Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info -
LIZzy - 07.10.2009
Doenermann schrieb:Bin stolz auf dich, wie du das alles handelst
Dann kann ich ja in 1 1/2 Wochen beruhigt in den urlaub starten. Natürlich mit Notebook 
btw: Nun musst du noch den alten ST von den wichtigen Themen lösen, den neuen oben festhalten und die Nr. 15 ins Archiv schieben 
klingt ganaz schön stressig, euer modleben
Doenermann - 07.10.2009
LIZzy schrieb:das ist sogar für die teletubbies sensationell 
Ich hab nur die ersten Sekunden gesehen. Musste aber laut loslachen, als Po (der Rote) fragte: "Was das? Was das? Was das?"
LIZzy - 07.10.2009
Doenermann schrieb:Ich hab nur die ersten Sekunden gesehen. Musste aber laut loslachen, als Po (der Rote) fragte: "Was das? Was das? Was das?" 
ich weiß gar nicht, was ich schockierender finden soll, dass die 10:40 min brauchen um ne tür zu identifizieren, oder dass du die namen der teletubbies kennt
Doenermann - 07.10.2009
LIZzy schrieb:klingt ganaz schön stressig, euer modleben 
Ja, das Leben ist kein Ponyhof
LIZzy schrieb:ich weiß gar nicht, was ich schockierender finden soll, dass die 10:40 min brauchen um ne tür zu identifizieren, oder dass du die namen der teletubbies kennt 
Ich musste sie früher immer mit meiner kleinen Cousine gucken - damals waren sie noch n wenig anspruchsvoller und haben ne Tür innerhalb von 5 Min erkannt

Der Lilane - Tinky Winky
Der Grüne - Dipsy
Der Gelbe - Lala
Der Rote - Po
Siehste, klappt noch alles
LIZzy - 07.10.2009
Doenermann schrieb:Ja, das Leben ist kein Ponyhof
Ich musste sie früher immer mit meiner kleinen Cousine gucken - damals waren sie noch n wenig anspruchsvoller und haben ne Tür innerhalb von 5 Min erkannt 

Der Lilane - Tinky Winky
Der Grüne - Dipsy
Der Gelbe - Lala
Der Rote - Po
ach, das sind alles jungs?
ich glaub ja eher, dass du deine kleine cousine genötigt hast, das mit dir zu gucken. du kennst dich da viel zu gut aus
SchokoClubbi - 07.10.2009
So ihr Lieben, ich werd mich dann auch schon wieder verabschieden. War zwar nur ne kurze Stipvisite meinerseits, aber fands trotzdem schön euch mal wieder unter der Woche zu sehen/lesen.

Freu mich schon aufs Wochenende!!!!

Dann macht euch mal alle noch einen schönen Abend und schlaft nachher ganz fein! Und träumt natürlich auch was schönes! Am besten von döni im roten Po-Kostüm...
Guts Nächtle CE!

blacky - 07.10.2009
Doenermann schrieb:Ja, das Leben ist kein Ponyhof

Der Lilane - Tinky Winky
Der Grüne - Dipsy
Der Gelbe - Lala
Der Rote - Po
Oder doch eher

???
Doenermann - 07.10.2009
LIZzy schrieb:ach, das sind alles jungs?
ich glaub ja eher, dass du deine kleine cousine genötigt hast, das mit dir zu gucken. du kennst dich da viel zu gut aus 
Es gibt auch Folgen wo die mit ner Handtasche durch die Gegend rennen. Ich würde mal auf nicht-geschlechtlich tippen

Ich hab sie nicht genötigt. Was du mir schon wieder unterstellst, nee nee nee
LIZzy - 07.10.2009
blackworkscab schrieb:

Oder doch eher
???

ich tendiere ja eher zu letzterem

ich glaube, wir haben dönis geheime leidenschaft entdeckt
Doenermann - 07.10.2009
SchokoClubbi schrieb:So ihr Lieben, ich werd mich dann auch schon wieder verabschieden. War zwar nur ne kurze Stipvisite meinerseits, aber fands trotzdem schön euch mal wieder unter der Woche zu sehen/lesen. 
Freu mich schon aufs Wochenende!!!! 

Dann macht euch mal alle noch einen schönen Abend und schlaft nachher ganz fein! Und träumt natürlich auch was schönes! Am besten von döni im roten Po-Kostüm... 
Guts Nächtle CE! 

Gut, dass da noch "-Kostüm" steht

Dann schlaf auch du schön, Hendrik. Bis Sonntag dann