Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - BODO - 27.08.2008
Sorry, mein Fehler
Club der Paranoiden
Bei paranoiden Mini-fahrern, das ist ne Wucht; ist das Auto kein Gegenstand sondern ne Sucht
Sprotte
Muckelita
Bodo
mrCel
*Vincent Vega*
Donald
wiggie
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
Paddy87 - 27.08.2008
BODO schrieb:Deiser Thread ist für alle die immer in der letzt Ecke parken und sich die Kennzeichen der Parknachbarn merken.
ich glaub allein dafür wurden kamerahandys erfunden

ich park des öfteren nochmal um wenn ich mer dass ne parklücke zu klein ist^^ bei uns im ort fahr ich schon gar ned mit meinem auto zum supermarkt (is n rießiges kaufland). will gar ned wissen wieviele kratzer da am tag entstehen. und wenn´s wirklich mal ned anders geht steh ich auf dem dachparkplatz ne reihe weiter weg wie alle anderen^^
Club der Paranoiden
Bei paranoiden Mini-fahrern, das ist ne Wucht; ist das Auto kein Gegenstand sondern ne Sucht
Sprotte
Muckelita
Bodo
mrCel
*Vincent Vega*
Donald
wiggie
Paddy87
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - BODO - 27.08.2008
Paddy87 schrieb:ich park des öfteren nochmal um wenn ich mer dass ne parklücke zu klein ist
Ja auch wenn dann die Leute denken das man nicht Parken kann.
Club der Paranoiden
Sprotte
Muckelita
Bodo
mrCel
*Vincent Vega*
wiggie
Paddy87
Donald
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
mrCel - 27.08.2008
Paddy87 schrieb:ich glaub allein dafür wurden kamerahandys erfunden 

ich park des öfteren nochmal um wenn ich mer dass ne parklücke zu klein ist^^
jap

mach ich auch öfters mal ... das beste daran is immer das unerbittliche Stöhnen meiner Freunde
mrCel schrieb:jap
mach ich auch öfters mal ... das beste daran is immer das unerbittliche Stöhnen meiner Freunde 
Ja, meine Ex ist dann immer schon genervt ausgestiegen und schon mal vorgegangen
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Stephan - 27.08.2008
Ich für meinen Teil hänge nach dem Abstellen immer nen Autoreifen rechts und links als Prallschutz raus.
SebastianS - 27.08.2008
Hagen schrieb:Ich für meinen Teil hänge nach dem Abstellen immer nen Autoreifen rechts und links als Prallschutz raus.
die befestigst du dann aber an den benachbarten Autos oder
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Stephan - 27.08.2008
Ne? an meinem, und aussteigen tu ich übers Panorama-Dach
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - MIMA - 27.08.2008
Hagen schrieb:Ich für meinen Teil hänge nach dem Abstellen immer nen Autoreifen rechts und links als Prallschutz raus.
Kannst dir ja ein paar Fender an der Seite montieren
tomato - 27.08.2008
[quote=pietsprock] Insbesondere die rechte hintere Beifahrertür
fährst du einen clubman?

?