MINI² - Die ComMINIty
Anleitung Teile Ausbau - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Anleitung Teile Ausbau (/showthread.php?tid=33121)

Seiten: 1 2 3 4

Anleitung Teile Ausbau - Gelber_Chris - 09.03.2010

Tuning-Baby77 schrieb:und hat schon jmd von euch selbst lackiert ??
mit Leder überziehen geht auchMr. Orange

Anleitung Teile Ausbau - Tuning-Baby77 - 10.03.2010

Teile zum Sattler bringen hmm.. dann müsste ich ja noch weitere Teile mit Leder überziehen lassen, damit die Kombination stimmt..

Nee ich hab - was die Lackierungen angeht - schon meine ganz bestimmten Vorstellungen Lol

Anleitung Teile Ausbau - Gelber_Chris - 10.03.2010

Tuning-Baby77 schrieb:Teile zum Sattler bringen hmm.. dann müsste ich ja noch weitere Teile mit Leder überziehen lassen, damit die Kombination stimmt..

Nee ich hab - was die Lackierungen angeht - schon meine ganz bestimmten Vorstellungen Lol
geht auch selber- hab ich vor ein paar Tagen gemachtMr. Orange
ink. die Türgriffe

Anleitung Teile Ausbau - Tuning-Baby77 - 10.03.2010

Respektniiicht schlecht Top

Anleitung Teile Ausbau - Shaby - 19.04.2010

Servus,

hab heute mein JCW Dashboard bekommen.
Ist der Einbau schwer gib es auch eine Anleitung für ein MCS Bj.04/06
Oder kann mir jemand aus dem Rhein Main Gebiet dabei helfen der mehr Erfahrung hat.Pfeifen

Anleitung Teile Ausbau - z3r0 - 19.04.2010

Hab meins inkl. Downtubes schon unzählige Male auseinander gebaut.... aber CRM ist nicht in meiner Nähe Devil!Yeah!

Anleitung Teile Ausbau - Scotty - 19.04.2010

Shaby schrieb:Servus,

hab heute mein JCW Dashboard bekommen.
Ist der Einbau schwer gib es auch eine Anleitung für ein MCS Bj.04/06
Oder kann mir jemand aus dem Rhein Main Gebiet dabei helfen der mehr Erfahrung hat.Pfeifen

Das ist alles nur geklippst. einfach vorsichtig abhebeln.
Ggf. musst du kurz den Drehzahlmesser, bzw. die Micky-Maus-Ohren abschrauben.

Scotty schrieb:Das ist alles nur geklippst. einfach vorsichtig abhebeln.
Ggf. musst du kurz den Drehzahlmesser, bzw. die Micky-Maus-Ohren abschrauben.

Der Drehzahlmesser bzw. Drehzahlmesser + Tacho muss raus, damit man diese komische Gummi-Lasche ausbauen bzw. die neue Gummilasche einbauen kann. Wenn man den Drehzahlmesser nicht abbaut zerreißt man die Gummi-Lasche.

Aber das war nicht so kriminell: Wenn du das Lenkrad nach unten stellst, siehst du hinter dem Drehzahlmesser Torx-Schräubchen. Diese Schräubchen lösen und dann vorsichtig den Stecker abziehen, wenn du den Drehzahlmesser nach oben wegnimmst.

Anleitung Teile Ausbau - Shaby - 19.04.2010

ach du schei... da ist ja eine Arbeit, das bekommm ich nie hin, als ich einen Grill ausbauen wollte hab ich auch alles kaputt gemacht ....
hab morgen einen Termin beim Sonne meine Frontscheibe wird ausgetauscht da ich einen Riss in der Scheibe habe. Kann ja mal fragen ob die das für kleines Geld gleich mit machen.....

Wenn du mir den Park-Lane mal übern WE gibst, mach ich es dir umsonst Yeah!Devil!