Endlich 'nen eigenen Cooper -
olmow - 17.11.2003
Ganter schrieb:Wer behauptet das das ne Frauenfarbkombi ist?
Herzlichen Glückwunsch zu Der Farbkombi schlechthin 
Aber Du weisst es ja schon selbst, Weisse Felgen sind auf Dem Pflicht
Ich hab ja jetzt die 5-stern in Weiss drauf, dann sieht er einfach nur geil aus 
Viel Spaß damit
mfg, Ganter 
Endlich ein weiter Anhänger der rot-weiß Fraktion hier im Forum, wa ?
Patrick - 17.11.2003
Hi,
ja ich habe ihn schon so "richtig lieb".
Jetzt muss er nur noch ein wenig spritziger werden. Motortuning wollte ich eigentlich nicht grossartig machen, dann ich hätte ich gleich einen S nehmen können. Vielleicht bringt ja ein Softwareupdate wirklich was und ich lass mal bei der nächsten Inspektion, die demnächst fällig ist, so einige Problemteile prüfen. Hab in nem anderen Thread was von Problemen mit dem Luftmegenmesser gelesen. Was könnte es noch sein?
Um das noch mal klar zu stellen. Er fährt nicht schlecht, aber es kann doch nicht sein, dass das Auto einer fast 60 jährigen Frau (meine Mutter) besser geht, wie mein kleiner Roter.
Caio
Patrick
Kruhser - 17.11.2003
sein kann das schon, aber es sollte nicht
olmow - 17.11.2003
Patrick schrieb:Hi,
Um das noch mal klar zu stellen. Er fährt nicht schlecht, aber es kann doch nicht sein, dass das Auto einer fast 60 jährigen Frau (meine Mutter) besser geht, ALS mein kleiner Roter.
Caio
Patrick
hab dich ganz vergessen - lol
Super Wagen, den du dir da ausgesucht hast

Glückwunsch - ein Zwillig von meinem , hab meinem aber inzwischen leichte retuschen verabreicht
Viel Spaß damit !
PS: Mein Nachbar ist 60 und fährt einen Lexus irgendwas , auf jeden Fall ein Mercedes SL aus Japan.damit zersägt der jeden Mini....

Also Alter hat nichts mit Schnelligkeit des Wagens zu tun.
Bitte deinen Händler doch um ein Software update !
Patrick - 17.11.2003
olmow schrieb:Patrick schrieb:Hi,
Um das noch mal klar zu stellen. Er fährt nicht schlecht, aber es kann doch nicht sein, dass das Auto einer fast 60 jährigen Frau (meine Mutter) besser geht, ALS mein kleiner Roter.
Caio
Patrick
hab dich ganz vergessen - lol
Super Wagen, den du dir da ausgesucht hast
Glückwunsch - ein Zwillig von meinem , hab meinem aber inzwischen leichte retuschen verabreicht
Viel Spaß damit !
PS: Mein Nachbar ist 60 und fährt einen Lexus irgendwas , auf jeden Fall ein Mercedes SL aus Japan.damit zersägt der jeden Mini....
Also Alter hat nichts mit Schnelligkeit des Wagens zu tun.
Bitte deinen Händler doch um ein Software update ! 
Hi,
klar das es Rentner mit schnellen Autos gibt. Aber sie (meine Ma) hat doch auch einen Cooper. Der ist halt nur 1/2 Jahr jünger und bestimmt nicht besonders gut eingefahren. Das läßt mir dann natürlich keine Ruhe.
Gruß
Patrick
Kruhser - 17.11.2003
da haben wir doch den grund die ersten waren schneller, und das behaupte ich solange bis mir jemand das Gegenteil beweist.
(ps mir reichen Prüfstandwerte)
Patrick - 17.11.2003
Kruhser schrieb:da haben wir doch den grund die ersten waren schneller, und das behaupte ich solange bis mir jemand das Gegenteil beweist.
(ps mir reichen Prüfstandwerte)
Hi,
ist aber leider genau anders herum. Der neuere Mini 07/2003 ist schneller wie der 11/2002. Interessant wäre schon mal ein Vergleich auf einem Prüfstand. Das ist es mir aber nicht wert.
Patrick
Endlich 'nen eigenen Cooper - sonja - 17.11.2003
@Patrick
na endlich mal ein hannoveraner im forum!
auch von mir ein:
HERZLICHES WILLKOMMEN!
mich würde auch interessieren, ob die neueren cooper schneller sind, meiner is im april 2002 zugelassen und ich hab auch das gefühl, dass er ziemlich lahm is und mühe hat auf 200 km/h zu kommen!
@olmow
LEXUS is was feines!!!
Patrick - 17.11.2003
Hi,
das ist natürlich nur schwer zu verallgemeinern, da es ja auch die ganz normale Serienstreuung sein kann. Hat denn BMW in der letzten Zeit etwas am Motor verändert ?
Gruß
Patrick
Kruhser - 17.11.2003
@ patrik
ich spreche von den ERSTEN bis Bj 02/02 .
alles danach hat definitv weniger leistung. aber vielleicht haben die auch den durchhänger nur bis 11/02 gehabt.
jedenfalls ist es fakt das die ALTEN alle um die 125-130 ps haben. lt mehrerer Prüfstandtests. danach die waren schelchter. über die letzetn gibt es keine prüfstanderkenntnisse. ODER?
Ich will hier keinen angreifen oder lügner nennen, ich sage nur was ich selber miterlebt hab.
Es behaupten alle die neuen wären so schnell aber behaupten kann ich auch viel.
Im endeffekt ist aber doch egal oder nicht. wir fahren MINI und gehören nicht der breiter - tiefer - schneller fraktion an. oder sehe ich das falsch.