MINI² - Die ComMINIty
Endlich mal 'n schönes Auto.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Endlich mal 'n schönes Auto.... (/showthread.php?tid=2888)

Seiten: 1 2 3

Endlich mal 'n schönes Auto.... - Ganter - 14.12.2003

Yep, da sind wir uns ganz sicher. Zumal der auch noch so schön rot weiss ist Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Endlich mal 'n schönes Auto.... - mark - 14.12.2003

Hmm. Wenn ich das bild näher anschaue fällt es mir ein das unser Ganter in Baustellen sehr vorsichtig Fahren soll. Man konnte sein Baby glatt übersehen zwischen die ganzen Rot/Weissen pfeiler. Big Grin

Endlich mal 'n schönes Auto.... - minic0903 - 14.12.2003

minimarkcs schrieb:Hmm. Wenn ich das bild näher anschaue fällt es mir ein das unser Ganter in Baustellen sehr vorsichtig Fahren soll. Man konnte sein Baby glatt übersehen zwischen die ganzen Rot/Weissen pfeiler. Big Grin

ich hoffe nicht, dass grün-weiss auf die idee kommt sich als neues blitzerfahrzeug einen rot-weissen mini zuzulegen(als tarnung bei messung im baustellenbereich) Lol
einen grün-weissen haben die ja schon für promo-zwecke...

Endlich mal 'n schönes Auto.... - TheBlueCooper - 15.12.2003

Yo!

Ich finde den MINI auch genial schön!! Top

Die neue A-Klasse ist auch nicht besser als die alte... Augenrollen
Kotzen

Endlich mal 'n schönes Auto.... - Attenpeter - 15.12.2003

Mich wollten einige sogar überreden mir lieber ne Elchklasse zu kaufen Augenrollen
Ich musste sie leider alle erschiessen Zwinkern

Endlich mal 'n schönes Auto.... - Ganter - 16.12.2003

minimarkcs schrieb:Hmm. Wenn ich das bild näher anschaue fällt es mir ein das unser Ganter in Baustellen sehr vorsichtig Fahren soll. Man konnte sein Baby glatt übersehen zwischen die ganzen Rot/Weissen pfeiler. Big Grin

Da fährt aber keiner drum herum, so schnelle Pfeiler gibt es sonst nicht in Baustellen Devil!

mfg, Ganter Smile :)

Endlich mal 'n schönes Auto.... - haenno - 16.12.2003

creeper schrieb:Die A-Klasse ist und BLEIBT haesslich... da nuetzt es auch nichts das Ding schwarz abzukleben !!!

Tongue Tongue Lol Lol Lol Ich kann nicht mehr!!! Der war gut.... ahhh krampf Big Grin Mr. Green

Endlich mal 'n schönes Auto.... - Toby - 16.12.2003

Mike schrieb:und wehe es kommt jetzt einer an und meint, ich find die schwarze(n) Kiste(n) gut.
Big Grin Devil!

Mike, echt nett um was für häßliche Autos Du Dich kümmern kanns... Lol Lol Lol Kotzen Kotzen Kotzen

Toby

Endlich mal 'n schönes Auto.... - Stan Caiman - 16.12.2003

Der "hübsche" Wagen im Hintergrund könnte doch glatt mein Cooper sein! Big Grin
Wer fährt schon freiwillig die Elch-Klasse? Kotzen

Endlich mal 'n schönes Auto.... - Mike - 16.12.2003

Toby schrieb:
Mike schrieb:und wehe es kommt jetzt einer an und meint, ich find die schwarze(n) Kiste(n) gut.
Big Grin Devil!

Mike, echt nett um was für häßliche Autos Du Dich kümmern kanns... Lol Lol Lol Kotzen Kotzen Kotzen

Toby

wollte doch nur nen Bild von meinem MINI machen Zwinkern , und dann fuhr dieses häßlich Dingens ins Bild *würg*