OkamiMZ's allgemeiner Thread -
SirJohn - 20.08.2009
lindiman schrieb:Öhm, das Video sieht ja richtig professionell aus
kOnsOlErO schrieb:Das Video ist gar nicht mal so unprofessionell gemacht.
Der Sinn und die Handlung sind grad net so berauschend.
Aber die Machart find ich 
Das stimmt, die Machart ist sehr gelungen und wirkt serh professionell. Nur die "Handlung" ist eher mäßig
Onkel Willi - 21.08.2009
kOnsOlErO schrieb:weiss net was ihr habt..
Das Video ist gar nicht mal so unprofessionell gemacht.
Der Sinn und die Handlung sind grad net so berauschend.
Aber die Machart find ich 
es geht nicht um die machart. dass die professionell ist, steht wohl außer frage.
den inhalt, bzw. das, was damit ausgedrückt werden soll, verstehe ich nicht, trotz abgeschlossenem ingenieursstudium. sorry... aber...
CooperS schrieb:Das stimmt, die Machart ist sehr gelungen und wirkt serh professionell. Nur die "Handlung" ist eher mäßig 
Miniholic - 21.08.2009
CoolBlue schrieb:Bei allem Respekt vor der Arbeit, die da drin steckt.....nichts für mich 
*signed* mit
OkamiMZ - 26.08.2009
^^ ist nicht jedermanns Geschmack
aber wer auf psycho / Horror etc steht .. wirds hoffentlich mögen .
Ich bin der Meinung , das unser Team super gut zusammen gearbeitet hat und unser Kameramann /Regisseur einfach nur super geile Arbeit gemacht hat ^^
Das nächste Projekt ist auch schon in Planung ^^ diesma steh ich aber nicht vor der Kamera sondern hinter der Kamera

5.9 is in Hannover ne Asia Party ....
wird hoffentlich so wie mein erstes Video :
http://www.youtube.com/watch?v=ZQDRvtmYiP8 * Da hab ich Kamera & Schnitt selbst gemacht*

OkamiMZ - 26.08.2009
lindiman schrieb:Hi Markus, wie gehts den Airbags? 

die Lampe is ma wieder an ... hab den von Maxi gesagt wo der fehler is " Gurtspanner Beifahrer" ... zja dann bin ich n Monat nach Vietnam ....
als ich wieder da war gings .... ne kurze zeit ... die Hohlköbb ham einfach nur wieder den Fehlerspeicher gelöscht

Onkel Matt - 26.08.2009
OkamiMZ schrieb:
die Lampe is ma wieder an ... hab den von Maxi gesagt wo der fehler is " Gurtspanner Beifahrer" ... zja dann bin ich n Monat nach Vietnam ....
als ich wieder da war gings .... ne kurze zeit ... die Hohlköbb ham einfach nur wieder den Fehlerspeicher gelöscht 

Langfristig hilft da nur tauschen oder der Lötkolben
Skullz101 - 05.09.2009
biwi schrieb:trotz abgeschlossenem ingenieursstudium. sorry... aber... 
Keine Ahnung, was hier ein Ing-Studium bringen soll, aber eins steht fest...
Ein wirklich guter Kurzfilm und eine angenehme Abwechslung zu dem Schrott, welcher sonst bei youtube herumliegt.
Ist halt kein Standard-BullyHerbig-Stoff. Aber gerade das macht es doch interessant
OkamiMZ - 10.09.2009
oh thx für den comment

@ olania

achso ist ma wieder einiges passiert ^^
5.9 war ich mit nem kleinem Kamerateam in Hannover wegen ner Asia Party .
http://www.youtube.com/watch?v=ArMMAQZSKv4 *comments erwünscht* ^^
das is das dazugehörige musikvideo , was mir echt den letzten Schlaf geraubt hat in Final Cut ....
Bis jetzt war noch der Angenehme teil ....
vorgestern wurd ca. 400 Meter vor meiner Haustür meine Beifahrertür eingeschlagen und das Tomtom * was sich unter dem Sitz befand ..* geklaut .
hab jetzt zwar wieder ne neue Scheibe * und 350 € ärmer* aber tomtom is wohl schon verhökert .
naja weiß einer von euch n gutes , was nicht bei Tempo 200 einem ins Lenkrad fast fliegt ?