Suff-Fahrt am Geburtstag -
Sun & Shine - 03.03.2010
Pressebericht der Hamburger Polizei
02.03.2010 | 09:01 Uhr
POL-HH: 100302-1. Mini Cooper nach Verkehrsunfall ausgebrannt
Hamburg (ots) - Unfallzeit: 02.03.2010, 01:09 Uhr Unfallort: Hmb.-Uhlenhorst, Herbert-Weichmann-Straße
Ein 35-Jähriger wurde durch einen selbst verursachten Verkehrsunfall verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen übernommen.
Der Fahrer war mit seinem Mini Cooper auf der Herbert-Weichmann-Straße in Richtung Sierichstraße unterwegs. In Höhe Haus-Nr. 86 kam er vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen dort abgestellten Audi A 6, schob diesen etwa 30 Meter auf eine Grundstückseinfahrt und prallte dort gegen die Betoneinfassung für Müllcontainer. Der Mini blieb quer zur Fahrbahn stehen, fing Feuer und brannte komplett aus. Dem 35-Jährigen gelang es, sich aus dem Fahrzeug zu retten und zu flüchten. Ein Zeuge verfolgte den Unfallfahrer und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der 35-Jährige stand deutlich unter Einfluss alkoholischer Gestränke und ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Der Promillegehalt wird erst in den nächsten Tagen vorliegen.
Die Ermittler der Verkehrsdirektion zogen einen Sachverständigen zur Untersuchung der Unfallstelle hinzu. Die Ermittlungen dauern an.
Sw.
Rückfragen bitte an:
Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Ulrike Sweden
Telefon: 040/4286-56210
Fax: 040/4286-56219
E-Mail:
polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
http://www.polizei.hamburg.de
Onkel Willi - 03.03.2010
Sun & Shine schrieb:wie? kann der audi fahrer auf seinem schaden sitzen bleiben?
ich denke du hast mich jetzt falsch verstanden. am besten die versicherung bezahlt den schaden am Audi und nimmt den suff-fahrer in regreß.
Suff-Fahrt am Geburtstag - Ayita - 03.03.2010
Also, mir tut eigentlich jeder leid, der einen Unfall hat

Aber Alkohol und fahren, das geht garnicht

dafür hab ich kein Verständnis und finde es wie Biwi, einfach nur zum

Kann nur hoffen, daß die Geschädigten, ihr Geld bekommen, aber hoffentlich holt sich die Versicherung einen Teil davon beim Fahrer zurück

So einer dürfte so schnell seinen Lappen nicht wieder bekommen.
Er hatte ja noch Glück, daß niemand verletzt oder getötet wurde.
Sun & Shine - 03.03.2010
biwi schrieb:ich denke du hast mich jetzt falsch verstanden. am besten die versicherung bezahlt den schaden am Audi und nimmt den suff-fahrer in regreß.
alles klar... jetzt ist es angekommen
Sun & Shine - 03.03.2010
Ayita schrieb:Also, mir tut eigentlich jeder leid, der einen Unfall hat 
Aber Alkohol und fahren, das geht garnicht
dafür hab ich kein Verständnis und finde es wie Biwi, einfach nur zum
Kann nur hoffen, daß die Geschädigten, ihr Geld bekommen, aber hoffentlich holt sich die Versicherung einen Teil davon beim Fahrer zurück 
So einer dürfte so schnell seinen Lappen nicht wieder bekommen.
und dann auch dies.
Zitat:Dem 35-Jährigen gelang es, sich aus dem Fahrzeug zu retten und zu flüchten. Ein Zeuge verfolgte den Unfallfahrer und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Sun & Shine schrieb:und dann auch dies.

Na ist doch logisch, nüchtern lässt sich so ein Unfall viiiieeel besser eingestehen

Der wollte wohl vermeiden, daß jemand mekt, daß er besoffen war!
Ach ja, alle Achtung an den, der ihm nachgelaufen ist!

Macht schließlich auch nicht jeder!
Sun & Shine - 03.03.2010
Ayita schrieb:Ach ja, alle Achtung an den, der ihm nachgelaufen ist!
Macht schließlich auch nicht jeder!
Zivilcourage
Onkel Willi - 03.03.2010
Ayita schrieb:So einer dürfte so schnell seinen Lappen nicht wieder bekommen.
Sun & Shine schrieb:Zivilcourage
-marcus- - 03.03.2010
Das schlimme ist solche Idioten überleben das ganze immernoch und viele andere werden unverschuldet in den Tod gerissen.