MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info (/showthread.php?tid=31408)



Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 07.10.2009

Doenermann schrieb:Bin stolz auf dich, wie du das alles handelst Top Dann kann ich ja in 1 1/2 Wochen beruhigt in den urlaub starten. Natürlich mit Notebook Pfeifen

btw: Nun musst du noch den alten ST von den wichtigen Themen lösen, den neuen oben festhalten und die Nr. 15 ins Archiv schieben Zwinkern

klingt ganaz schön stressig, euer modleben Respekt


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 07.10.2009

LIZzy schrieb:das ist sogar für die teletubbies sensationell Party 01

Ich hab nur die ersten Sekunden gesehen. Musste aber laut loslachen, als Po (der Rote) fragte: "Was das? Was das? Was das?" Devil!


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 07.10.2009

Doenermann schrieb:Ich hab nur die ersten Sekunden gesehen. Musste aber laut loslachen, als Po (der Rote) fragte: "Was das? Was das? Was das?" Devil!

ich weiß gar nicht, was ich schockierender finden soll, dass die 10:40 min brauchen um ne tür zu identifizieren, oder dass du die namen der teletubbies kennt Head Scratch


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 07.10.2009

LIZzy schrieb:klingt ganaz schön stressig, euer modleben Respekt

Ja, das Leben ist kein Ponyhof

LIZzy schrieb:ich weiß gar nicht, was ich schockierender finden soll, dass die 10:40 min brauchen um ne tür zu identifizieren, oder dass du die namen der teletubbies kennt Head Scratch

Ich musste sie früher immer mit meiner kleinen Cousine gucken - damals waren sie noch n wenig anspruchsvoller und haben ne Tür innerhalb von 5 Min erkannt Devil!

Geheimnis
Der Lilane - Tinky Winky
Der Grüne - Dipsy
Der Gelbe - Lala
Der Rote - Po

Siehste, klappt noch alles Yeah!


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 07.10.2009

Doenermann schrieb:Ja, das Leben ist kein Ponyhof



Ich musste sie früher immer mit meiner kleinen Cousine gucken - damals waren sie noch n wenig anspruchsvoller und haben ne Tür innerhalb von 5 Min erkannt Devil!

Geheimnis
Der Lilane - Tinky Winky
Der Grüne - Dipsy
Der Gelbe - Lala
Der Rote - Po

Siehste, klappt noch alles Yeah!

ach, das sind alles jungs?
ich glaub ja eher, dass du deine kleine cousine genötigt hast, das mit dir zu gucken. du kennst dich da viel zu gut aus He He


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - SchokoClubbi - 07.10.2009

So ihr Lieben, ich werd mich dann auch schon wieder verabschieden. War zwar nur ne kurze Stipvisite meinerseits, aber fands trotzdem schön euch mal wieder unter der Woche zu sehen/lesen. Sonne
Freu mich schon aufs Wochenende!!!! Yeah!Yeah!Yeah!

Dann macht euch mal alle noch einen schönen Abend und schlaft nachher ganz fein! Und träumt natürlich auch was schönes! Am besten von döni im roten Po-Kostüm... Devil!

Guts Nächtle CE! Winke 02Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - blacky - 07.10.2009

Doenermann schrieb:Ja, das Leben ist kein Ponyhof



Ich musste sie früher immer mit meiner kleinen Cousine gucken - damals waren sie noch n wenig anspruchsvoller und haben ne Tür innerhalb von 5 Min erkannt Devil!

Geheimnis
Der Lilane - Tinky Winky
Der Grüne - Dipsy
Der Gelbe - Lala
Der Rote - Po

Siehste, klappt noch alles Yeah!

Respekt Respekt Respekt Respekt

Oder doch eher eek! eek! eek! eek! ???

Lol


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 07.10.2009

LIZzy schrieb:ach, das sind alles jungs?
ich glaub ja eher, dass du deine kleine cousine genötigt hast, das mit dir zu gucken. du kennst dich da viel zu gut aus He He

Es gibt auch Folgen wo die mit ner Handtasche durch die Gegend rennen. Ich würde mal auf nicht-geschlechtlich tippen Achselzucken

No No Ich hab sie nicht genötigt. Was du mir schon wieder unterstellst, nee nee nee Püh!


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 07.10.2009

blackworkscab schrieb:Respekt Respekt Respekt Respekt

Oder doch eher eek! eek! eek! eek! ???

Lol

ich tendiere ja eher zu letzterem Zwinkern
ich glaube, wir haben dönis geheime leidenschaft entdeckt Devil!


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 07.10.2009

SchokoClubbi schrieb:So ihr Lieben, ich werd mich dann auch schon wieder verabschieden. War zwar nur ne kurze Stipvisite meinerseits, aber fands trotzdem schön euch mal wieder unter der Woche zu sehen/lesen. Sonne
Freu mich schon aufs Wochenende!!!! Yeah!Yeah!Yeah!

Dann macht euch mal alle noch einen schönen Abend und schlaft nachher ganz fein! Und träumt natürlich auch was schönes! Am besten von döni im roten Po-Kostüm... Devil!

Guts Nächtle CE! Winke 02Winke 02Winke 02

Gut, dass da noch "-Kostüm" steht StummDevil!

Dann schlaf auch du schön, Hendrik. Bis Sonntag dann Winke 02

Gute Nacht!