MINI² - Die ComMINIty
Meinungen zu BRG mit schwarzem Dach - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Meinungen zu BRG mit schwarzem Dach (/showthread.php?tid=2743)

Seiten: 1 2 3

Meinungen zu BRG mit schwarzem Dach - Gallier - 01.12.2003

hi,
also meiner ist brg/b.
kann es wirklich nur empfehlen(besonderst wenn man ein schiebedach hat).
gruß
gallier

Meinungen zu BRG mit schwarzem Dach - GrillMeister - 01.12.2003

Also wenn du kein Glasdach hast eindeuttig brg/wth. So wie meiner Tongue

brg musste für mich sein da ich die farbe als idealen brückeschlag zwischen sportlichkeit und elleganz empfinde und sie einfach nur schön finde. mit schwarzen dach wäre er mir persönlich zu brav.

Meinungen zu BRG mit schwarzem Dach - blue-mini - 01.12.2003

brg/w ist der Klassiker und sieht immer wieder geil aus.
Mit schwarz hast Du keinen richtigen Kontrast und der macht den Mini erst richtig schön.
Also wenn Du mich fragst nimm den Klassiker.

Meinungen zu BRG mit schwarzem Dach - cremi - 01.12.2003

Tja, ich sach dann mal BRG/W - wobei ich momentan echt mit mir kämpfe wie der nächste (so in gut 2 Jahren) dann aussehen wird. Könnte dann komplett grün werden - ne goldene Hutze paßt einfach nich zum weißen Dach Zwinkern

Flo

Meinungen zu BRG mit schwarzem Dach - Schoko-Dealer - 02.12.2003

GrillMeister schrieb:Also wenn du kein Glasdach hast eindeuttig brg/wth.

RICHTIG!!!

Bei BRG/white KEIN Glasdach !!!
Ist aber nur meine Meinung [Bild: BRG-2.gif]

Wenn Du ein Glasdach hast, dann nimm BRG/black.

Gruß, Thorsten

Meinungen zu BRG mit schwarzem Dach - blue-mini - 02.12.2003

cremi schrieb:Könnte dann komplett grün werden - ne goldene Hutze paßt einfach nich zum weißen Dach Zwinkern

Flo

Ist bestimmt auch eine schicke Variante.
Damit fällst Du auf jeden Fall auf Roter Teufel

Meinungen zu BRG mit schwarzem Dach - Ralf KR - 02.12.2003

Ich überlege auch die ganze Zeit, ob meiner jetzt BRG/ws werden soll.
Kurzzeitig hatte ich auch den Gedanken BGR/sw, da ich auch ein Glasdach bestellen werde. Er sieht auch so nett aus, aber eben total brav und unauffällig. Dann kann man ihn auch direkt in schwarz bestellen.

Ein Mini in BGR/ws wirkt einfach frech und auffällig!
Ganz nebenbei sieht er in der Dämmerung aus wie ein Mini in schwarz/ws! Somit hat man 2 Minis in einem! Smile :)

Wenn Du wirklich wissen willst, welche Farbe Du haben möchtest, dann schau Dir viele Fotos an oder fahre zu einem Mini-Treffen! Viele Minis, viele Farben, aber leider auch viele S in der S-Standardfarbe DS!
Bilde Dir selber Deine Meinung! Hier im Forum bekommst Du viele Antworten, aber keiner kann Dir die Entscheidung abnehmen.

Vielleicht bestellst Du ihn auch in einer Farbe, die selten gefahren wird (Pepper White/black Bonnet-Strips)! Denn dann findest Du Deinen Mini unter hunderten! Smile :)

Meiner würde ja am liebsten Chili Red/ws werden, aber das ist leider ein Lack ohne die schützende Klarlackschicht! Da habe ich Angst, dass er jedes Jahr blasser wird! Cry Confused:

Meinungen zu BRG mit schwarzem Dach - cremi - 02.12.2003

Ralf KR schrieb:Dann fehlt nur noch die Reklame von Diebels drauf! Prost! Smile :)
Hatten wir das nicht schon mal in der DTM auf einem Mercedes??? Devil!
Die Farbkombi fand ich immer am geilsten Big Grin
[Bild: album_pic.php?pic_id=852]
Naja, ganz so würde er wohl nich aussehen - allein schon die Räder *denk* Big Grin

Flo

Meinungen zu BRG mit schwarzem Dach - blackbird - 02.12.2003

Zwinkern Aber goldene Felgen auf dem Mini sind möglich und gar nicht so schlecht

Meinungen zu BRG mit schwarzem Dach - R53 - 02.12.2003

Ralf KR schrieb:Denn dann findest Du Deinen Mini unter hunderten!
Seltsam, seltsam, aber ich finde meinen Kleinen unter Hunderten, obwohl er die S-Standardfarbe DS/W hat... Pfeiff