Nagelneuer Mini Cooper S JCW GP in Hofheim im Taunus -
iamone - 18.01.2010
bigagsl schrieb:ih habt den selben opa? 
da kommen Sachen raus…
Boonzay - 18.01.2010
Also mich würde zu erst mal interessieren wie der GP die lange Zeit überstanden hat ?? Stand der schon immer dort
Neuwagen ist er aufgrund des alters ja auch nicht mehr.
Wenn ich dei Möglichkeiten hätte, das wäre jedenfalls ein MINI den ich mir in den Fuhrpark nehmen würde

.
iamone - 18.01.2010
Boonzay schrieb:Also mich würde zu erst mal interessieren wie der GP die lange Zeit überstanden hat ?? Stand der schon immer dort 
Vorm Clubmankauf hab ich ja auch über einen GP nachgedacht, weils einfach eine geile Schüssel ist, also find ich den gezeigten auch echt geil.
Auch wenns ein "Neuwagen" (von der Kilometerleistung her gesehen) ist - Standschäden sind auch nicht so ohne.
Fugenbär - 18.01.2010
Das stärkste jemals gebaute MINI Serienfahrzeug. Mit 160 kW/218 PS bei 7100 min–1 aus einem 1,6 Liter-Kompressor-
Motor ist der MINI Cooper S mit John Cooper Works GP Kit der stärkste je
in Serie gebaute MINI. Sein Antrieb realisiert eine Literleistung von 100 kW.
Scotty - 18.01.2010
Ich habe mal die "Werbeveranstaltung" und den resultierenden OT-Quatsch entfernt.
@fugenbär: Bitte studiere unsere
Forenregeln bevor du weiter deine Werbung hier platzierst.
Zurück zum Thema GP bitte.
Onkel Willi - 18.01.2010
Scotty schrieb:Ich habe mal die "Werbeveranstaltung" und den resultierenden OT-Quatsch entfernt.
@fugenbär: Bitte studiere unsere Forenregeln bevor du weiter deine Werbung hier platzierst.
Zurück zum Thema GP bitte.
also ich finde diesen GP auch nicht unbedingt günstig. da gibt es zuviele gute gebrauchte mit wenig km, die deutlich preiswerter sind. die wurden aber wenigstens gefahren, so dass standschäden auszuschließen sind.
Nagelneuer Mini Cooper S JCW GP in Hofheim im Taunus - oliverkanaan - 18.01.2010
Dem kann ich mir nur anschließen, bei mobile sind einige gute drin
Chizzo - 21.01.2010
Oh ja... wenn man nur das Geld hätte...
Crizz Carter - 21.01.2010
wenn 31900 der neupreis aus 2006 ist, dann wird doch sicher schon der ein oder andere 25/26/27000€ geboten haben. dann wäre er bei mir weg. zack.
kann ja auch sein das der chef dort sich sagt: ich mag den, der bleibt hier, nur wenn jemand bereit ist den originalen preis zu zahlen, dann trenn ich mich von ihm. so würde ich als chef bei diesem mini wohl denken.
wenn der chef nicht mini affin ist, dann 20 % runter und weg das dingen
-marcus- - 21.01.2010
Mal ne blöde Frage,
waren die GP´s immer ohne Xenon oder ist der nur mager ausgestattet?
Gruß
Marcus