Dach Aufkleber ?! - pinocchio - 18.12.2002
Also, ich hätte dann wohl doch lieber den School-Bus-Look!!!
Obwohl das Zebra-Design nicht ganz so langweilig ist wie die Start/Ziel-Optik!!!
Aber wie wäre es denn mit Tiger-Design???
*schnellduckbevordickenholzknüppelaufdemkopf*
Dach Aufkleber ?! - Rieche - 18.12.2002
@Pino:
Wer soll dich denn schlagen? Sind doch heut alle ganz friedlich! Vielleicht kriegt man ja mit nem Tigerlook-Dach auch Rabatt bei der Esso, lach...
Dach Aufkleber ?! - Anonymous - 18.12.2002
Moin!
Wäre denn jemand bereit sich "unsere" Landesfarben auf das Dach zu kleben?
Markus
Dach Aufkleber ?! - pinocchio - 18.12.2002
Bähhh!!!
Die Farben auf unserer Flagge sind doch eh etwas bescheiden (genau wie unsere Nationalhymne!!!)
Also, ich würde mir meinen Mini nicht so verunstalten...
Aber ich habe ja auch keinen
Das stimmt leider, unsere Farben lassen einem wirklich wenig Gestaltungsmöglichkeiten.
Im wahrsten Sinne des Wortes!!!!
Markus
Dach Aufkleber ?! - Rieche - 18.12.2002
und man wird direkt als Nazi oder so abgestempelt! Die AMIS dürfen singen und machen und tun, aber wehe ein Deutscher summt die deutsche Hymne! Das gibt immer jede Menge böse Blicke!
Stimmt, was ist schlimmes an einem gesunden Nationalbewußtsein?
Markus
Dach Aufkleber ?! - Anonymous - 19.12.2002
@Rieche
Tja,
und was können wir sonst so mit unseren Dächern anfangen, ausser sie zu bekleben?
Zusätzliche Antennen etwa?!
Habe heute einen Golf III mit sage und schreibe 5 Antennen auf dem Dach gesehen.
Und das war kein Fahrzeug eines Sicherheitsdienstes oder ein Kurierfahrer. Ich glaube jedenfalls nicht daß die mit schicken 13" Rädern auf polierten Felgen durch die Stadt eiern.
Dach Aufkleber ?! -
chrizz - 19.12.2002
Ja die Deutsche Flagge ist farblich echt ziemlich doof.
Wer sich sowas aufs Dach macht muss dann aber auch noch mindest. 'ne umhäkelte Klorolle und nen Wackeldackel auf der "Hutablage" (ich glaube hier hat Mike auch schonma festgestellt, was Hutablage und Handschuhfach heutzutage für Unwörter sind, oder?!) rumfahren; und nen Hut tragen.

und Volksmusik oder Heino im Radio dudeln lassen ... *bäh*
Dach Aufkleber ?! - Keevan - 19.12.2002
dann nehmt doch die Belgische .. die passt gut