Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust -
Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:das war echt eine schier unglaubliche performance 
wie schön er den text vorher noch gelernt hat...... naja, die ganzen yärs und hartkors wollen ja an der richtigen stelle platziert werden... und das wicked erst 

Echt zu geil. "Alfi Hardkor"
So, nun aber mal Themawechsel. Sonst wirds für die Mitleser ja langweilig.
LIZzy - 06.01.2010
Doenermann schrieb:
Echt zu geil. "Alfi Hardkor" 
So, nun aber mal Themawechsel. Sonst wirds für die Mitleser ja langweilig. 
haben wir welche?

naaja, dann lass uns was interessantes schreiben... läuft bei dir auch grad werbung?
svenidd - 06.01.2010
da schmerzen einem ja die ohren, wechselt das thema
dieter kann auch nicht singen, hab schon lang nichts mehr von denen gehoert die dieter die stimme geliehen haben.
Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:haben wir welche?
naaja, dann lass uns was interessantes schreiben... läuft bei dir auch grad werbung? 

Du bist doof

Ja hier läuft auch Werbung.
Und ist bei dir auch schon dunkel?
LIZzy - 06.01.2010
Doenermann schrieb:
Du bist doof
Ja hier läuft auch Werbung. 
Und ist bei dir auch schon dunkel?

draußen ja, in der wohnung nicht.... ja, das verspricht eine irrsinnig spannende unterhaltung zu werden
Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:draußen ja, in der wohnung nicht.... ja, das verspricht eine irrsinnig spannende unterhaltung zu werden 
Meinst nicht

Ich habs hier drinnen auch komplett dunkel und lieg mit der Schafjacke im Bett, weil es einfach nur noch kalt ist
Okay, dann Thema ... hmmmmm .... Dachbeklebung. Haste jetzt schon n festen Termin für Lizzy ausgemacht?
LIZzy - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Meinst nicht 
Ich habs hier drinnen auch komplett dunkel und lieg mit der Schafjacke im Bett, weil es einfach nur noch kalt ist 
Okay, dann Thema ... hmmmmm .... Dachbeklebung. Haste jetzt schon n festen Termin für Lizzy ausgemacht?
hab heute post von rocky gehabt

er hält sich die zweite februarwoche für uns frei - ich denk, blacky, john und ich fahren ein verlängertes wochenende hoch... müssen nur gucken, dass es nicht grad das stammtischwochenende ist. werden wir am samstag sicher besprechen

Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:hab heute post von rocky gehabt
er hält sich die zweite februarwoche für uns frei - ich denk, blacky, john und ich fahren ein verlängertes wochenende hoch... müssen nur gucken, dass es nicht grad das stammtischwochenende ist. werden wir am samstag sicher besprechen 

Oh, John will das Mebbel auch bekleben lassen?
LIZzy - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Oh, John will das Mebbel auch bekleben lassen? 
ne, john kommt nur zum gucken mit. und das gibts bestimmt reichlich
Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:ne, john kommt nur zum gucken mit. und das gibts bestimmt reichlich 
Hmmm, nur gucken sagste?!

Werd jetzt mal so langsam in den Dös- und Schlummermodus wechseln. Auch wenn ich so wieder mal Kati und Blacky verpasse

Grüß die beiden dann mal bitte ganz lieb von mir. Irgendwie klappt es hoffentlich mal wieder
Wünsch euch noch n netten Abend und dann
Bis morgen in alter Frische