 12.11.2003

ja, in dem Text steht auch generell New Mini, aber die Dame am Telefon hat gemeint, das es speziell um den S geht, aber die werden wohl nur die Info bekommen haben, wer nen New Mini fährt und nicht welches Modell !

Flo

Webasto Umfrage Cooper S - Standheizung - cooper4me - 13.11.2003

ist es nicht so, dass es von bmw bisher für alle Modelle ausser S & D ne Standheizung gibt ?!?

Daher vielleicht die Frage nach dem S.

Webasto Umfrage Cooper S - Standheizung - minoller - 13.11.2003

Da ist der Platz im Motorraum besonders begrenzt :!:

Webasto Umfrage Cooper S - Standheizung - eS - 13.11.2003

die mail kam heute auch bei mir an.

was mich jetzt wirklich brennend interessiert ist, woher die meine private email adresse haben und gleichzeitig die info, dass ich new mini fahre. kann uns das bmw vll beantworten??? das fänd ich nicht überhaupt nicht ok Böse! Böse! Böse!

btw, schüppe for president! Top

Webasto Umfrage Cooper S - Standheizung - TheBlueCooper - 14.11.2003

Ich habe gestern auch die eMail bekommen...Dachte schon, es wäre eine ungefilterte Spam-Mail... Augenrollen

Allerdings habe ich keinen Cooper S, sondern einen Cooper :!:

Aber was für'n "S" passt, passt für die anderen Benziner MINIs allemal! Zwinkern

Webasto Umfrage Cooper S - Standheizung - Anonymous - 14.11.2003

eS schrieb: was mich jetzt wirklich brennend interessiert ist, woher die meine private email adresse haben und gleichzeitig die info, dass ich new mini fahre.
Viell von einem Mini-Gewinnspiel?! Ich könnts mir nicht anders erklären.
Ich hab's an die Mailadresse bekommen, die ich nur fuer Onlinekram (Newsletter, Registrierungen...) benutze. Von daher wäre das ne Möglichkeit!?

Webasto Umfrage Cooper S - Standheizung - barfuss - 14.11.2003

Also die Adressen sind wohl eher hier aus dem Forum, hab diese Adresse nämlich sonst nirgendwo verwendet. Macht ja auch Sinn, zumindest aus deren Sicht Confused
Mich würde mal interessieren, was ihr denn so gefragt worden seid? Wollen die eine Adresse haben oder wie läuft das mit dem Tankgutschein? Hab ja nix gegen Gutscheine, aber ich hab wenig Lust die nächsten paar Jahre mit Webasto Werbung zugemüllt zu werden Augenrollen

Webasto Umfrage Cooper S - Standheizung - Schüppe - 14.11.2003

mich schrieb:Yeah! schüppe for president Yeah!

Lol Lol
Ich nehme das Amt an!

Ne Quatsch, lieber doch nicht, da muß man ja tierisch aufpassen, daß man in Gegenwart seiner Tippse nicht mit Zigarren spielt! Roter Teufel

Lassen wir das lieber,
aber da ich eh noch ne Mahnung schreiben muss....

..... Monika, kommst Du mal bitte zum Diktat in mein Büro? Devil!

Webasto Umfrage Cooper S - Standheizung - Uli - 17.11.2003

@Flo oder alle anderen, die diese mail von webasto bekommen haben:

kannst Du mir bitte die Absender email-adresse der Firma webasto posten. Ich habe aus Österreich versucht die 0800 Nummer anzurufen und das funktioniert nicht. Auch nicht mit deutscher Vorwahl. Ich will denen gerne eine mail schreiben, weil ich mich sehr für eine Standheizung für meinen Cooper S interessiere.

Danke!

Uli Confused Winke 02

Webasto Umfrage Cooper S - Standheizung - Flo - 17.11.2003

RHerkt@webasto.de

Bitteschön !

Flo