MINI² - Die ComMINIty
R60 Mini USB Stick Backstage Infos - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: R60 Mini USB Stick Backstage Infos (/showthread.php?tid=33043)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

R60 Mini USB Stick Backstage Infos - bigagsl - 06.03.2010

ich kenne schweizer, die das montag probieren werden. kannst ja mal bescheid geben, ob das in A auch funktioniert Zwinkern

R60 Mini USB Stick Backstage Infos - Mr_53 - 06.03.2010

ist das der normale mini-usb stick nur mit software/informationen für den R60 drauf ?

R60 Mini USB Stick Backstage Infos - chubv - 06.03.2010

iamone schrieb:bin ja auch wirklich am Countryman in paar Jahren interessiert, also muss ich nur meinen Smile anrufen und höflichst um diesen Stick bitten, den ich dann auch in Österreich bekommen sollte?! Sonne

Ich hab mal eine Anfrage an unseren Aero-Seller geschickt Pfeifen.

R60 Mini USB Stick Backstage Infos - iamone - 06.03.2010

chubv schrieb:Ich hab mal eine Anfrage an unseren Aero-Seller geschickt Pfeifen.

Ich ruf Montag gleich an. Heut wär unverschämt, da eigentlich nur für Pannen erreichbar. Devil! Pfeifen

bigagsl schrieb:ich kenne schweizer, die das montag probieren werden. kannst ja mal bescheid geben, ob das in A auch funktioniert Zwinkern

Gebe Bescheid! Bin gespannt. Sonne

Mr_53 schrieb:ist das der normale mini-usb stick nur mit software/informationen für den R60 drauf ?
ja. erschließt sich doch irgendwie aus dem namen "MINI Countryman backstage", oder? Head Scratch

R60 Mini USB Stick Backstage Infos - newbee - 06.03.2010

bigagsl schrieb:ja. erschließt sich doch irgendwie aus dem namen "MINI Countryman backstage", oder? Head Scratch

nein, wenn ich es richtig verstanden habe ist die frage im ersten teil versteckt Wink

die frage, die er sich stellt ist:
bekommt man da nen billig 200MB-stick oder ist das ein hochwertiger stick mit 1GB+ oder ist es sogar der orginal mini-usb-stick im R56-schlüssel design und wenn ja...kann man die präsentation danach einfach wieder löschen Pfeifen

weil so könnte man unter umständen günstig an so einen stick kommen Devil!

edit.: wenn ich gleich auf deinen link geklickt hätte, hätte ich es mir sparen können ^^
----> es ist der orginal mini-usb-stick bleibt aber die frage mit dem löschen Pfeifen

R60 Mini USB Stick Backstage Infos - iamone - 06.03.2010

newbee schrieb:----> es ist der orginal mini-usb-stick bleibt aber die frage mit dem löschen Pfeifen

formatieren? Zwinkern

R60 Mini USB Stick Backstage Infos - Mr_53 - 06.03.2010

newbee schrieb:bekommt man da nen billig 200MB-stick oder ist das ein hochwertiger stick mit 1GB+ oder ist es sogar der orginal mini-usb-stick im R56-schlüssel design und wenn ja...kann man die präsentation danach einfach wieder löschen Pfeifen

eben das war die frage ob das der 8gb stick ist

der 8GB usb-stick, den du beim Sonne erwerben kannst im R56 schlüsseldesign

mich hat nur interessiert ob da nur ne software dabei ist oder noch etwas anderes, weniger speicherplatz, keine ahnung was. darum die frage

weitergehende gedanken sind euch überlassen Pfeifen

ihr habt schmerzen Lol wir präsentieren euch bilder und inhalt der neuesten MINI marketing kampagne und ihr habt als einzige frage im kopp, ob man den USB stick formatieren kann und wieviel GB er hat.

ich glaube, auf den ansatz kommen nicht einmal die marketingstrategen in münchen Rolling on floor laughing

Mr. Orange

R60 Mini USB Stick Backstage Infos - Benutzername - 06.03.2010

wollte mir heute gleich einen besorgen, aber bis ich dort war, hatten die schon zu Ich bin so deprimiert
jetzt habe ich Angst, dass schon alle weg sind, weil jeder einen kostenlosen USB-Stick abgreifen will eek!
sind die sehr rar?