MINI² - Die ComMINIty
Soft touch knee roll? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Soft touch knee roll? (/showthread.php?tid=25657)

Seiten: 1 2 3


Soft touch knee roll? - Oberon - 20.06.2008

Das hätte ich jetzt nicht gedacht das hier keiner weiß was das ist. Wir sind doch in einem Mini Forum Wink. Allerdings war mir das ja auch unbekannt, also ist das wohl ok Smile

Fotos mache ich nachher mal, der Unterschied ist nicht so groß, glänzt ein bischen mehr und die Haptik ist natürlich bei den soft touch Teilen schöner.

Aus der allgemeinen Unwissenheit schließe ich mal, dass keiner Preise kennt?


Soft touch knee roll? - alexandri - 20.06.2008

ich denke schon wir meinen das richtige...

so groß ist der MINI nun doch nicht InnenWink

Würde auch auf die farbige Leiste tippen^.^

Wobei ich nach dem 1. Posting an den neuen X6 gedacht habe..da ist das ne schöne Softtouch Knieleiste aus lederSmile


Soft touch knee roll? - Oberon - 20.06.2008

Ja, wir reden definitiv über die farbigen Leisten, wobei ich es ja garnicht farbig haben möchte, es soll schon grau bleiben.

Oh ja, die X6 Knie Polster sind wirklich top, sehen sehr edel aus. Würde sicherlich auch toll aussehen wenn man die Teile im Mini beledern würde.


Soft touch knee roll? - Jaye - 20.06.2008

Mich würde es nun schon langsam Interessieren wie diese Soft touch knee roll Head Scratch aussehen.

Hat jemand Fodoo's davon Pfeifen


Soft touch knee roll? - Al-Capone - 20.06.2008

vola


Soft touch knee roll? - alexandri - 20.06.2008

ich seh da nix, was neu sein sollWink

genau das, was wir vorher gesagt haben nur jetzt einen englischen Begriff bekommen hatWink


Soft touch knee roll? - bigagsl - 20.06.2008

Head Scratch man könnte glauben, ihr habt euch noch nie mit dem R56 auseinandergesetzt Lol

die knee roll ist schon immer die, wie von minipu richtig beschrieben, die im bild dargestellte weiße cocpitabgrenzung nach unten, die es auch in weiteren farben (rot, gelb, blau?) gibt und wenn nicht dazu konfiguriert, oder in der wunschfarbe nicht konfigurierbar eben in schwarz! Zwinkern

...und "knee roll" hieß das ding schon von anfang an in der kommunikation mit dem kunden. He He

Mr. Orange


Soft touch knee roll? - alexandri - 20.06.2008

hier gings aber um das hier:

Soft touch knee roll

Devil!He HePeitsche


Soft touch knee roll? - Xaver - 20.06.2008

Ich frage mich ja immer, wie, bzw. wodurch die auf diese Bezeichnung gekommen sind Pfeifen


Soft touch knee roll? - grotergo - 20.06.2008

Also bei Mini in Berlin stand einer ohne diesen Kunstlederbezug, also nicht in grau, beige, blau, gelb oder rot, sondern Hartplastik schwarz. Optisch war es nicht schlimm, nur hat es sich leider ziemlich bescheiden angefühlt, da an dieser Stelle zumindest "weicher" Kunststoff besser anzufassen wäre.