Pure Silver...dark silver...pure silver... dark silver... - Carver - 27.11.2003
Ok, ok...
Ich weiss, die Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück würd ich sagen. Ich will aber hier nicht eine neue "welches ist die beste Farbkombi"-Diskussion anreissen.
Mit diesen Pics ist mir schon recht gut geholfen, leider war keins dabei mit verchromten Rückspiegel an einem PS, aber etwas Vorstellungskraft hab ich ja auch noch.
Ich gehe mal davon aus, das ich erst zur Ruhe komme, wenn die Produktionswoche naht und keine Änderungen mehr möglich sind.
Besten Dank an alle.
Pure Silver...dark silver...pure silver... dark silver... -
a.ihlas - 27.11.2003
von wegen ruhe! jetzt fängt es erst richtig an!!!!!
DS sonstz nix!!!
@Strati
Yes, das kommt gut. Ich hab aber kein Aero-Packet bestellt, also dürfte ich dich nochmals bitten...

und dann doch noch eins mit den schönen weissen Rückleuchten, das wäre perfekt.
Please, Mr Konfiguratooooor!
@all
der Typ ist gut!
Pure Silver...dark silver...pure silver... dark silver... - evilDOGG - 27.11.2003
Carver schrieb:und dann doch noch eins mit den schönen weissen Rückleuchten, das wäre perfekt.
Wenn Du Chrom-Spiegelkappen und die weissen Rückleuchten möchtest,
solltest Du meiner Meinung nach DS nehmen. Bei Pure Silver hast Du
sonst kaum noch einen vernünftigen Kontrast.
Juergen - 27.11.2003
Was seid ihr nur alle so begeistert von dem langweiligen grau/silber

:
@evilDOGG
Da ist was dran. Ich erhoffe mir aber genügend Kontrast durch das schwarze Leder-Interieur und die schwarzen Kotflügelbeplankungen. Ziel ist es, in etwa zweifarbigkeit zu erreichen. Aber, du hast recht, mit schwarzen Spiegel ginge es auch. Die Chromspiegel sind jedoch ein Wunsch meiner Freundin...

Hab übrigens festgestellt, das Autos kaufen mit Freundin wesentlich teuerer kommt, als alleine. Vielleicht haben das auch schon andere festgestellt...
Wie kann man eigentlich Zitate mit Namen einfügen, bei mir will das nicht so richtig klappen.
fresh - 27.11.2003
Carver schrieb:Wie kann man eigentlich Zitate mit Namen einfügen, bei mir will das nicht so richtig klappen. 
Einfach oben rechts im post auf "Zitate" Klicken.
Pure Silver...dark silver...pure silver... dark silver... - werdendeminifahrerin - 27.11.2003
mim aero sind alle farben spitze....aber ich bleib beim edlen schwarz
aber beim ds und ps....würd wohl ds nehmen....ps is schnell schmutzig, bzw es wirkt schnell schmutzig...ausserdem is ds edler
lg t!na
Ganter - 27.11.2003
Ich sage nur
Mehr Mut zur Farbe
mfg, Ganter
@Strati
Da sag ich: Mercii viel mal, für die prompte Lieferung!
Wo kriegt man so einen Konfigurator her? Ist zwar eigentlich schon zu spät, aber so zum rumspielen sicher eine tolle Sache.