MINI² - Die ComMINIty
Seiberer Bergpreis 2009 am 26.04. in Weißenkirchen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: Seiberer Bergpreis 2009 am 26.04. in Weißenkirchen (/showthread.php?tid=27670)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Seiberer Bergpreis 2009 am 26.04. in Weißenkirchen - rennschneck - 25.11.2008

na dann schaun wir mal, gery und ich wären immerhin auch schon wieder aus den flitterwochen retour.

Seiberer Bergpreis 2009 am 26.04. in Weißenkirchen - NullFünf - 25.11.2008

SebastianS schrieb:auf der Homepage steht 26.04.2009 Pfeifen
Bitte nicht hauen!

conejita schrieb:also wenn's am 26.4.2009, also an einem Sonntag, ist, sieht das schon ganz anders aus Top

Is der 26. - also Sonntag ....habs gleich ausgebessert. Rot Das Posting war heute morgen vor dem 2. Kaffee, da bin ich noch nich soooooo fit Müde
rennschneck schrieb:na dann schaun wir mal, gery und ich wären immerhin auch schon wieder aus den flitterwochen retour.

Wäre Top

Seiberer Bergpreis 2009 am 26.04. in Weißenkirchen - chubv - 25.11.2008

NullFünf schrieb:Das Posting war heute morgen vor dem 2. Kaffee, da bin ich noch nich soooooo fit Müde
Besser vor dem zweiten Kaffee als nach dem sechsten Punsch Devil!

LG
Mr. Bellemer

Seiberer Bergpreis 2009 am 26.04. in Weißenkirchen - rubberduck - 25.11.2008

also wenn's am 26.4.2009, also an einem Sonntag, ist, sieht das schon ganz anders aus Top

Dabei-Listöööö:

- Mrs. und Mr. 05 Yeah!
- Mr. + Mrs. Kupf Bellemer
- El Mariachi
- conejita
- rubberduck's (das müss ma uns unbedingt geben Top)

Seiberer Bergpreis 2009 am 26.04. in Weißenkirchen - NullFünf - 25.11.2008

chubv schrieb:Besser vor dem zweiten Kaffee als nach dem sechsten Punsch Devil!

LG
Mr. Bellemer

Wenn ich so recht drüber nachdenke Head Scratch is da bei mir in beiden Situationen nicht wirklich ein Unterschied in der Grobmotorik Kugeln vor Lachen

rubberduck schrieb:also wenn's am 26.4.2009, also an einem Sonntag, ist, sieht das schon ganz anders aus Top

Dabei-Listöööö:

- Mrs. und Mr. 05 Yeah!
- El Mariachi
- conejita

Hurra!

Seiberer Bergpreis 2009 am 26.04. in Weißenkirchen - Sumsi - 21.12.2008

Harox schrieb:Es ist das Weißenkirchen bei St. Pölten.

na wenn das so ist

wie wird das ablaufen, dass wir uns dort dann treffen? vlt irgendwo einen treffpunkt vor dem eigentlichen ziel ausmachen?Pfeifen
(das peinliche ist, dass ich obwohl ich von dort eigentlich komme sicher nicht alleine hin finden werde Oops! bin das absolute gegenteil von einem naviDevil!Oops!

Dabei-Listöööö:

- Mrs. und Mr. 05 Yeah!
- El Mariachi
- conejita
-sumsi(mit ziemlicher wahrscheinlichkeit) Yeah!

Seiberer Bergpreis 2009 am 26.04. in Weißenkirchen - NullFünf - 21.04.2009

*push*

Da der Event sozusagen schon vor der Tür steht, wollt ich das Thema mal aus der Versenkung hervorholen Sonne

Wir haben am Sonntag bei bestem Wetter Sonne schonmal eine Vor-Ort-Besichtigung und -Verkostung vorgenommen Lol

Laut Plan wird der erste Lauf um 10.00 Uhr starten, der 2. Lauf um 14.30 Uhr beginnen Motoring
Somit könnt man dazwischen ja direkt im Ort (ca. 10 min zu Fuß vom Startpunkt) in dem ein oder anderen Heurigen was Ich habe Hunger! und Party!!

Nun die Fragen an die Lokal-Matadoren:

1.) San mer noch alle dabei ? Pfeifen

2.) Wo treffen wir uns am besten ?

Zu Punkt 2 ist anzumerken, dass die Parkplatzsituation in Weißenkirchen nicht so extrem berauschend ist, also sollt mer schon möglichst früh da sein. Wann wollts ihr also aufstehen ? Müde Lol

Lg

Se NullFeifers Sonne

Seiberer Bergpreis 2009 am 26.04. in Weißenkirchen - Sumsi - 21.04.2009

Bei mir wierd´s sich wohl doch nicht ausgehen Oops!

Seiberer Bergpreis 2009 am 26.04. in Weißenkirchen - chubv - 21.04.2009

NullFünf schrieb:*push*

Da der Event sozusagen schon vor der Tür steht, wollt ich das Thema mal aus der Versenkung hervorholen Sonne

Wir haben am Sonntag bei bestem Wetter Sonne schonmal eine Vor-Ort-Besichtigung und -Verkostung vorgenommen Lol

Laut Plan wird der erste Lauf um 10.00 Uhr starten, der 2. Lauf um 14.30 Uhr beginnen Motoring
Somit könnt man dazwischen ja direkt im Ort (ca. 10 min zu Fuß vom Startpunkt) in dem ein oder anderen Heurigen was Ich habe Hunger! und Party!!

Nun die Fragen an die Lokal-Matadoren:

1.) San mer noch alle dabei ? Pfeifen

2.) Wo treffen wir uns am besten ?

Zu Punkt 2 ist anzumerken, dass die Parkplatzsituation in Weißenkirchen nicht so extrem berauschend ist, also sollt mer schon möglichst früh da sein. Wann wollts ihr also aufstehen ? Müde Lol

Lg

Se NullFeifers Sonne

Winke 02

Woll ma nicht gemeinsam hinfahren??? Bzw. Wie lang fährt man dort hin???

lg

Seiberer Bergpreis 2009 am 26.04. in Weißenkirchen - NullFünf - 21.04.2009

chubv schrieb:Winke 02

Winken

chubv schrieb:Woll ma nicht gemeinsam hinfahren???

Das wär subba ! Yeah!

chubv schrieb:Bzw. Wie lang fährt man dort hin???

Also von uns aus isses via A22 und S5 rund ein Stündchen Fahrzeit würd ich sagen Sonne

Fehlt nur noch ein Treffpunkt Head Scratch

Lg

Möschaölaaaaa