Nützliches für unsere Kleinen - Angry Anderson - 03.12.2008
Ich gönn dem Kleinen glaub ich etwas Kompression in der Tube, oder besser doch gleich 2
Nützliches für unsere Kleinen -
alFanta - 03.12.2008
Charlie schrieb:COOOL!!
Mit dem Malossi Getriebesand bekommt man doch bestimmt die Getriebeprobleme in den Griff, endlich mal ein gescheites Mittel - und dann schön mit gefrorenem Heisswasser auswaschen 

Genau so sollte es passieren. Zum Glück habe ich immer etwas Heisswasser in der Truhe. (Falls mal die Heitzung ausfällt)
Gru
Charlie - 03.12.2008
Wow, bei dem Höherlegungssatz braucht man ja gar keine Alarmanlage mehr
und echt gut zu wissen, dass man jetzt ohne Probleme die weissen Blinkergläser mit Blinkerwasser wieder gelb bekommt, geht das auch anders rum, gelbe weiss :frage:
Patrick - 03.12.2008

Ersatzblase für Wasserwaage
Lieferumfang: - 2 Blasen für senkrechtes und waagrechtes Vermessen.
deFekt - 04.12.2008
Stichwort: Nützliches für den MINI
Als
Zweitwagen für den Winter ist dieses Fahrzeug ideal - man kann sogar schneebedingte Staus einfach umgehen und der MINI bleibt wohlbehütet in der geschützten Garage! Schnell, mitbieten!
TitusMax - 04.12.2008
Die legendäre Kolbenrückholfeder wollte ich schon immer haben. Hat doch dem Michael Schumacher seinerzeit mal ne Disqualifikation am 1. April gekostet, weil sein Ferrari die eingebaut hatte.
Soll noch mal einer sagen die Formel 1 würde der Serie nichts bringen!!
LiquidWhite - 04.12.2008
deFekt schrieb:Stichwort: Nützliches für den MINI
Als Zweitwagen für den Winter ist dieses Fahrzeug ideal - man kann sogar schneebedingte Staus einfach umgehen und der MINI bleibt wohlbehütet in der geschützten Garage! Schnell, mitbieten!

Model: One
Harox - 04.12.2008
Seriennummer 2 wirkt auch sehr vertrauenswürdig.
Müsste aber aufgrund der Dachfarbe ein Cooper sein!
LiquidWhite - 04.12.2008
Harox schrieb:Müsste aber aufgrund der Dachfarbe ein Cooper sein! 
nix da

da steht ONE und aus
mrCel - 04.12.2008
lol was zur Hölle is das für ne Seite ... ich krieg mich nicht mehr
Zitat:Dabei haben Sie den gleichen Vorteil wie bei unserem Luftfilter, es wird keine sauberer schlechte Luft angesagut, nein , nur die wertvolle Dreckige Staub-Luft kommt in den Zylinder.

einfach genial, kann nich mehr