MINI² - Die ComMINIty
Endschalldämpfer mit Klappen? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+---- Forum: Abgasanlage (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Endschalldämpfer mit Klappen? (/showthread.php?tid=32147)

Seiten: 1 2 3


Endschalldämpfer mit Klappen? - triple7 - 20.12.2009

is it love schrieb:also mein spezi is mein Sonne zugleich.. laut ihm kommt nächstes jahr a sportauspuff fürn jcw mit einsätzen. einsätze drinnen mit tüv, einsätze heraussen nur für´n ring....
Hi,
worauf bezieht sich denn die Aussage deinesSonne.
Auf den Kit-Auspuff oder auf den Werks-Works?
Wir haben für unseren nämlich das Kit vor zwei Wochen bestellt und es ist zur Zeit nicht lieferbar wegen igendwelcher Änderrungen.
Das Works-Kit soll in den nächsten Tagen wieder liefebar sein und läuft unter den Namen 2010er Kit.
Gruß Olli


Endschalldämpfer mit Klappen? - is it love - 20.12.2009

triple7 schrieb:Hi,
worauf bezieht sich denn die Aussage deinesSonne.
Auf den Kit-Auspuff oder auf den Werks-Works?
Wir haben für unseren nämlich das Kit vor zwei Wochen bestellt und es ist zur Zeit nicht lieferbar wegen igendwelcher Änderrungen.
Das Works-Kit soll in den nächsten Tagen wieder liefebar sein und läuft unter den Namen 2010er Kit.
Gruß Olli
anscheinend auf den werks-works...
2010 kommen einige neue sachen für den works, automatikgetriebe, vielleicht sogar ein leistungs-kit. es soll ne scharfe version des works kommen, ähnlich dem challenge nur mit seehr viel leistung.


Endschalldämpfer mit Klappen? - kOnsOlErO - 20.12.2009

is it love schrieb:anscheinend auf den werks-works...
2010 kommen einige neue sachen für den works, automatikgetriebe, vielleicht sogar ein leistungs-kit. es soll ne scharfe version des works kommen, ähnlich dem challenge nur mit seehr viel leistung.


Woher haste deine "Infos" ?

Quelle?


Endschalldämpfer mit Klappen? - absanger - 20.12.2009

@triple7, Was ist den dieses "Works-Kit"?Head Scratch


Endschalldämpfer mit Klappen? - kOnsOlErO - 20.12.2009

Das 192 PS Tuning Kit für den Cooper S


Endschalldämpfer mit Klappen? - absanger - 20.12.2009

Aaah, Danke.
Leistungssteigerung hat meiner schon, brauch halt nur noch einen gescheiten Auspuff...

Grüße, Micha


Endschalldämpfer mit Klappen? - is it love - 20.12.2009

kOnsOlErO schrieb:Woher haste deine "Infos" ?

Quelle?
naja, mei spezi is ja mein Sonne... und bei uns in österreich sind auch immer die erlkönige und tester von bmw und mini unterwegs, mehr oder weniger getarnt. und da fahren wir immer zu dessen verstecken, hotels wo sie schlafen und so.. und mein Sonne hat letztens mit einem der techniker etwas gequatscht Top...


Endschalldämpfer mit Klappen? - kOnsOlErO - 20.12.2009

absanger schrieb:Aaah, Danke.
Leistungssteigerung hat meiner schon, brauch halt nur noch einen gescheiten Auspuff...

Grüße, Micha


R56 S?

Werks Works ESD.. das non plus Ultra zu dem Preis Meine 2 Cents

is it love schrieb:naja, mei spezi is ja mein Sonne... und bei uns in österreich sind auch immer die erlkönige und tester von bmw und mini unterwegs, mehr oder weniger getarnt. und da fahren wir immer zu dessen verstecken, hotels wo sie schlafen und so.. und mein Sonne hat letztens mit einem der techniker etwas gequatscht Top...

Also vom Hören Sagen.. Danke für die Info.


Endschalldämpfer mit Klappen? - absanger - 20.12.2009

Ja, is ein R56 S. Das hab ich mir auch schon überlegt. Ich wollte zwar einen mit Klappen aber auser dem Remus is da nich viel.
Werd wohl dann doch den Works nehmen. Wie der wohl klingt mit VSD-Ersatzrohr?eek!

Grüße, Micha


Endschalldämpfer mit Klappen? - -as- - 20.12.2009

absanger schrieb:Ja, is ein R56 S. Das hab ich mir auch schon überlegt. Ich wollte zwar einen mit Klappen aber auser dem Remus is da nich viel.
Werd wohl dann doch den Works nehmen. Wie der wohl klingt mit VSD-Ersatzrohr?eek!

Grüße, Micha


LAUT, sehr LAUT.
Mein Bruder hat den Momentan mit nem Ersatzrohr verbaut, das ist brachial... eek!