Cooper S - Erstauslieferung USA! -
hoz - 02.06.2009
Bei der Durchsicht eines MCS 2003 auch die beiden Querlenker auf Spiel prüfen lassen! Reifenprofil auf gleichmäßigem Abrieb prüfen! Frage nach Ölverbrauch auf 1000 Km stellen! Zahlung nur gegen Aushändigung der Fahrzeugpapiere vornehmen! Wo steht der Wagen denn ? - viel Glück -
Catlynn - 04.06.2009
direkt bei mir um die Ecke, das is ja das Dilemma. Es wäre soo einfach. Aber ich glaube, ein S von vor einigen Jahren hat noch all die Kinderkrankheiten und langsam ist mir das auch nicht mehr geheur. Wenn der den Schlüssel noch nicht bei BMW hat löschen lassen, holt er das Auto einfach am nächsten Tag mit dem angeblich verlorenen Schlüssel ab. Der Schaden hat bestimmt den Holm verzogen und überhaupt und sowieso.
Fange "einfach" mit nem Cooper an. Hab nen grünen von 2004 aufgegabelt, der dann allerdings 350km weit weg steht (66987 oder so)... Kein S, Cat, kein S, bleib auf dem Teppich!
LG, Cat
Danke für Eure super Antworten, komme vor der direkten Kauf-Wahl sofrt wieder auf Euch zu!!
MINI-Fieber - 04.06.2009
Hey!
In welchem Rahmen suchst du denn generell? Motor? Baujahr? km-Stand? Farbe? Preisbereich? Ausstattung?
Vielleicht können dann einige User die Augen offen halten und dir bei der Suche (vor Ort) helfen!?
lg René
Catlynn - 05.06.2009
Au ja, das wär super!
Bis 8.500, bis 70.000 gelaufen, ab 2004. Cooper.
Kann auch etwas mehr gelaufen haben oder (zur Not) auch von 2003 sein, aber sollte nicht.
Farbe: am liebsten bordeaux-rot metallic, finde ich super geil (sorry), grün metallic oder auch schwarz metallic. Wenn irgend ein Fread seinen Mini schon in beige oder grau metallic hat nachlakieren lassen, wäre das natürlich ideal...
Ach so, nicht zu weit von PLZ-Gebiet 44795 / 33758, damit ich den auch mal angucken kann, bevor ich mit roten Nummern hincruise. Es sei denn, Ihr verbürgt Euch persönlich für die Qualität

.
Danke, danke, ich brenne soo darauf, endlich einzusteigen...
Catlynn - 05.06.2009
Ach so, entweder Klima oder Schiebedach (hab natürlich auch nichts gegen Klimaautomatik oder Panorama-/Faltdach).
Ansonsten bin ich bei der Ausstattung erstmal zurückhaltend. Je mehr er hat, desto besser, aber der Markt ist bei dem Preis seeehr rar gepflanzt... Da kommt dann Monat für Monat was hinzu (Sportsitze, Aerodynamic-Paket o.Ä., ... Ideen genug).
Cooper S - Erstauslieferung USA! - Joanna - 05.06.2009
ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber wenn man zB. bei mobile deine angaben vorgibt (70.000km, EZ 2004, bis 9001€-bis 8500€ist keine eingabemöglichkeit) ergeben sich BUNDESWEIT nur Mini One....
MINI-Fieber - 05.06.2009
Das befürchte ich leider auch...
Schade das liquid yellow keine Option ist, sonst hätte ich dir unseren mal schmackhaft gemacht.
lg René
Catlynn - 06.06.2009
Es gibt schon welche, nur eben etwas seltener... Ich schau weiter, vllt mache ich dann doch noch 1,5 locker, wenn's nicht anders geht. Aber dann muss er (für meine Zwecke) perfekt sein.
die 53 - 03.07.2009
hmm, der preis an sich ist doch ok, wenn z.b. ein 2005er mcs mit 20tkm und chili schon für 15.000 euro zu haben ist
Without - 04.07.2009
du musst aber auch bedenken, dass der Verlust in den ersten Jahren höher ist.
d.h. von 30.000 Listenpreis auf 15.000 geht in 3 Jahren, von 15.000 auf 12.000 dann auch wieder in 3 Jahren. (Nur so Beispielhaft, ich hoffe man versteht mich)