VW Konkurent zum Countryman -
bigagsl - 20.02.2010
jetzt bin ich enttäuscht

hättest du gesagt:
Zitat:Eben stand ein Cross Touran bei mir vorm Haus...
"...und ich habe ihn sofort angezündet" dann wäre alles ok, aber so?
Misteeq - 20.02.2010
Mir persönlich gefallen die ganzen SUVs nicht, egal von welchem Hersteller. Liegt vielleicht auch daran, daß ich eh nicht ins Gelände will und für die Strasse reicht mein MCS.
Misteeq
Onkel Willi - 20.02.2010
wir haben auch so'ne höhle im programm
bigagsl - 20.02.2010
wobei ich da sagen muß: der scout sieht von allen fabias noch am besten aus

seit dem es kein RS mehr gibt
kOnsOlErO - 20.02.2010
bigagsl schrieb:jetzt bin ich enttäuscht
hättest du gesagt:
"...und ich habe ihn sofort angezündet" dann wäre alles ok, aber so? 

Der Grillanzünder ist aus und mein Bogen müsste mal nachgespannt werden. So kann ich keine Brandpfeile verteilen... ergo hätte ich rausgehen müssen und dazu war ich schlichtweg zu faul
bigagsl - 20.02.2010
entschuldigung akzeptiert
Mr_53 - 20.02.2010
MINI-15 schrieb:Das Design der Felgen hat der Polo anscheinend vom MINI R56 Cabrio geklaut.
MINI hat die felgen auch geklaut, die gabs schonmal fast identsich. muss grad mal überlegen wo ich die gesehen hab
da nehm ich jetzt mal vw in schutz, da sie nur andeutungsweise ähnlich sind.
Clubbi123 - 20.02.2010
Hallo,
was ist hier eigentlich momentan los,

daß man immer mehr Mini Killer oder Konkurent hört. Mini ist eben Mini und da steht der Fahrspaß an erster Stelle

. Welches Modell kann jeder für sich entscheiden egal ob Cabrio, Hatch, Clubman oder Countryman.

Ich glaube nicht das sich VW Gedanken um ihren Absatz machen müssen. Wenn ich allerdings mein Clubman auf einen Parkplatz abstelle

, steht er ziemlich allein da, dies wird bei einem Polo ehr selten der Fall sein. Geschmäcker sind halt verschieden und man sollte eher fragen wie wir dieses oder jenes Modell finden und nicht Mini Killer.
blume71 - 20.02.2010
Misteeq schrieb:VW greift den neuen Mini Countryman mit dem Cross Polo gleich beim Start an.
http://www.focus.de/auto/neuheiten/kleinwagen/vw-cross-polo-kleinwagen-im-sandkasten-outfit_aid_481977.html
Misteeq

Schade, daß da VW nur ein Opfer auf den Markt wirft, und keinen Gegner!!! Wenn dieser Kommentar überhaupt ernst gemeint sein kann??

Ach ja, und auch nicht zu vergessen wen der Landmann angreift:

VW Konkurent zum Countryman - Revan - 20.02.2010
Clubbi123 schrieb:Hallo,
was ist hier eigentlich momentan los,
daß man immer mehr Mini Killer oder Konkurent hört. Mini ist eben Mini und da steht der Fahrspaß an erster Stelle
. Welches Modell kann jeder für sich entscheiden egal ob Cabrio, Hatch, Clubman oder Countryman.
Ich glaube nicht das sich VW Gedanken um ihren Absatz machen müssen. Wenn ich allerdings mein Clubman auf einen Parkplatz abstelle
, steht er ziemlich allein da, dies wird bei einem Polo ehr selten der Fall sein. Geschmäcker sind halt verschieden und man sollte eher fragen wie wir dieses oder jenes Modell finden und nicht Mini Killer.
Richtig
Ich sehe das genauso. Es gibt keine MINI-Killer!!!! Bestimmte Automobile sind einzigartig. Dazu gehört auch der MINI. Andere Beispiele sind der Ford Mustang oder Porsche 911. Auch da wird der Nissan GTR als 911 Killer angepriesen. Hallo?? Keine Reisschüssel der Welt kommt der Eleganz eines 911 gleich. Es ist eine Legende. Wie der MINI auch!