CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus -
Minihexe - 25.09.2008
leni schrieb:ach ihr seid schon still und heimlich umgezogen und ohne mir Bescheid zu sagen 
so dann kann ich nun ja ins Bett gute Nacht
Schlaf gut und wunderschöne Träume... und gute Besserung..
Minihexe - 25.09.2008
haramk schrieb:Ich sollte vielleicht auch mal vesuchen zu schlafen... rauche gerade noch die Zigarette auf....
Auch dir wunderschöne Träume... wem hast du denn Bescheid gesagt das leni schneller gesund wird?
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 25.09.2008
hab es niemandem gesagt...ausser leni

... schlaf du auch gut...ähem..und viele liebe grüsse an all deine mitläuferinnen

..
Minihexe - 25.09.2008
Nun sind alle im Bett... Dann werde ich mal warten bis die ersten wieder aufstehen.
Allen die nun schlafen wünsche ich wunderschöne Träume und einen erholsamen Schlaf...
Minihexe - 25.09.2008
haramk schrieb:hab es niemandem gesagt...ausser leni
... schlaf du auch gut...ähem..und viele liebe grüsse an all deine mitläuferinnen
..
Ach so, hatte es anders verstanden! Liegt an der Uhrzeit. :gähn: Ich werde Nadine liebe Grüße bestellen, wir laufen alleine.
Bis dahin... Gute Nacht
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 25.09.2008
Minihexe schrieb:Nun sind alle im Bett... Dann werde ich mal warten bis die ersten wieder aufstehen. 
Allen die nun schlafen wünsche ich wunderschöne Träume und einen erholsamen Schlaf... 
da bin ich mal gespannt, wielange du hier durchhälst..

aber vielleicht triffst du ja perdi wieder gegen halb 4 hier.... kann sein das er sehr aufgedreht ist, weil er doch fussball geguckt hat, und der von ihm achso heiss-geliebte verein

GEWONNEN

hat...
Minihexe schrieb:Ach so, hatte es anders verstanden! Liegt an der Uhrzeit. :gähn: Ich werde Nadine liebe Grüße bestellen, wir laufen alleine.
Bis dahin... Gute Nacht
grüsse auch an easy..
Minihexe - 25.09.2008
so, verschwinde endlich...
Minihexe - 25.09.2008