Was sagt Ihr zu diesem Mini Angebot? -
Knei3 - 06.11.2008
finde du solltest jetz amal deinen audi verkaufen
jetz machst scho den 10ten "was sagst du zu dem mini fred auf" und kannst da eh keinen kaufm weilst nu immer den audi hast.
bmw reichhart, bei dem der S steht kenn ich. ist in der nähe von mir.
kann nur gutes berichten von dem Händler
abso - 06.11.2008
i hab meinen aus münchen umgebung, bei mir war die nova 11% wenn ich mich recht erinner, oder 9. ein patzen geld..
Was sagt Ihr zu diesem Mini Angebot? - Wob - 06.11.2008
abso schrieb:i hab meinen aus münchen umgebung, bei mir war die nova 11% wenn ich mich recht erinner, oder 9. ein patzen geld..
Das wären dann sicher so um die 1500 Euro NOVA und billiger sind die Minis in Deutschland auch net
Knei3 - 06.11.2008
wundert mich nicht beim S. is wegn dem hohen verbrauch.
soviel(Verbrauch und nova hab ich nicht amal beim z4 mit 265ps
Knei3 schrieb:finde du solltest jetz amal deinen audi verkaufen
jetz machst scho den 10ten "was sagst du zu dem mini fred auf" und kannst da eh keinen kaufm weilst nu immer den audi hast.
bmw reichhart, bei dem der S steht kenn ich. ist in der nähe von mir.
Ruhig kleiner Roman ruhig

Ein Forum ist dazu da um von anderen Leuten Meinungen einzuholen. Und das ist genau der 3. Thread und net der 10..
Also
Missis@ - 06.11.2008
Wob schrieb:Ruhig kleiner Roman ruhig 
Ein Forum ist dazu da um von anderen Leuten Meinungen einzuholen. Und das ist genau der 3. Thread und net der 10..
Also 
Ich war so frei, die Threads mal zusammen zu legen
Spricht ja nix dagegen, Meinungen zu verschiedenen MINIs einzuholen, aber es muss nicht jedes Mal ein neues Thema dafür aufgemacht werden
Missis@ schrieb:Ich war so frei, die Threads mal zusammen zu legen 
Spricht ja nix dagegen, Meinungen zu verschiedenen MINIs einzuholen, aber es muss nicht jedes Mal ein neues Thema dafür aufgemacht werden 
Danke, ganz lieb
LiquidWhite - 06.11.2008
Knei3 schrieb:bmw reichhart, bei dem der S steht kenn ich. ist in der nähe von mir.
ich kenn die fa. reichhart auch sehr gut - und kann nur positives erzählen!
MrCooper89 schrieb:ich kenn die fa. reichhart auch sehr gut - und kann nur positives erzählen! 
Falls ihr es überlesen habt. Das ist ein Privatangebot und hat nix mit Reichhart zu tun
LiquidWhite - 06.11.2008
Wob schrieb:Falls ihr es überlesen habt. Das ist ein Privatangebot und hat nix mit Reichhart zu tun
das hab ich dann wohl überlesen