MINI² - Die ComMINIty
Neues JCW-Aerokit mit lackierten Radläufen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+---- Forum: Spoiler & Bodykits (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Neues JCW-Aerokit mit lackierten Radläufen (/showthread.php?tid=28296)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Neues JCW-Aerokit mit lackierten Radläufen - Figaro - 01.02.2009

olf-hemp schrieb:Pfeifenjuhuuuu.
Also mich haben beim mini schon immer diese Plastikradläufe gestört. Irgendwie sieht das ziemlich billig aus. Vor allem wenn man einen Works hat und für die Karre über 30.000 euros hinlegt und dann irgendwie ein auto hat, dass doch ein bisschen an einen SUV erinnert....ich weiss ja nicht... Naja komplett lackiert find ich aber auch nur schön wenn ein angemessenes Fahrwerk drin ist....also der mini auf dem Bild kommt schon krass hochbeinig daher.... is aber alles Geschmackssache...Top

Genau meine Meinung.

Aber du solltest die in rosa lackieren. Passt zu deinen Einstiegsleisten Mr. Orange

Neues JCW-Aerokit mit lackierten Radläufen - chubv - 01.02.2009

frank_gayer schrieb:Wer würde das so bestellen?

Lackierte Radläufe beim MINI sind für mich ein no-go No No

Aber auch hier wie überall ... Geschmäcker sind zum Glück verschieden Top

Neues JCW-Aerokit mit lackierten Radläufen - sprotte - 01.02.2009

also beim r56 gefällt es mir jetzt nicht so besonders,aber bei den vorgängermodellen find ich es eigentlich ganz ok.aber wie mein vorredner schon gesagt hat:die geschmäcker sind ja verschiedenLol

Neues JCW-Aerokit mit lackierten Radläufen - Giacomo - 01.02.2009

Genau so ist es,....jedem das Seine !!!

Mir gefaellts, in Verbindung mit dem Werksaero sehen die
mausgrauen Radlaeufe scheusslich aus.

Euer
Giacomo Sonne

Neues JCW-Aerokit mit lackierten Radläufen - lindiman - 01.02.2009

Wenn schon, dann würden die bei meinem in Kontrastfarbe lackiert werden Pfeifen

Neues JCW-Aerokit mit lackierten Radläufen - olf-hemp - 02.02.2009

Figaro schrieb:Aber du solltest die in rosa lackieren. Passt zu deinen Einstiegsleisten Mr. Orange

yehaaa sehr gute Idee werd ich machenSonneSonneSonneSonneSonne

mfg
Party 02

Neues JCW-Aerokit mit lackierten Radläufen - SirJohn - 02.02.2009

Also ich finde diese neue Option ab Werk sehr interessant Pfeiff und würde es glaube ich sogar bestellen Zwinkern
Weiß jemand zufällig genaueres bzgl. des genauen Datums, ab wann diese Option verfügbar sein wird? "Frühjahr 2009" ist da ja eine doch etwas grobe Angabe.

Neues JCW-Aerokit mit lackierten Radläufen - Crizz Carter - 02.02.2009

CooperS schrieb:Also ich finde diese neue Option ab Werk sehr interessant Pfeiff und würde es glaube ich sogar bestellen Zwinkern
Weiß jemand zufällig genaueres bzgl. des genauen Datums, ab wann diese Option verfügbar sein wird? "Frühjahr 2009" ist da ja eine doch etwas grobe Angabe.

ab wer gibts nur das hässliche aerodynamik paket. das jcw nur übern zubehör... ob lackiert oder nicht ist da egal

Neues JCW-Aerokit mit lackierten Radläufen - SirJohn - 02.02.2009

Crizz Carter schrieb:ab wer gibts nur das hässliche aerodynamik paket. das jcw nur übern zubehör... ob lackiert oder nicht ist da egal
Hä? Head Scratch Da steht aber in dem Artikel auf Motoringfile und in manchen Beiträgen zuvor, was anderes Zwinkern

Neues JCW-Aerokit mit lackierten Radläufen - bigagsl - 02.02.2009

CooperS schrieb:Hä? Head Scratch Da steht aber in dem Artikel auf Motoringfile und in manchen Beiträgen zuvor, was anderes Zwinkern
yep, und das macht das ganze interessant! irrt sich motoring file oder kann man wirklich demnächst das JCW aero ab werk bestellen? es wäre eine große kostenersparnis für die kunden, da sie nicht auf ihren stoßstangen rumhocken müssen.

Mr. Orange