MINI² - Die ComMINIty
Neuer Clubman Konkurrent? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Neuer Clubman Konkurrent? (/showthread.php?tid=31140)

Seiten: 1 2 3 4 5

Neuer Clubman Konkurrent? - bigagsl - 18.09.2009

interessant in diesem zusammenhang: der MINI verkauft sich in den neuen bundesländern u.a. desshalb nicht so gut, weil viele meinen, er sähe so aus, wie ein trabbi ohne stufenheck.

Mr. Orange

Neuer Clubman Konkurrent? - integrale - 18.09.2009

zurück zur Pappe

ich habe mit 2 Freunden nach der Wende mal 2 Wochen einen Trabi Kombi gehabt

das war eine super Gaudi da sprechen wir heute noch von

Neuer Clubman Konkurrent? - PiEFi - 18.09.2009

bigagsl schrieb:interessant in diesem zusammenhang: der MINI verkauft sich in den neuen bundesländern u.a. desshalb nicht so gut, weil viele meinen, er sähe so aus, wie ein trabbi ohne stufenheck.

Mr. Orange

Ich denke, es aber in erster Linie andere Gründe.

Meiner Meinug nach gibt es viel mehr Befürworter (Fans) als Gegner. Sowohl für den Trabbi als auch für den Clubbi.

Kichern Auch in den Namen finden sich Gemeinsamkeiten.

Neuer Clubman Konkurrent? - Spreewaldjurke - 18.09.2009

Citroen C-Cactus??? Oder Trabi.^^

Neuer Clubman Konkurrent? - NullFünf - 18.09.2009

Find ich nicht so den Treffer Augenrollen Der schaut aus wie ein Selbstbausatz Bitte nicht hauen!

Wenn schon Ost-Retro, dann den: Melkus RS2000 Yeah!

Wobei ich mir auch schonmal überlegt hatte mir als Spaßmobil ne Pappe zuzulegen. Vorallem auch, da es hier in AT noch deutlich mehr Tanken gibt, die 2-Takt-Gemisch verkaufen und man nicht mal selber mischen müsste Top
Allerdings wenn dann genau so einen P50 wie unten auf dem Bild, da kommen nämlich immer die Kindheitserinnerungen an die Zeiten hoch, als Opa einen damit durch die Gegend geschunkelt hat Lol

Neuer Clubman Konkurrent? - Patrick - 18.09.2009

NullFünf schrieb:Allerdings wenn dann genau so einen P50 wie unten auf dem Bild, da kommen nämlich immer die Kindheitserinnerungen an die Zeiten hoch, als Opa einen damit durch die Gegend geschunkelt hat Lol

Top Den würde ich auch nehmen. Mr. Orange

Neuer Clubman Konkurrent? - die 53 - 18.09.2009

aha, ihr habts schon erraten. trabbi Mr. Orange

find das auch nimmer schön, verliert der kleine mehr und mehr an individualität Traurig

Neuer Clubman Konkurrent? - die 53 - 18.09.2009

bigagsl schrieb:interessant in diesem zusammenhang: der MINI verkauft sich in den neuen bundesländern u.a. desshalb nicht so gut, weil viele meinen, er sähe so aus, wie ein trabbi ohne stufenheck.

Mr. Orange

das ist aber weit her geholt. zumal der trabbi vorne "senkrecht" verläuft und der mini "schräg"

Neuer Clubman Konkurrent? - omufflon - 18.09.2009

Oh..der Trabbi Party 01
Mit dem bin ich quasi aufgewachsen Top

So schlecht war der nicht Püh!

Neuer Clubman Konkurrent? - Crizz Carter - 18.09.2009

der neue trabbi hat sicherlich eine kleine zukunft vor sich, aber so wie er da auf der iaa steht... naja, sieht irgendwie nicht fertig aus. komisches design. so abgehackt mit dem schwarzen kunststoff an der seite und an der front...