MINI² - Die ComMINIty
Sind Gummimatten im Winter besser? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Sind Gummimatten im Winter besser? (/showthread.php?tid=31499)

Seiten: 1 2 3

Sind Gummimatten im Winter besser? - kOnsOlErO - 18.10.2009

omufflon schrieb:Machen meine Großeltern auch schon seit Jahren Zwinkern
Man darf nur nicht vergessen regelmäßig das Wasser auszuschütten.
Und wenn ganz vorsichtig...sonst hast du alles im Auto Mr. Orange

Also ein Schwimmbecken hatte ich bisher noch nicht auf einen Gummimatten Head Scratch

Sind Gummimatten im Winter besser? - LiquidWhite - 18.10.2009

kOnsOlErO schrieb:Also ein Schwimmbecken hatte ich bisher noch nicht auf einen Gummimatten Head Scratch
ich auch nciht,weil ich sie mir vorm einsteigen immer baklopfe, wenn sie dreckig/nass sind Zwinkern

Sind Gummimatten im Winter besser? - kOnsOlErO - 18.10.2009

MrCooper89 schrieb:ich auch nciht,weil ich sie mir vorm einsteigen immer baklopfe, wenn sie dreckig/nass sind Zwinkern

eben.. und auch wenn du es nicht machen würdest, müsstest du schon richtig kiloweise Schnee am Schuh haben um ein Schwimmbecken herzustellen, dass sich "ausschütten" lässt Top

Sind Gummimatten im Winter besser? - omufflon - 19.10.2009

MrCooper89 schrieb:ich auch nciht,weil ich sie mir vorm einsteigen immer baklopfe, wenn sie dreckig/nass sind Zwinkern

kOnsOlErO schrieb:eben.. und auch wenn du es nicht machen würdest, müsstest du schon richtig kiloweise Schnee am Schuh haben um ein Schwimmbecken herzustellen, dass sich "ausschütten" lässt Top

Habt ihr ne weibliche Beifahrerin Zwinkern

Sind Gummimatten im Winter besser? - LiquidWhite - 19.10.2009

omufflon schrieb:Habt ihr ne weibliche Beifahrerin Zwinkern
Nicken eine gedrillte weibl beifahrerin He He

Sind Gummimatten im Winter besser? - omufflon - 19.10.2009

MrCooper89 schrieb:Nicken eine gedrillte weibl beifahrerin He He

Respekt

Sind Gummimatten im Winter besser? - LiquidWhite - 19.10.2009

omufflon schrieb:Respekt
Lol

Sind Gummimatten im Winter besser? - Mini L.-E. - 24.10.2009

Hallöchen leibe Mini Freunde,

also die Gummitmatten sind gekauft und drin, ich denke auch das es eine saubere Sache ist und die original Mini riechen echt nicht. Also vielen Dank für die Antworten. 60,00 Euro für die Matten vorn und hinten ist zwar ein stolzer Preis, aber ist halt ein Mini.Top

Sind Gummimatten im Winter besser? - omufflon - 25.10.2009

Mini L.-E. schrieb:Hallöchen leibe Mini Freunde,

also die Gummitmatten sind gekauft und drin, ich denke auch das es eine saubere Sache ist und die original Mini riechen echt nicht. Also vielen Dank für die Antworten. 60,00 Euro für die Matten vorn und hinten ist zwar ein stolzer Preis, aber ist halt ein Mini.Top

Kannst ja mal bei Gelegenheit ein Foto reinstellen Pfeifen

Sind Gummimatten im Winter besser? - Firstcarfastcar - 25.10.2009

Ich würde dir empfehlen, dir gleich die WORKS Matten zu holen!! Die fahr ich imm Sommer sowie im Winter... haben eine Gummierung und sehen sehr geil aus meiner Meinung nach!! Die QUalität ist super...