MINI² - Die ComMINIty
Armaturenbrett Alcantara - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Armaturenbrett Alcantara (/showthread.php?tid=32616)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Armaturenbrett Alcantara - Dom-JCW-X - 29.01.2010

mini S 255 schrieb:Es findet sich immer noch etwasZwinkern

Du musst es ja ganz genau wissen Olli Top

Armaturenbrett Alcantara - mini S 255 - 29.01.2010

Dom-JCW-X schrieb:Du musst es ja ganz genau wissen Olli Top
Wissen nicht, aber ich bin gerade wieder der LernphaseLol

Armaturenbrett Alcantara - iamone - 30.01.2010

mini S 255 schrieb:Wissen nicht, aber ich bin gerade wieder der LernphaseLol

warum hat denn eigentlich dein blauer Flitzer ein Display (Freisprecheinrichtung, Navi ?) verpasst bekommen? Ich hatte gehört, dass du den nur am Ring nutzen möchtest. Da ist das doch Ballast/nicht zwingend nötig, dass da überhaupt ein Radio vorhanden ist… Zwinkern

Armaturenbrett Alcantara - mini S 255 - 30.01.2010

iamone schrieb:warum hat denn eigentlich dein blauer Flitzer ein Display (Freisprecheinrichtung, Navi ?) verpasst bekommen? Ich hatte gehört, dass du den nur am Ring nutzen möchtest. Da ist das doch Ballast/nicht zwingend nötig, dass da überhaupt ein Radio vorhanden ist… Zwinkern
Wenns ein reines Ringtool hätte sein sollen, dann hätte ich wohl eher zu nem Challenge gegriffenZwinkern Das Teil sollte als Ringtool dienen, aber nicht ausschließlich!

Auch auf dem Weg zur NOS, möchte ich Spaß haben, dazu gehört für mich z.B. auch ein bisschen Musik hören. Bedingt durch den Auspuff, war nicht mehr viel mit Musik hörenPfeifen Das nun auch ne FSE im Radio integriert ist, ist ein nettes zusätzliches Gimmick ( werde das wohl eh nie nutzen ) Und ein Navi zu haben ( ohne ein weiteres Gerät ), sehe ich jetzt nicht als Grundverkehrt. Andere bappen sich Navis an die Scheibe.

Und wegen dem Zusatzgewicht mache ich mir weniger Sorgen, dafür sollte die Motorleitung ausreichend seinZwinkern

Armaturenbrett Alcantara - iamone - 30.01.2010

mini S 255 schrieb:Wenns ein reines Ringtool hätte sein sollen, dann hätte ich wohl eher zu nem Challenge gegriffenZwinkern Das Teil sollte als Ringtool dienen, aber nicht ausschließlich!

Achso! Dachte es wird ausschließlich ein Ringtool! Pfeifen

Zitat:Auch auf dem Weg zur NOS, möchte ich Spaß haben, dazu gehört für mich z.B. auch ein bisschen Musik hören. Bedingt durch den Auspuff, war nicht mehr viel mit Musik hörenPfeifen Das nun auch ne FSE im Radio integriert ist, ist ein nettes zusätzliches Gimmick ( werde das wohl eh nie nutzen ) Und ein Navi zu haben ( ohne ein weiteres Gerät ), sehe ich jetzt nicht als Grundverkehrt. Andere bappen sich Navis an die Scheibe.

Ne daran ist auch absolut nichts verkehrt. Devil!

Zitat:Und wegen dem Zusatzgewicht mache ich mir weniger Sorgen, dafür sollte die Motorleitung ausreichend seinZwinkern

Außer du hast einen ganzen Rechenraum von 1970 eingebaut. He He

Armaturenbrett Alcantara - mACE - 16.08.2010

Dom-JCW-X schrieb:Meins wird bald mit Alcantara bezogen dann kann ich euch genaueres sagen...Top

Hier schon was passiert? Gibts Bilder? Pfeifen

Armaturenbrett Alcantara - Raal - 16.08.2010

Hoffe das Beifahrer Airbag haste auch abschalten lassen.

Armaturenbrett Alcantara - outofbed - 20.09.2010

oder einfach ne airbag-naht ziehen..

Armaturenbrett Alcantara - ... - 20.09.2010

Augenrollen

Armaturenbrett Alcantara - kOnsOlErO - 20.09.2010

... schrieb:Augenrollen

für was war der jetzt nu zuständig? Head Scratch