Sind Gummimatten im Winter besser? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Sind Gummimatten im Winter besser? (
/showthread.php?tid=31499)
Sind Gummimatten im Winter besser? -
kOnsOlErO - 18.10.2009
omufflon schrieb:Machen meine Großeltern auch schon seit Jahren 
Man darf nur nicht vergessen regelmäßig das Wasser auszuschütten.
Und wenn ganz vorsichtig...sonst hast du alles im Auto 
Also ein Schwimmbecken hatte ich bisher noch nicht auf einen Gummimatten
LiquidWhite - 18.10.2009
kOnsOlErO schrieb:Also ein Schwimmbecken hatte ich bisher noch nicht auf einen Gummimatten 
ich auch nciht,weil ich sie mir vorm einsteigen immer baklopfe, wenn sie dreckig/nass sind
kOnsOlErO - 18.10.2009
MrCooper89 schrieb:ich auch nciht,weil ich sie mir vorm einsteigen immer baklopfe, wenn sie dreckig/nass sind 
eben.. und auch wenn du es nicht machen würdest, müsstest du schon richtig kiloweise Schnee am Schuh haben um ein Schwimmbecken herzustellen, dass sich "ausschütten" lässt
omufflon - 19.10.2009
MrCooper89 schrieb:ich auch nciht,weil ich sie mir vorm einsteigen immer baklopfe, wenn sie dreckig/nass sind 
kOnsOlErO schrieb:eben.. und auch wenn du es nicht machen würdest, müsstest du schon richtig kiloweise Schnee am Schuh haben um ein Schwimmbecken herzustellen, dass sich "ausschütten" lässt 
Habt ihr ne weibliche Beifahrerin
LiquidWhite - 19.10.2009
omufflon schrieb:Habt ihr ne weibliche Beifahrerin 

eine gedrillte weibl beifahrerin
omufflon - 19.10.2009
MrCooper89 schrieb:
eine gedrillte weibl beifahrerin 
LiquidWhite - 19.10.2009
omufflon schrieb:
Mini L.-E. - 24.10.2009
Hallöchen leibe Mini Freunde,
also die Gummitmatten sind gekauft und drin, ich denke auch das es eine saubere Sache ist und die original Mini riechen echt nicht. Also vielen Dank für die Antworten. 60,00 Euro für die Matten vorn und hinten ist zwar ein stolzer Preis, aber ist halt ein Mini.
omufflon - 25.10.2009
Mini L.-E. schrieb:Hallöchen leibe Mini Freunde,
also die Gummitmatten sind gekauft und drin, ich denke auch das es eine saubere Sache ist und die original Mini riechen echt nicht. Also vielen Dank für die Antworten. 60,00 Euro für die Matten vorn und hinten ist zwar ein stolzer Preis, aber ist halt ein Mini.
Kannst ja mal bei Gelegenheit ein Foto reinstellen
Firstcarfastcar - 25.10.2009
Ich würde dir empfehlen, dir gleich die WORKS Matten zu holen!! Die fahr ich imm Sommer sowie im Winter... haben eine Gummierung und sehen sehr geil aus meiner Meinung nach!! Die QUalität ist super...