MINI² - Die ComMINIty
Endlich auch dabei! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Endlich auch dabei! (/showthread.php?tid=32998)

Seiten: 1 2 3

Endlich auch dabei! - Klein Wutschel - 27.02.2010

Winke 02 Willkommen Winke 02

Endlich auch dabei! - Kabrüggen - 27.02.2010

Na herzlichen Glückwunsch und vie Glück und natürlich auch willkommenTop
Ich war aber erst leicht irritiert als ich die ersten Zeilen gelesen habe.
Zitat:...glücklich, daß ich nun mehr oder weniger auf eigenen Beinen stehe, äh liege - also mehr auf dem Rücken, dem Bauch oder der Seite.

Endlich auch dabei! - Xaver - 27.02.2010

Missis@ schrieb:Vorausgesetzt, die wissen auch was davon... Pfeifen
..........und wann sie es denn merken Kichern

Endlich auch dabei! - Harox - 27.02.2010

Xaver schrieb:..........und wann sie es denn merken Kichern
Genau! Devil!

Liebe Julie! Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute, ganz viele MINI-Abenteuer mit deinen Eltern und zu deinem 18. Geburtstag - wenn unsere jetztigen MINIs bereits Classics sind Devil! - sollst du natürlich den neuesten und best ausgestattetsten MINI bekommen. Top Sonne

Bitte sieh's aber ein, dass die Liebe deiner Eltern nicht komplett dir gelten kann. Zwinkern Ihr MINI nimmt vermutlich den selben Stellenwert ein, wie ein weiteres Kind. Stell' dir einfach vor, der MINI deiner Eltern ist ein Bruder von dir. Sonne Ich wette, du wirst ebensoviel Spaß damit haben, wie deine Eltern.

Allzeit gute Fahrt - vom Kindersitz, bis zum Sportsitz! Party 01

Endlich auch dabei! - Fahrspass - 27.02.2010

Jukie, Kleines, ich bin's der Onkel Fahrspass ... Winke 02

Da stehen Dir ja jetzt schwierge Zeiten bevor, aber das wird von Jahr zu Jahr besser.

Und wenn Papa und Mama 'Nein!' sagen, frag mich, ich sag bestimmt 'Ja!' ... Devil!
(Aber auch nicht immer! No No)

Wir sehen uns - Bald! Nicken

Endlich auch dabei! - MrRed - 28.02.2010

Fahrspass schrieb:Jukie, Kleines, ich bin's der Onkel Fahrspass ... Winke 02

Da stehen Dir ja jetzt schwierge Zeiten bevor, aber das wird von Jahr zu Jahr besser.

Und wenn Papa und Mama 'Nein!' sagen, frag mich, ich sag bestimmt 'Ja!' ... Devil!

oh,herrje das Arme Kind He He

MrRed Mr. Blue

Endlich auch dabei! - PiEFi - 02.03.2010

eek!

Meine Tochter hat sich hier angemeldet! Ihn Ohnmacht fallen

Und ich hab mich schon gewundert, warum am Freitag der Deckel vom Notebook noch hochgeklappt war. Kichern

SonneSonneSonne

Doenermann schrieb:...und immer ne frische Windel in der Nähe Lol Möge die Sonne mit dir sein Brav

Viele Grüße auch an die frischgebackenen Eltern.

GLG vom Doenermann

Ach ja eins noch: Gönn deinen Eltern ab und an mal ne ruhige Nacht Zwinkern

Für die Windeln sorgen wir schon keine Angst. Und mit 5 Stunden Schalf am Stück ist Julie schon eine Langschläferin für ihr Alter. Devil!

Crizz Carter schrieb:kurze frage? wer sind die eltern? erstmal herzlichen glückwunsch an dieselbigen.

aber gleich das baby mit nem eigenen acc versehen? hat schon ein bissl was von Dissoziative ldentitätsstörung He He oder?
Viel Spass und nicht vergessen kleine: vor dem kacken arsch auspacken Sonne
Hier ist der Papa. Sonne Und wenn ich ehrlich bin, bin ich froh, dass die kleine das selbst gemacht hat. Denn ich hatte auch schon die Idee. Devil!

Kati299 schrieb:
Und wenn der Papp PiEFi wie ne Omma fährt, dann kommt mal das CE vorbei und zeigt es dir richtigDevil!.

Peitsche Ich fahre nicht wie eine Oma. Püh!

Missis@ schrieb:Vorausgesetzt, die wissen auch was davon... Pfeifen
Nach dem ich quasi Aufwachen !!!worden bin, hab ich den Fred dann auch mal entdeckt. Pfeifen

Crizz Carter schrieb:hehe, geil. musste gerade schön lachen

Ich hab das Grinsen jetzt noch im Gesicht. Mr. Orange

blacky schrieb:...
Quängel bitte Deine Eltern nicht so - und lass den MINI sauber. Zwinkern

Gaaaaaaanz liebe Grüße Winke 02
vom blacky

Das tut sie nicht. Ich hätte mir die erste Zeit sehr viel unruhiger vorgestellt. Sonne
Harox schrieb:...
Bitte sieh's aber ein, dass die Liebe deiner Eltern nicht komplett dir gelten kann. Zwinkern Ihr MINI nimmt vermutlich den selben Stellenwert ein, wie ein weiteres Kind. Stell' dir einfach vor, der MINI deiner Eltern ist ein Bruder von dir. Sonne Ich wette, du wirst ebensoviel Spaß damit haben, wie deine Eltern.

Allzeit gute Fahrt - vom Kindersitz, bis zum Sportsitz! Party 01

Naja ganz so ist es nun auch nicht. Aber fast. Kichern Ich bin mir sicher die Beiden werden noch ihren Spass zusammen haben.

Fahrspass schrieb:Jukie, Kleines, ich bin's der Onkel Fahrspass ... Winke 02

...

eek! Naja... das schauen wir mal wie sie dich dann nennt. Devil!

STOP! Wenn irgendwer "ja" sagen darf, dann sind das die Großeltern! Devil!

SonneSonneSonne

Die Idee ist ja total verstrahlt! Danke an den Umsetzer!Sensationell

Ich wollte wirklich schon die nächsten Tage einen Account für die kleine anlegen.

Ich freue mich schon auf die ersten Ausfahrten mit meinen beiden Mädels. Yeah!

Und ich bin mir sicher die kleine freut sich auch euch alle mal kennen zu lernen. Sonne

Viele Grüße vom glücklichen Vater! Winke 02

Endlich auch dabei! - Trisha - 02.03.2010

Was für eine nette Idee Top

Herzlich willkommen aus dem hohen Norden, kleine Julie Sonne und herzlichen Glückwunsch an die Eltern Sonne

Endlich auch dabei! - keram - 03.03.2010

PiEFi schrieb:Und mit 5 Stunden Schalf am Stück ist Julie schon eine Langschläferin für ihr Alter. Devil!

Das tut sie nicht. Ich hätte mir die erste Zeit sehr viel unruhiger vorgestellt. Sonne

boah, habt ihr ein Glück.... Respekt

Endlich auch dabei! - PiEFi - 03.03.2010

keram schrieb:boah, habt ihr ein Glück.... Respekt

Yeah! Ja haben wir! Sonne