Sonntag 19.10 Crm goes Hockenheimring -
Haga - 20.10.2008
Stefz1 schrieb:woooooaaa.... hats den fiat anschliessend zerlegt?? 
ne hats nicht, aber er hat den selben spaß genau vor meiner nase auch nochmal gemacht. mußte anscheinend so sein
videos sind in arbeit...
Paddylicious - 20.10.2008
Darkman schrieb:hey, irgendwie hatte ich den thread hier gar nicht gesehen, war diese Woche leider kaum im Forum...ich war heute auch am Ring, hab aber leider erst gegen Ende zufällig noch 2 von euch aus dem CRM erwischt (zwischendurch ist mal noch der Rocky an mir vorbeigefahren, war leider zu schnell
). Schade dass ich den Rest von euch verpasst hab...
Gruß an paddy und Josi, hat mich gefreut euch mal persönlich kennenzulernen 
@Rocky
Seeehr schönes Bild, hast uns gut erwischt 

Darkman,war ebenfalls schön dich mal kennengelernt zu haben,leider mussten wir ja auch direkt schon wieder los und es blieb uns keine Zeit um ein bissl mehr zu plaudern - Aber beim nächsten mal
Haga schrieb:ne hats nicht, aber er hat den selben spaß genau vor meiner nase auch nochmal gemacht. mußte anscheinend so sein 
videos sind in arbeit...
Ich wollte dich eigentlich noch persönlich fragen Haga,habs aber leider nichtmehr geschaft...sind deine Radläufe extra matt lackiert
FamousRockstar - 20.10.2008
Haga schrieb:ne hats nicht, aber er hat den selben spaß genau vor meiner nase auch nochmal gemacht. mußte anscheinend so sein 
videos sind in arbeit...
ahhh... du warst das...
gefällt mir gut dein JCW
Darkman - 20.10.2008
Leider nicht sonderlich gut, aber hier von mir noch ein paar Bilder
@paddy
Auf jeden Fall sieht man sich mal wieder
Haga - 20.10.2008
nabend zusammen
videos sind jetzt on, hab ich hier rein gebaut
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=39360
wegen der besseren übersicht
danke rocky, das bild is ja aber auch echt heftig. da kommt die farbe gut raus.
@paddy: naja, matt is anders würde ich sagen, sie sind halt nicht geschliffen und gefüllert.
@chrissi: videos? hm? wo bleibt das material?
Darkman - 20.10.2008
Haga schrieb:@chrissi: videos? hm? wo bleibt das material? 
Keine Angst, kommt noch

Nacher bzw. spätestens morgen
FamousRockstar - 21.10.2008
Haga schrieb:danke rocky, das bild is ja aber auch echt heftig. da kommt die farbe gut raus. 
das liegt an der camera... die kann was
TO:LL - 21.10.2008
FamousRockstar schrieb:![[Bild: attachment.php?attachmentid=48316&d=1224440781]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=48316&d=1224440781)
Den Mini kenne ich doch auch

...Warst du nicht bei SP auch mit bei dem Fahrsicherheitszentrum (und wolltest mir meinen Gutschein klauen

)?
Haga - 21.10.2008
TO:LL schrieb:Den Mini kenne ich doch auch
...Warst du nicht bei SP auch mit bei dem Fahrsicherheitszentrum (und wolltest mir meinen Gutschein klauen
)?
gutschein

ich hör immer gutschein...
ach ja, einmal kaputte rüttelplatte bitte

wir sind ja extra zurück gefahren und haben uns noch welche besorgt. sind dann mit 2 autos noch ne stunde durch die pfütze gefahren

das war dann mal richtig
TO:LL - 21.10.2008
Haga schrieb:gutschein
ich hör immer gutschein...
ach ja, einmal kaputte rüttelplatte bitte 
wir sind ja extra zurück gefahren und haben uns noch welche besorgt. sind dann mit 2 autos noch ne stunde durch die pfütze gefahren 
das war dann mal richtig

Japp genau das meine ich

Ich fand den Slalom toll. Hab ihr den nicht gemacht? Hättet halt schneller sein müssen, dann wärt ihr bei unserer grossen Gruppe dabei gewesen und ich hätte dir auch zeigen könnten wie man nen Slalom fährt
Sry...Smalltalk...aber Event ist ja auch vorbei