MINI² - Die ComMINIty
Harman/Kardon-System im Sondermodell Camden - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Forum: Unterhaltung (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=184)
+---- Thema: Harman/Kardon-System im Sondermodell Camden (/showthread.php?tid=29721)

Seiten: 1 2 3 4

Harman/Kardon-System im Sondermodell Camden - PhilS1984 - 04.06.2009

Mal dazu ne Frage:

Das jetzige HIFI Sys...für 400€ ist von Alpine?

MfG

Harman/Kardon-System im Sondermodell Camden - mattzer - 04.06.2009

Nein!
Das jetztige Hifi System ist von... ? Weiß man nicht.

Und das Alpine muss mal nachrüsten lassen Wink

KAnn mir mal jemand nen Link zu dem Alpine geben? Wie teuer wäre das?

Würde es sich lohnen nachzurüsten? also klanglich viel besser als das Boost Hifi Sys für 400€?

MfG

Harman/Kardon-System im Sondermodell Camden - bigagsl - 04.06.2009

die sonderausstattung Hi-Fi Lautsprechersystem ist meines kenntnisstandes nach auch H&K, aber ohne branding, daher "günstiger" Zwinkern

Mr. Orange

bigagsl schrieb:die sonderausstattung Hi-Fi Lautsprechersystem ist meines kenntnisstandes nach auch H&K, aber ohne branding, daher "günstiger" Zwinkern

Mr. Orange

Mhh dann hat sich H / K aber verschlechtert!

Im alten Mini...also 2006 hatte ich den MCS...da hab ich als sonder auch die H/K reinbauen lassen und das war schon nen klanglicher (satter) unterschied...der Bass bei den 08/15 (oder H/K ohne branding) ist einfach nur dünn!

Gibts da noch im Nachhinein, wenn ich was ändern möchte eine Alternative?

Harman/Kardon-System im Sondermodell Camden - bigagsl - 04.06.2009

das alpine system aus dem MINI zubehör Zwinkern

Harman/Kardon-System im Sondermodell Camden - Berry - 04.06.2009

bigagsl schrieb:das alpine system aus dem MINI zubehör Zwinkern

toll, und ich als CAB-Fahrer drehe mich dann im Kreis, da es da Alpine dafür nicht ab Werk zu bekommen ist und wie es beim neuen H/K zum Nachrüsten aussieht, bleibt wohl offen, oder? Motzen

Harman/Kardon-System im Sondermodell Camden - Maximus - 04.06.2009

Tja, Pech auch. Schöner Wagen, scheiß Musik. Confused

Wird sich in dieser Modellgeneration wohl nicht mehr ändern. Eigentlich bedauerlich.Sehr traurig

Harman/Kardon-System im Sondermodell Camden - Enduro-Alex - 06.06.2009

Hallo alle zusammen

Das neue Sound-System im Camden hat mich auf Ideen gebracht, weil mein Boost nicht gerade überzeugt. Motzen

Auf meine Mailanfrage beim HK-Marketing habe ich leider folgende Antwort bekommen:
"das Harman Kardon Soundsystem wird ab Herbst in allen Mini-Modellen als Option - im Mini 50 Camden als Standard-Soundsystem - erhältlich sein. Im Anhang erhalten Sie die Systemübersicht für den Mini Cooper, Cooper S&D, Camden, Mayfair, One. Die Systemübersichten für die Cabrio und Clubman Modelle erstellen wir derzeit.
Das System wird in Deutschland rund 740 Euro kosten, bitte sprechen Sie aber hierzu nochmals Ihren Händler vor Ort an.

Eine Nachrüst-Möglichkeit ist derzeit nicht möglich."

Und freundlicherweise haben sie auch grad noch einen Prospekt mitgeschickt. Deshalb suche ich jetzt nach anderen Möglichkeiten um zu einem überzeugenden Sound zu kommen...Püh!

Harman/Kardon-System im Sondermodell Camden - Donald - 07.06.2009

Enduro-Alex schrieb:Hallo alle zusammen

Das neue Sound-System im Camden hat mich auf Ideen gebracht, weil mein Boost nicht gerade überzeugt. Motzen

Auf meine Mailanfrage beim HK-Marketing habe ich leider folgende Antwort bekommen:
"das Harman Kardon Soundsystem wird ab Herbst in allen Mini-Modellen als Option - im Mini 50 Camden als Standard-Soundsystem - erhältlich sein. Im Anhang erhalten Sie die Systemübersicht für den Mini Cooper, Cooper S&D, Camden, Mayfair, One. Die Systemübersichten für die Cabrio und Clubman Modelle erstellen wir derzeit.
Das System wird in Deutschland rund 740 Euro kosten, bitte sprechen Sie aber hierzu nochmals Ihren Händler vor Ort an.
Eine Nachrüst-Möglichkeit ist derzeit nicht möglich."

Und freundlicherweise haben sie auch grad noch einen Prospekt mitgeschickt. Deshalb suche ich jetzt nach anderen Möglichkeiten um zu einem überzeugenden Sound zu kommen...Püh!

So wurde es uns bei MU auch verklickert... Zwinkern