MINI² - Die ComMINIty
Astro-Black/Midnight-Black... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Astro-Black/Midnight-Black... (/showthread.php?tid=30748)

Seiten: 1 2 3 4

Astro-Black/Midnight-Black... - Crizz Carter - 13.08.2009

Missis@ schrieb:Schmollen

ach sooo, ja ääähhmmm, also.... nun ja... ööhm bei elwood ist das anders. das ist ein blues brothers schwarz

Astro-Black/Midnight-Black... - SirJohn - 13.08.2009

Crizz Carter schrieb:ach sooo, ja ääähhmmm, also.... nun ja... ööhm bei elwood ist das anders. das ist ein blues brothers schwarz
Schleimer!

Astro-Black/Midnight-Black... - Missis@ - 13.08.2009

Crizz Carter schrieb:ach sooo, ja ääähhmmm, also.... nun ja... ööhm bei elwood ist das anders. das ist ein blues brothers schwarz
Wusst ich's doch Hurra!

Astro-Black/Midnight-Black... - etniez - 13.08.2009

Schade das die Astro Black rausgenommen haben Sad
das neue Midnight Black sieht so standardmaßig aus, wie ein Uni-Lack irgendwie Confused

vll kommts ja mal wieder Smile

Astro-Black/Midnight-Black... - Rohri - 13.08.2009

etniez schrieb:das neue Midnight Black sieht so standardmaßig aus, wie ein Uni-Lack irgendwie Confused

und das ist gut soSonne

Astro-Black/Midnight-Black... - -as- - 13.08.2009

etniez schrieb:Schade das die Astro Black rausgenommen haben Sad
das neue Midnight Black sieht so standardmaßig aus, wie ein Uni-Lack irgendwie Confused

vll kommts ja mal wieder Smile

Sinn der Sache! Nen Astro Black Mini hätte ich mir nie im Leben gekauft, dann lieber Silber, Grün, Rot oder sonstwas.
Aber als das Midnightblack eingeführt wurde, war klar: Schwarz ohne Kontrastdach, Schwarze Felgen und viel Chrom.

Aber ich finde sie hätten ruhig Astro Black im Programm behalten sollen, wie es BMW auch macht (ein richtiges Schwarz und eins mit nem Farbstich).

Astro-Black/Midnight-Black... - Schiller - 13.08.2009

Um noch etwas Verwirrung zu stiften: Meiner (allerdings ein R50) ist Astro Black, ich meine mich zu erinnern, dass es 2005 gar kein anderes Schwarz gab. Allerdings steht als Farbe auf der Fahrgestell- und Typbezeichnungs-Plakette "Moonlight Black Metallic"... Augenrollen

Astro-Black/Midnight-Black... - Schiller - 13.08.2009

Hier noch ein Bildchen von dem Typenschild eines Astro Black MINI's...

Astro-Black/Midnight-Black... - chubv - 13.08.2009

Crizz Carter schrieb:in astroblack is alles drin. lila, blau, nur kein schwarz Devil!

Resteverwertung Stumm

Devil!

Astro-Black/Midnight-Black... - Rohri - 13.08.2009

Schiller schrieb:Um noch etwas Verwirrung zu stiften: Meiner (allerdings ein R50) ist Astro Black, ich meine mich zu erinnern, dass es 2005 gar kein anderes Schwarz gab. Allerdings steht als Farbe auf der Fahrgestell- und Typbezeichnungs-Plakette "Moonlight Black Metallic"... Augenrollen

natürlich, uni black II gabs noch. Schau in meine Galerie.
Das midnight black ist der neueren Generation vorbehalten