Clubman Cooper oder Cooper D - RyAnLeslie_21 - 12.12.2008
Hola
Also ich hab des günstigen Preises wegens+Extra Preise den Cooper vorgezogen. So viel fahr ich auch nicht..deswegen Cooper!
Da war der Fahrzeugpreis nicht so krass wie bei Cooper D oder S..
Da hätt ich locker die 30t gesprengt.
Zum Auto, hab ihn seit Februar den Club, 23500km mittlerweile, 0 Probleme, Anfangs isser bisschen träge, aber wenn Du ihn sportlich einfährst

fährt er sich sportlich! Sogar der Auspuff röhrt!

.
Wenn manche S Fahrer

denken Cooper wär ein Verkehrshindernis, kann ich ned verstehn,der fährt sich sehr angenehm!!! Ich rase weniger.
Sprit begnügt er sich nicht so viel, Reichweite 630km!
Verbrauch mit 215er Winterreifen

6.8 Liter momentan!
War aber auch klar das es nix zu beanstanden gibt,kein Turbo oder was da was kaputt gehn könnte.
0 Probleme

eben
Mein EX R56 Cooper D hat oft Motorwarnleuchten angehabt einfach so.. war aber nix.

Fährt sich seidig weich, aber unter 5 Liter war er nie! Selbst bei ruhiger Fahrweise. So 5,3L war der letzte Schnitt.
Musst halt wissen was Dir besser gefällt, hier kannste dir bloß Infos holen wie die Leute mit ihren Cooper+D so zufrieden sind. Aber letztendlich musste testen was Dir besser gefällt.
LG basti
Clubman Cooper oder Cooper D -
VanGTO - 12.12.2008
RyAnLeslie_21 schrieb:Mein EX R56 Cooper D hat oft Motorwarnleuchten angehabt einfach so.. war aber nix.
LG basti
Hat mein Cooper hin und wieder auch! Im Februrar solls ein Update seitens BMW geben. Mal sehen!
Clubman Cooper oder Cooper D - RyAnLeslie_21 - 12.12.2008
Morsche!
Welche EZ hat dein kleiner?
Der D hatte keine Efficient Dynamics.
War EZ 09.07 .
Da haben recht viele gespinnt!
VanGTO - 17.12.2008
RyAnLeslie_21 schrieb:Morsche!
Welche EZ hat dein kleiner?
Der D hatte keine Efficient Dynamics.
War EZ 09.07 .
Da haben recht viele gespinnt!
03/2007
sprint83 - 18.12.2008
ich denke es wird ein cooper D ! Madame hat ja jetzt den One D, d.h. es kann nur besser werden...Jetzt geht es nur noch um das passende Leasing bzw. Barkaufangebot. Irgendwelche Händler, die besonders hervorzuheben sind ?
Danke
eric