MINI² - Die ComMINIty
Entfernung des Mini-Emblems am Heck - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Entfernung des Mini-Emblems am Heck (/showthread.php?tid=33220)

Seiten: 1 2 3

Entfernung des Mini-Emblems am Heck - solli - 11.04.2010

seiko08 schrieb:Servus,
wenn man das Mini Emblem am Heck entfernt, erscheint dann eine Mulde oder ist das Logo einfach nur aufgeklebt.

Habe es vor zu entfernen, um einen "cleanen Look" zu erhalten.

Danke im Voraus!

wurde das Mini Emblem am Heck jetzt entfernt?? oder hat man dann tatsächlich zwei Löcher?!?!

seiko08 schrieb:Servus,
wenn man das Mini Emblem am Heck entfernt, erscheint dann eine Mulde oder ist das Logo einfach nur aufgeklebt.

Habe es vor zu entfernen, um einen "cleanen Look" zu erhalten.

Danke im Voraus!

wurde das Mini Emblem am Heck jetzt entfernt?? oder hat man dann tatsächlich zwei Löcher?!?!

Entfernung des Mini-Emblems am Heck - votre - 11.04.2010

habe es bei mir restlos entfernt! mit einem heißluftfön, man sieht kein abdrücke oder ähnliches!Top

Entfernung des Mini-Emblems am Heck - votre - 11.04.2010

habe es bei mir restlos entfernt! mit einem heißluftfön, man sieht kein abdrücke oder ähnliches!Top

Entfernung des Mini-Emblems am Heck - Die Julchen - 11.04.2010

votre schrieb:habe es bei mir restlos entfernt! mit einem heißluftfön, man sieht kein abdrücke oder ähnliches!Top

Das MINI-Logo?! Des is mit keinen Schrauben befestigt?! Head Scratch

Entfernung des Mini-Emblems am Heck - Die Julchen - 11.04.2010

votre schrieb:habe es bei mir restlos entfernt! mit einem heißluftfön, man sieht kein abdrücke oder ähnliches!Top

Das MINI-Logo?! Des is mit keinen Schrauben befestigt?! Head Scratch

Entfernung des Mini-Emblems am Heck - Sumsi - 11.04.2010

solli schrieb:wurde das Mini Emblem am Heck jetzt entfernt?? oder hat man dann tatsächlich zwei Löcher?!?!

2 Löcher sind auf jeden Fall vorhanden Wink Hab ja meines runter gegeben, wie die Folie rauf kam Top Ohne Löcher, wäre meines wahrscheinlich auch nicht mehr oben. Vorne, sowie hinten.

Entfernung des Mini-Emblems am Heck - Sumsi - 11.04.2010

solli schrieb:wurde das Mini Emblem am Heck jetzt entfernt?? oder hat man dann tatsächlich zwei Löcher?!?!

2 Löcher sind auf jeden Fall vorhanden Wink Hab ja meines runter gegeben, wie die Folie rauf kam Top Ohne Löcher, wäre meines wahrscheinlich auch nicht mehr oben. Vorne, sowie hinten.

also keine löcher zurück geblieben??

also keine löcher zurück geblieben??