Hallo aus dem schönen Wien -
great_ape - 09.11.2008
Erstmal
Bilder?? Bin schon gespannt!
Zwirbel - 09.11.2008
Fourierreihe schrieb:So jetzt stell ich mich auch mal offiziell vor, da es bald soweit ist und ich meinen Kleinen in Empfang nehmen kann! 
Zu MINI bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen. Ich dachte mir ich mach mal ne Probefahrt mit nem Cooper, da eine Freundin von mir vor kurzem einen ONE bekommen hat. Leider hatte der Händler nur nen Cooper S. Egal dachte ich mir, probierst halt den aus. Gesagt, getan, probegefahren, ausgestiegen und gefragt wo ich unterschreiben kann! Ich war sofort verstrahlt! 
Und nun gibt es in ein paar Tagen einen MCS in laserblue mehr in Wien! Fotos folgen! 
Nah mal herzlich Willkommen hier auf MINI-2. Und allzeit gute Fahrt! 

Fourierreihe - 11.11.2008
Juhuuuuuu!!!!!!!!! Mein Kleiner ist nun da! Fotos folgen sobald ich endlich mal aussteige!
rubberduck - 11.11.2008
Fourierreihe schrieb:Juhuuuuuu!!!!!!!!! Mein Kleiner ist nun da! Fotos folgen sobald ich endlich mal aussteige! 

ein mini ist innen auch schön, also keine ausreden, wo sind die
lg
dietaaa
chubv - 11.11.2008
rubberduck schrieb:ein mini ist innen auch schön, also keine ausreden, wo sind die 
Kruzi heast ... euer Netz is jetzt flott ... das hab ich mir auch gedacht als ich das
Fourierreihe schrieb:Juhuuuuuu!!!!!!!!! Mein Kleiner ist nun da! Fotos folgen sobald ich endlich mal aussteige! 
gelesen hab
Also ...

egal ob von innen oder außen
Fourierreihe - 13.11.2008
So die ersten 200km sind mal runter

Macht echt Spass das Auto, aber so richtig lustig wirds wohl erst dann wenn er eingefahren ist

. Es wurden blau-schwarze Sitze + blaue Leiste geliefert, obwohl ich schwarze bestellt hatte, aber im nachhinein bin ich froh das sie so sind. Passt wirklich sehr gut, und jetzt bekomm ich auf Kulanz noch die Zusatzscheinwerfer und die Gummimatten
Hier die ersten Fotos von meinem Kleinen
chubv - 13.11.2008
Fesch is er
Nur das Peickerl unterm rechten Rücklicht würd mich stören
Was hastn da für Gummis auf den Felgen?
Nach Dunlop SP Sport 01 schaun die nicht aus
Fourierreihe - 13.11.2008
Die Pickerln sind schon alle weg

Und Winterreifen sind auch schon drauf. Schaut auch mit den Winterreifen recht schick aus

Da sie eingelagert sind kann ich dir die Frage erst nächstes Jahr beantworten
josh - 13.11.2008
Fourierreihe schrieb:So die ersten 200km sind mal runter
Macht echt Spass das Auto, aber so richtig lustig wirds wohl erst dann wenn er eingefahren ist
. Es wurden blau-schwarze Sitze + blaue Leiste geliefert, obwohl ich schwarze bestellt hatte, aber im nachhinein bin ich froh das sie so sind. Passt wirklich sehr gut, und jetzt bekomm ich auf Kulanz noch die Zusatzscheinwerfer und die Gummimatten 
Hier die ersten Fotos von meinem Kleinen 
Sieht sehr sehr schön aus! Schicker MINI!
und da kann man sich ja dann wirklich nicht beschweren bei dem Zusatz-package
viel spaß beim fahren =)
chubv - 13.11.2008
Fourierreihe schrieb:Und Winterreifen sind auch schon drauf. Schaut auch mit den Winterreifen recht schick aus 
Und was sind das nun für Gummis auf den

??