Preis in Ordnung? -
La Tatü - 30.01.2009
Schick isser ja, Preis ist auch ok.
Aber ganz ehrlich?
Ich denke nicht, dass du ihn so gedrückt bekommst

Die haben auch nichts zu verschenken, Krise hin oder her ...
Vllt gehen noch 200-300 Euro, aber mehr auch nicht. Und WR hat keiner zu verschenken, die kriegst du auch nur gegen Aufpreis ... selbst wenn der Vorbesitzer WR abgegeben hat, wollen die sicher auch noch 150-200 Euro dafür haben

Aber ich drücke dir die Daumen
Preis in Ordnung? -
mdslktr - 30.01.2009
Also meine Mum hat sich vor 4 Tagen erst nen Z4 gekauft! Dieser war für 19.980 angepreist, ging aber dann für 18.500 an uns...
Wie es bei den MINI Preisen ist, kann ich natürlich nicht sagen! Aber nichts ist unmöglich...
Aber wie gesagt, der Händler kann mich doch zu dieser Jahreszeit nicht mit Sommerreifen vom Platz fahren lassen???
Preis in Ordnung? -
abso - 30.01.2009
glaubst gar nicht was die alles können

aber denke mal schon dass er mit sich verhandeln wird lassen. zumindest dass er die 2 wr schenkt und die andern bezahlst oder sowas
Preis in Ordnung? -
La Tatü - 30.01.2009
mdslktr schrieb:Also meine Mum hat sich vor 4 Tagen erst nen Z4 gekauft! Dieser war für 19.980 angepreist, ging aber dann für 18.500 an uns...
Wie es bei den MINI Preisen ist, kann ich natürlich nicht sagen! Aber nichts ist unmöglich...
Aber wie gesagt, der Händler kann mich doch zu dieser Jahreszeit nicht mit Sommerreifen vom Platz fahren lassen???
ich habe meinen auch gerade erst gebraucht erworben und habe auch nur einen nachlass von 300 EUR bekommen und keine WR

aber der preis war dennoch mehr als gut!
genauso ging es mir mit meinem alten ONE - mehr als 300 EUR nachlass waren nicht drin, dafür aber ein tolles auto mit viel extra's - WR hab es für 150 EUR on top ...
es ist eben ein MINI - und wenn du die preise vergleichst, wirst du sehen, dass der preis gut ist und der händler gar keine berechtigung sieht, ihn dir günstiger zu lassen.
musst es auch so sehen; er ist ein händler und gibt dir garantie/gewährleistung - er ist keine privatperson, der mit scharrendem fuss zwingend die karre verkaufen muss, weil der neue schon bestellt ist oder weil ihm das geld ausgegangen ist.
wenn du einen guten nachlass erhältst

wenn nicht, auch gut.
*weiterhindiedaumendrück*
Preis in Ordnung? -
mdslktr - 31.01.2009
So,
es ist vollbracht!
Der Mini ist gekauft! Werde am Freitag wieder 290km fahren und ihn in Ulm abholen!
Winterreifen auf Alus mit RunFlat Reifen gabs auch noch für den kleinen! Denn er steht momentan noch auf Sommerrädern!
Bezahlt habe ich nun komplett mit nem neuen Satz Winterfelgen sowie ein paar Kleinigkeiten 16.500€
Grüße
mdslktr
Preis in Ordnung? -
Bluebox - 31.01.2009
Dann jetzt von mir einen herzlichen Glückwunsch

und in Zukunft viel Spaß mit deinem "Black Beauty"
Preis in Ordnung? -
La Tatü - 31.01.2009
mdslktr schrieb:So,
es ist vollbracht!
Der Mini ist gekauft! Werde am Freitag wieder 290km fahren und ihn in Ulm abholen! 
Winterreifen auf Alus mit RunFlat Reifen gabs auch noch für den kleinen! Denn er steht momentan noch auf Sommerrädern!
Bezahlt habe ich nun komplett mit nem neuen Satz Winterfelgen sowie ein paar Kleinigkeiten 16.500€
Grüße
mdslktr
glückwunsch!!
Preis in Ordnung? -
Scotty - 01.02.2009
mdslktr schrieb:Der Mini ist gekauft! Werde am Freitag wieder 290km fahren und ihn in Ulm abholen! 
Glückwunsch
Dann kannst du ja am Samstag gleich zum Schubbern in Babenhausen vorbeischauen
Preis in Ordnung? -
mdslktr - 01.02.2009
Das könnte ich mal tun!
Wo und wann ist das genau?
Was ist da so geplant? Gibts da mehr Infos?
Preis in Ordnung? -
Ugur-Sahin - 01.02.2009
mdslktr schrieb:Das könnte ich mal tun!
Wo und wann ist das genau? 
Was ist da so geplant? Gibts da mehr Infos? 
Klick auf meine Signatur SCHUBBERN
Viel Spaß mit deinem MiNi

Schöne Farbe