MINI² - Die ComMINIty
MINI Tuning Online Shop...Fantastisch! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Tuning Online Shop...Fantastisch! (/showthread.php?tid=25926)

Seiten: 1 2 3 4

MINI Tuning Online Shop...Fantastisch! - bigagsl - 07.07.2008

@all
ok, ok, das thema MiniManiac ist durch meinen bigblogg eintrag wieder hochgeschwappt, doch ich bin der meinung, dass wenn kunden ärger mit minimaniac haben, sollten sie diese bilateral klären und nicht öffentlich. danke!

Mr. Orange

MINI Tuning Online Shop...Fantastisch! - mini S 255 - 07.07.2008

@agsl,
achso, wer öffentlich verkauft, darf nicht öffentlich kritisiert werden, dass wusste ich nichtOops!

MINI Tuning Online Shop...Fantastisch! - M4X33 - 07.07.2008

ihr seid doch nich ganz bei schippe, sowas noch öffentlich darzustellen wobei ihr teilweise nich ma recht habt, "lächerlich" is auch hier der richtige begriff, weiter soTop ihr macht euch super freunde Augenrollen

M4X33 schrieb:ihr seid doch nich ganz bei schippe, sowas noch öffentlich darzustellen wobei ihr teilweise nich ma recht habt, "lächerlich" is auch hier der richtige begriff, weiter soTop ihr macht euch super freunde Augenrollen
in wie fern nicht recht haben?

MINI Tuning Online Shop...Fantastisch! - bigagsl - 07.07.2008

@m4x33
du hast schon gestern nicht wirklich mit deinen beiträgen zum meinem blog beigetragen, dass die diskussion sachlich bleibt, also halte besser den ball etwas flacher Zwinkern

@schreiner
ich weiß nicht, was vorgefallen ist, aber du scheinst mit der serviceleistung von MiniManiac unzufrieden zu sein. ich weiß nicht ob du diesbezüglich feschtag oder carterMD bereits kontaktiert hast, ich sehe nur, du kritisierst in einer art, die nicht ganz in die richtige richtung zielt, denn eigentlich möchtest du doch nur auf ein problem hinweisen, damit andere interessenten nicht den gleichen fehler machen, oder? Zwinkern

Mr. Orange

@agsl,
Genau so ist es. Top Aber nicht nur Icheek!

M4X33 schrieb:ihr seid doch nich ganz bei schippe, sowas noch öffentlich darzustellen wobei ihr teilweise nich ma recht habt, "lächerlich" is auch hier der richtige begriff, weiter soTop ihr macht euch super freunde Augenrollen
Da ich wissbegierig bin ( Obgleich ich nicht alles verstehe ), warte ich einfach mal

MINI Tuning Online Shop...Fantastisch! - Miguelito - 07.07.2008

@ Oli: Dann sind wir schon zu zweit Pfeifen Zwinkern

- mini s 255
- miguelito

Wer führt die Liste weiter ? Vielleicht wirds ja der längste Thread hier im Forum... Devil!

MINI Tuning Online Shop...Fantastisch! - Miguelito - 07.07.2008

Bist du der kleiner Bruder vom feschtag ? Die Ausdrucksweise die du hast scheint ja identisch zu sein mit feschtag, daher die Vermutung Pfeifen

Miguelito schrieb:Bist du der kleiner Bruder vom feschtag ? Die Ausdrucksweise die du hast scheint ja identisch zu sein mit feschtag, daher die Vermutung Pfeifen
kann nicht sein. Das würde sich anders anhörenLolLol