Wo wird eigentlich der MINI Cooper S bzw. Works gebaut ? -
pietsprock - 19.03.2010
Ja, ist schon erstaunlich....
Da werden durch den BMW-Kauf die Arbeitsplätze gesichert und die Arbeitnehmer sind verärgert, dass sie keinen britischen Arbeitgeber mehr haben...
Seltsamerweise sind Menschen wohl so gestrickt... erlebe gerade eine ähnliche Empörung von Mitarbeitern eines von uns gekauften Unternehmens, dass gewisse Dinge nicht mehr so weiterlaufen können, wie vorher... Folge: die Gewerkschaften legen uns die Bude lahm mit Warnstreiks um den Status vor dem Kauf zurückzuerhalten...
Das der Betrieb Insolvent war und von der totalen Schließung bedroht war, ist total vergessen...
Aber bei MINI ist es dann ja nochmal gut gegangen... erstaunlich fast, dass es bei solchen Geschichten dazu gereicht hat, die Firma auf so eine Erfolgsbahn zu lenken...
Bei meinem MINI von 2002 hab ich übrigens keinerlei Hinterlassenschaften der Mitarbeiter gefunden...
Ach, vielleicht liegen die schmierenden Seitenscheiben an sowas???
Gruß
P.
Mini-CoopS-Max - 22.03.2010
ja da klebt dann immer ein butterfilm auf den scheiben
herbi - 22.03.2010
Mini-CoopS-Max schrieb:ja da klebt dann immer ein butterfilm auf den scheiben 
Das würde ja bedeuten, dass sich die Werker im Oxforder Werk richtige Butter leisten können`?
Onkel Willi - 22.03.2010
herbi schrieb:Das würde ja bedeuten, dass sich die Werker im Oxforder Werk richtige Butter leisten können`?
kerrygold...
Donald - 22.03.2010
Wir sahen bei der letzten Werksführung in Oxford (anläßlich MU) einen S mit One-Tankdeckel...
Crizz Carter - 22.03.2010
Donald schrieb:Wir sahen bei der letzten Werksführung in Oxford (anläßlich MU) einen S mit One-Tankdeckel... 
och das ist nichts besonderes. das kommt öfter vor...
DMC - 24.03.2010
Bei mir sind die Armauflagen falsch geliefert worden. Statt dem bestellten Beige an Cockpit, linker und rechter Armauflage, war die linke grau... sowas muss eigentlich bei einer Qualitätskontrolle auffallen?!
Naja, meiner war scheinber nicht dabei...
Ram_master_g - 06.04.2010
Vllt hab ich ja zufälligerweise auch nen Works-Motor im One?
Das wärs doch mal
Dafür würd ich sogar ein Butterbrot und Coladosen in Kauf nehmen