MINI² - Die ComMINIty
Wenn euch mal langweilig ist... (Querlenkerbuchsen und Ausrücklager) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Wenn euch mal langweilig ist... (Querlenkerbuchsen und Ausrücklager) (/showthread.php?tid=27910)

Seiten: 1 2 3


Wenn euch mal langweilig ist... (Querlenkerbuchsen und Ausrücklager) - Scotty - 22.08.2011

minti schrieb:Super Fotodokumentation. Wenn die Querlenkerbuchsen dran waren (verschlissen) hätte ich die Stüzlager auch gleich mitgemacht, oder waren die schon erneuert. Top

Die waren zu dem Zeitpunkt schon restauriert Top


Wenn euch mal langweilig ist... (Querlenkerbuchsen und Ausrücklager) - NO.1COOPER - 09.09.2011

So, ab sofort wird Herr Bilderlöscher nach dieser genialen Beschreibung die Kupplung tauschen. Mal schaun obs ein Azubi Anfang 2.Lehrjahr hinbekommt. Ich halt mich da mal raus... Bin nur Sponsor der benötigten Teile Augenrollen
Scotty ich halt Dich auf dem Laufenden Zwinkern
Head Scratch Äh...was machs Du morgen? Pfeifen


Wenn euch mal langweilig ist... (Querlenkerbuchsen und Ausrücklager) - holliewood - 09.09.2011

Freizeitproblem? Lol

Nein, schöne Arbeit, welche einen Nachmittag füllen kann. Top Respekt


Wenn euch mal langweilig ist... (Querlenkerbuchsen und Ausrücklager) - NO.1COOPER - 09.09.2011

holliewood schrieb:Freizeitproblem? Lol

Nein, schöne Arbeit, welche einen Nachmittag füllen kann. Top Respekt

Lol Na ich bin mal gespannt ...Pfeifen


Wenn euch mal langweilig ist... (Querlenkerbuchsen und Ausrücklager) - Scotty - 09.09.2011

NO.1COOPER schrieb:Scotty ich halt Dich auf dem Laufenden Zwinkern
Head Scratch Äh...was machs Du morgen? Pfeifen
Ich bin zum glück weit genug weg Lol

wenn er schnell ist, reicht ein nachmittag Pfeifen


Wenn euch mal langweilig ist... (Querlenkerbuchsen und Ausrücklager) - cabsdriver - 09.09.2011

Wo gibt es die schwarzen Schwingen?

Gesehen - für gut befunden - will auch haben Top


Wenn euch mal langweilig ist... (Querlenkerbuchsen und Ausrücklager) - Scotty - 09.09.2011

cabsdriver schrieb:Wo gibt es die schwarzen Schwingen?

Gesehen - für gut befunden - will auch haben Top

Selber machen.
Schwingen abmachen, chrom anschleifen, gut abkleben, schwarz lackieren, aufkleben...


Wenn euch mal langweilig ist... (Querlenkerbuchsen und Ausrücklager) - moviegarage - 16.09.2011

so alles soweit hin bekommen mit dem ausbau, jetzt wollen die verflixen querlenker böcke (lager) nicht vom lenker! jemand ne idee!?#

Super beschreibung des ausbaus der VA!!!!


Wenn euch mal langweilig ist... (Querlenkerbuchsen und Ausrücklager) - moviegarage - 16.09.2011

moviegarage schrieb:so alles soweit hin bekommen mit dem ausbau, jetzt wollen die verflixen querlenker böcke (lager) nicht vom lenker! jemand ne idee!?#

Super beschreibung des ausbaus der VA!!!!

@scotti, wo kommse her?


Wenn euch mal langweilig ist... (Querlenkerbuchsen und Ausrücklager) - moviegarage - 16.09.2011

moviegarage schrieb:@scotti, wo kommse her?
na ja mann sollte auch erst lesen dann schreiben Pfeifen

aber jetzt im ernst hat jemand ne idee? dringend! DANKE