CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
minti - 19.08.2009
... was eine Hitze hier zwischen den Bergen
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Trisha - 19.08.2009
Tag, die Herren
SirJohn - 19.08.2009
Trisha schrieb:Tag, die Herren 
Tag die Dame
Trisha - 19.08.2009
Hatte ich erwähnt, dass
ich keinen Bock mehr habe, zwischen Kisten zu leben 
Ja, ja, ich weiß....
holliewood - 19.08.2009
Trisha schrieb:Hatte ich erwähnt, dass ich keinen Bock mehr habe, zwischen Kisten zu leben
Ja, ja, ich weiß.... 
SirJohn - 19.08.2009
Trisha schrieb:Hatte ich erwähnt, dass ich keinen Bock mehr habe, zwischen Kisten zu leben
Ja, ja, ich weiß.... 
Hattest Du

aber mehrfach hält ja bekanntlich besser
Doenermann - 19.08.2009
N'Abend zusammen
SirJohn - 19.08.2009
N´abend Doenie
Doenermann - 19.08.2009
CooperS schrieb:N´abend Doenie 
Naaaaaa
Könnt ihr mir sagen, ob es ne bestimmte Altersgrenze oder ähnliches für Werkstattersatzwagen gibt? Ich hab auf Biegen und Brechen keinen bekommen
SirJohn - 19.08.2009
Doenermann schrieb:Naaaaaa 
Könnt ihr mir sagen, ob es ne bestimmte Altersgrenze oder ähnliches für Werkstattersatzwagen gibt? Ich hab auf Biegen und Brechen keinen bekommen 
Bei einer Garantiesache sollte das Alter egal sein, sofern der Wagen auf Dich zugelassen ist. Bei einem Werkstattbesuch ohne Garantie oder wenn der Wagen auf Mama, Papa oder Oma läuft, dann kann es aufgrund des Alters von 20 Jahren schon sein, dass die Werkstatt zögert bzw. nein sagt.