The life of Mike and Elenor -
Sumsi - 23.02.2009
Heute war nicht mein Tag

Zuerst kam ich vom parken zurück auf einmal seh ich Kratzer an meinem linken Kotflügel

Sehen aus wie wenn der Schnee von unserem Dach abgefahren wäre und genau auf Mike drauf

War dann schon mal total angefressen

Sie gehen oben anfangend in Höhe des Seitenspiegels, also da wo es rund wird hinunter

Aber hören auf der Geraden schon wieder auf. Also dürfte es echt eisiger Schnee gewesen sei, der abgefahren ist

Recht tief sind sie nicht unbedingt, aber man sieht sie auch nicht unbedingt, nur wenn das Licht drauf scheint und man richtig(oder eben falsch) steht

Naja kommt die Beklebung eben früher als eingeplant, falls ichs durch polieren nicht rauskrieg

Wobei ich dazusagen muss, dass ich mich nicht ans polieren dran wage^^ Sonder nur beim Waschen mit einem Polyfasertuch schön reiben werde und hoffen werde, dass ich es so hinausbekomm
Dann bin ich schon mal wütend weitergefahren, beim nächsten Stopp schau ich ihn mir nochmal an und was seh ich da

Ein kleiner Kieselstein ist genau zwischen Kotflügel und Motorhaube in dem Schlitz drinnen

Voll das PEch denn wenn er zu klein ist flutscht er halt durch und wenn er zu groß ist geht er weiter

Und dieser

Stein KLEMMT genau dazwischen. Mal vorsichtig angefasst, bewegt sich nicht... Wie bekomm ich ihn heraus?? mit was dünnen rauspulen? Nein da zerkratz ich nur den Lack

Also Motorhaube auf^^ Hinauf und er ist hinunter geflogen.

DA ist ja ALLES zerkratzt jetzt

Mit Finger drüber gerübelt. Ok nichts zerkratzt Gott sei Dank. Leider sieht man trotzdem was und zwar sieht es so aus wie ein STeinschlag^^ nur das es eben "keiner ist" Ist halt so ein rundes Dings wo die oberste Schicht des Lackes herunter ist und es eben 0.3mm nach unten geht

und wo ist er? richtig GENAU in der Mitte des Autos. Halt da wo die Kotflügel weiter gehen(wo ichs mit bekleben will) halt genau in der Mitte wenn man von vorne drauf sieht, aber wirklich genau in der Mitte
Dann war ich noch bei BMW, weil ich mir 3 Teile für Mike kaufen wollte. Tja... War um 17:09 dort und das Zubehörabteil schließt um 17:00 also nichts mehr gekriegt

(War jetzt schon das zweite mal dort

Das erste mal hatte er Mittagspause

)
Naja einfach nicht mein Tag heute
Etwas positives gibt es schon zu erzählen^^ Hab heute mit Mike ein kleines Photoshooting gemacht

Leider sind die meisten Bilder zu verschmeissen, da er einfach zu dreckig ist

Aber mir gefallen sie trotzdem und freu mich schon darauf die gleichen Bilder wieder zu machen, wenn er blitzeplank sauber ist und das Aero-Paket oben ist
Und ich habe heute 2 Stunden in der Parkgarage
gratis geparkt, weil als ich zurückkam der Automat zum zahlen nicht ging
Alle drei dies gibt
Missis@ - 23.02.2009
Hallo Sumsi
Wäre es nicht schöner, wenn Du Deine nette Geschichte in den MINI2 talk Bereich stellen würdest, damit sie auch ausserhalb vom Chapter Austria wahrgenommen wird? Im Chapter-Bereich sollten eigentlich nur die Dinge stehen, die wirklich nur für's Chapter relevant sind. Ich bin sicher, auch andere User hätten Spaß an Deiner Geschichte, aber hier geht sie doch ziemlich unter.
Wenn Du möchtest, können wir sie gerne in den talk-Bereich verschieben (wo es noch mehr von der Sorte gibt

)
Grüße, Sus@nne
chubv - 23.02.2009
Liegt das an unserem Notebookdisplay, am Foto oder haben die Scheinwerfer eine unterschiedliche Farbtemperatur?
Tipp zu dem Foto > Räder andersrum einschlagen
Steinschläge u. Ä. wird ein Auto leider immer haben. Das wird sich leider nie ganz vermeiden lassen
Sumsi - 23.02.2009

Susanne
Eigentlich war es nur gedacht, für den Chapter Austria, quasi so als Mitlesen was nun alles kommt und so

Weil ja alles rein kommt was so verändert wird an ihm und eben solche Geschichten und so

Aber von mir aus kann es auch verschoben werden

Solang ichs dann wieder find

Kenns nur von anderen und auch von anderen Foren so, dass das eher Chapter intern gemacht wird

Aber von mir aus kein Problem
Sumsi - 23.02.2009
chubv schrieb:Liegt das an unserem Notebookdisplay, am Foto oder haben die Scheinwerfer eine unterschiedliche Farbtemperatur? 
![[Bild: attachment.php?attachmentid=51787&d=1235415864]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=51787&d=1235415864)
Tipp zu dem Foto > Räder andersrum einschlagen 
![[Bild: attachment.php?attachmentid=51789&d=1235415864]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=51789&d=1235415864)
Steinschläge u. Ä. wird ein Auto leider immer haben. Das wird sich leider nie ganz vermeiden lassen 
Werds mir merken das mit dem einschlagen

Nein die Scheinwerfer haben eine unterschiedliche Farbtemperatur

Ich weiß nicht warum das so ist, ist mir letzens mal aufgefallen hab mir aber nichts weiter dabei gedacht
Missis@ - 23.02.2009
Sumsi schrieb:
Susanne
Eigentlich war es nur gedacht, für den Chapter Austria, quasi so als Mitlesen was nun alles kommt und so
Weil ja alles rein kommt was so verändert wird an ihm und eben solche Geschichten und so
Aber von mir aus kann es auch verschoben werden
Solang ichs dann wieder find
Kenns nur von anderen und auch von anderen Foren so, dass das eher Chapter intern gemacht wird
Aber von mir aus kein Problem 
Du, das ist nur ein Vorschlag... Wenn Du's lieber hier lassen willst, lassen wir's eben hier
Sumsi - 23.02.2009
Missis@ schrieb:Du, das ist nur ein Vorschlag... Wenn Du's lieber hier lassen willst, lassen wir's eben hier 
Nein passt schon, kann verschoben werden

(Vorher wird aber noch der Titel geändert

)
edith: erledigt
Missis@ - 23.02.2009
Sumsi schrieb:Nein passt schon, kann verschoben werden
(Vorher wird aber noch der Titel geändert
)
edith: erledigt 
Ok, fein

Verschoben und einen Verweis ins CA gesetzt, damit Du ihn auch ja nicht verlierst
Sumsi - 23.02.2009
Missis@ schrieb:Ok, fein
Verschoben und einen Verweis ins CA gesetzt, damit Du ihn auch ja nicht verlierst 
dankeschön
LiquidWhite - 24.02.2009
muss ich bei meinem auch mal schauen, ob die so eine unterschiedl. farbtemperatur haben
wär mir aber nicht aufgefallen

sind dieselben lampen drinnen?
vl hat der vorbesitzer 2 unterschiedliche reingeschraubt