Autobild will Clubman "Abwracken" -
MajorDutch - 16.03.2009
Oberon schrieb:Autobild eben. Ist nun mal ein Produkt aus dem Springer Verlag...
Richtig, und was den 68ern schon damals nicht gefiel, wird heute nicht besser sein
Oberon - 16.03.2009
MajorDutch schrieb:Richtig, und was den 68ern schon damals nicht gefiel, wird heute nicht besser sein 
Bin Baujahr 84, habe null und nichts mit 68ern zu tun, die Produkte aus dem Springer Verlag gefallen mir trotzdem nicht. Aber danke für solch hochwertige Kommentare.
Charlie - 20.03.2009
[quote=WolfgangXY14]War das ein Spruch aus dem Beitrag? Das ist denke ich ein Standardwert, was viele Autobauer für Navigation verlangen.
Hatte nur gemeint, dass man sich nicht über den hohen Anschaffungspreis beschweren soll, wenn man unbedingt ein "Werksnavi" braucht. Klar, bei anderen Herstellern kosten die in etwa gleich viel, aber auch da tut´s ein mobiles. Da ärgert man sich wenigstens net, wenn das Werksnavi von so Spezialisten geklaut wird
dpunkt - 20.03.2009
Charlie schrieb:Hatte nur gemeint, dass man sich nicht über den hohen Anschaffungspreis beschweren soll, wenn man unbedingt ein "Werksnavi" braucht. Klar, bei anderen Herstellern kosten die in etwa gleich viel, aber auch da tut´s ein mobiles. Da ärgert man sich wenigstens net, wenn das Werksnavi von so Spezialisten geklaut wird 

also ich lasse abends auf dem parkplatz lieber mein werksnavi im auto (gezwungenerweise) als das mobile
mal abgesehen davon das mobile navis für mich sowieso ein nogo sind. irgendwo hin getüdelt und dann das kabelwirrwarr im auto
Tex - 20.03.2009
Autobild will Clubman "Abwracken" - Giacomo - 25.03.2009
Tja,
Autobloed, Bloed der Frau, Computerbloed, Bloed am Sonntag,...
...wie auch immer, die Zeitung fuer den kleinen Mann,....
...da wird halt mal eher ein Dacia in den Himmel gehoben,....
....tja ?!?
Muss dabei immer an den Versuch mit der neuen S-Klasse damals
denken,...war auch irgendwie alles gefaked.
Nun ja, man sollte Autobloed einfach hinnehmen und ignorieren.
Dort wurden ja noch andere leckere Autos abgewrackt...."
Euer
Giacomo
wolfgangMUC - 02.04.2009
Bin stolz darauf, dass der Wagen nicht für normalos & mega-spießer paßt. Meine Frau neulich zu meinem Clubman S: da ist im Rückfenster die komische Säule und den Fensterheber habe ich im Parkhaus auch nicht gefunden. Ich: wenn Du ein praktisches Auto willst, dann musst Du einen Polo kaufen. Meine Frau: nee, ist absolut uncool!
Fazit: Mini ist kein Mainstream Auto, nach Mainstream Criteria von Autobild & Co kann keine Empfehlung 'rauskommen. Ansonsten wäre es wahrsch. kein Auto für mich!
Keep cool! (Obwohl ich ansonsten eigentlich Autobild gerne lese
lg aus muc, wolfgang
Autobild will Clubman "Abwracken" - Giacomo - 02.04.2009
Hi,
na klar

.
Ist halt manchmal schon drollig zu lesen, was sich da so mancher
Redakteur einfallen lässt oder einfallen lassen muss.
Euer
Giacomo
PaT - 22.04.2009
Oberon schrieb:Bin Baujahr 84, habe null und nichts mit 68ern zu tun, die Produkte aus dem Springer Verlag gefallen mir trotzdem nicht. Aber danke für solch hochwertige Kommentare.
er hat ja auch nur gemeint, dass das was die 68er damals kritisiert haben heute offensichtlich immer noch zutrifft!
Soooooo dumm war der Kommentar also nicht..
Mitfahrer - 22.04.2009
Meine Freundin ist am Montag mit dem MINI zur Arbeit gefahren. Ich hab sie Nachmittag angerufen und gefragt wie die Fahrt war und ob alles in Ordnung ist. Sie hat nur gemeint: "Ich lächle immer noch! Freu mich schon auf die Heimfahrt...!"
Welcher Polofahrer kann das von sich behaupten?