Cooper fahren - ein Erlebnis mit Folgen -
MiniFreak - 03.12.2003
meiner is auch schon seit feb 2002 mein. ich hab aber erst 45000km drauf. najo in .at sind die entfernungen nicht so gross wie in deutschland.

cya
und weiterhin viel freude
FreaK!
ps.: ich will auch nen S
Lemmon - 05.12.2003
ICH HABE ES GETAN!
Heut war es so weit. Ich habe mir einen Cooper S gegönnt.
In pepper.white mit schw. Dach. Chili-Paket, Klimaautomatik, Boost+CD, Multifunktionslenkrad und (gaaanz wichtig) Zusatzinstrumenten in der Mittelkonsole.
Dann gingen mir die finanziellen Mittel irgendwie aus. Ich bin aber mit der Konfiguration sehr zufrieden. Der Cooper S ist einfach das absolute Hammer-Teil !!
Jetzt muss ich bis mitte März warten. Aber vielleicht gar nicht so schlecht, wenn der neue passend zum Frühling kommt?
Bis dahin muss ich mich in Geduld üben (nicht meine Stärke). Aber ich habe ja Gott sei Dank meinen Mini Cooper! Da fällt es dann nicht ganz so schwer.
Übrigens:
Mir wurde gesagt, das der Cooper S Jahrgang 2004 ein neues Lenkrad bekommt. Es gab aber leider kein Bild. Weiss da jemand nähers

:
Außerdem würde jetzt auch die Geschwindigkeit im Drehzahlmesser digital angezeigt (gut bei Genickstarre...).
Jedenfalls fühle ich mich heute
mark - 05.12.2003
Erstmal Herzlichen Gluckwünsch zu deine Entscheidung.
Das wirst du nicht bereuen. Mein S habe ich seit 05/03 und war nur einmal in der Werkstatt wegen SW-update und kleinigkeiten. Autohaus Senne in Bielefeld hat wirklich das beste Werkstatt in der umgebung obwohl ich bin das Autohaus Cloppenburg in Bielefeld treu geblieben, die haben sich auch mächtig gesteigert in sachen freundlichkeit und kompetenz.
Und hier ein bild von der neue Lenkrad mit Multifunktion.
Das wird aber ein verdammt lange Winter für dich................
Lemmon - 06.12.2003
@minimarkcs
Danke für das Bild von dem Lenkrad!!
Ich bin ürigens mit meinem Mini auch bei Cloppenburg. Die haben sich in den 2 jahren wirklich gesteigert. Darum habe ich meinen Cooper S auch dort gekauft.
Das Lenkrad find ich ein bischen gewöhnungsbedürftig, aber ...
Sehr nett von Cloppenburg: "Falls es Ihnen nicht gefällt, können wir das evtl. auch wieder umbauen"
Tja, jetzt muss ich einen langen Winter durchhalten...
MrFloppy - 06.12.2003
Hi Lemmon,
und erst einmal auch ein Herzliches Willkommen von mir.
Ich bin auch vom Cooper auf den Cooper S umgestiegen, alle meine Bekannten haben mich für irre erklärt, das gleiche Auto nochmal, ist doch erst ein Jahr alt

. Naja ein bisserl anders ist er ja schon. Also ich bin zufrieden, muss nur mal mit der Heckablage (bekanntes Prob) in die Werkstatt, wenn ich mal Zeit habe.
LG
Chris
eS - 07.12.2003
@lemmon
welcome und glückwusch zu deiner entscheidung!
P.S. die hutze muss schwarz sein