CRR-Wohnzimmer 6 - Hallo ... -
CheckeredGirl - 28.10.2009
Mogelpackung schrieb:war ich zu böse 
nöööö wieso ?
Mogelpackung schrieb:ich auch 
müde und kaputt vom Laufen durch die Messehallen 
haste aber sicher viel gesehen, oder ?
CRR-Wohnzimmer 6 - Hallo ... - Mogelpackung - 28.10.2009
Guinevere schrieb:haste aber sicher viel gesehen, oder ?
ja, sehr viel - aber das meiste war Kunstrasen und Kunststoffbeläge für Laufbahnen, Spielpätze, Schulhöfen usw.
Plastik läßt grüßen
Berry - 28.10.2009
sage mal Achim, kennst du jemanden, welcher sich mit TV-Reparatur auskennt?
Mogelpackung schrieb:ja, sehr viel - aber das meiste war Kunstrasen und Kunststoffbeläge für Laufbahnen, Spielpätze, Schulhöfen usw.
Plastik läßt grüßen 
oh nix gutes dabei ? was Dir gefallen hat ?
Berry schrieb:sage mal Achim, kennst du jemanden, welcher sich mit TV-Reparatur auskennt?
nein, leider nicht
lohnt sich denn die Reparatur noch
Guinevere schrieb:oh nix gutes dabei ? was Dir gefallen hat ?
doch, einiges schon - z.B. Kunststoffplatten auf denen man Schlittschuhlaufen kann, also ohne Eis
wäre ein schöner Gag für die Sommerferienfreizeit- Schlittschuhlaufen bei 30° im Schatten
Mogelpackung schrieb:nein, leider nicht 
doch, einiges schon - z.B. Kunststoffplatten auf denen man Schlittschuhlaufen kann, also ohne Eis
wäre ein schöner Gag für die Sommerferienfreizeit- Schlittschuhlaufen bei 30° im Schatten 
das kenne ich, das gibt es in teneriffa, eine Plastikeishalle sozusagen ist ganz lustig
Berry - 28.10.2009
[quote=Mogelpackung]nein, leider nicht

/quote]
ja, eine kalte Lötstelle oder ein Widerstand. Hierbei handelt es sich um unseren Toshiba Rückprojektor (109 cm Diagonale), welcher nun bei uns "herumsteht". Da wir einen neuen Plasma haben, lohnt es sich für uns nicht mehr. Wenn du jemanden kennst, der ihn haben möchte. Muss halt nur selbst abgeholt werden.
Berry schrieb:ja, eine kalte Lötstelle oder ein Widerstand. Hierbei handelt es sich um unseren Toshiba Rückprojektor (109 cm Diagonale), welcher nun bei uns "herumsteht". Da wir einen neuen Plasma haben, lohnt es sich für uns nicht mehr. Wenn du jemanden kennst, der ihn haben möchte. Muss halt nur selbst abgeholt werden.
bei ebay reinstellen
Guinevere schrieb:das kenne ich, das gibt es in teneriffa, eine Plastikeishalle sozusagen ist ganz lustig
es soll fast kein Unterschied geben. Jetzt muss ich noch einige Sponsoren dafür gewinnen