MINI² - Die ComMINIty
Autohaus Entenmann Esslingen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Autohaus Entenmann Esslingen (/showthread.php?tid=33297)

Seiten: 1 2 3 4 5

Autohaus Entenmann Esslingen - Missis@ - 22.03.2010

Thoormenik schrieb:der jenige hat prinzipiell kein problem damit namentlich genannt zu werden, dass weiss ich da ich ihn gut kenne. desweiteren war es ja nicht negativ!

aber ist ok wird nichtmehr vorkommen!
Das war ja auch nicht böse gemeint. Ist lediglich vorbeugend, denn wir haben wie gesagt gerade aktuell wieder verhältnismäßig viele Bitten (teilweise mit Androhung der Abmahnung), wo Leute - teilweise aus jahrealten Beiträgen - ihre Namen entfernt haben wollen.

Insofern danke fürs Verständnis Wink

Autohaus Entenmann Esslingen - NullFünf - 22.03.2010

Morsche Winke 02

Vieeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für die Rückmeldungen Top

Ich hätt vielleicht gleich dazuschreiben sollen, dass es mir weniger um den Service des AH's geht, sondern um den Verkauf, aber irgendwie hat mich Mr. NullFünf mit seiner Aufregung total durcheinander gebracht. Confused

Derzeit haben die nämlich einen MINI im Angebot, welcher meinem Mr. NullFünf schlaflose Nächte bereitet und ich wollte mich daher einfach vorab informieren.

So.....jetzt muss ich den Kerl erstmal ruhig stellen, der fragt nämlich schon wieder, was nun daraus wird Lol

Lg

Micha Sonne

Autohaus Entenmann Esslingen - bigagsl - 22.03.2010

Mr_53 schrieb:ja, alles schön und gut, aber da gings nur um einen popeligen scheibenwischer, und nicht um ne inspektion oder reparatur
entenmann ostfildern ist kein offizieller MINI händlerstützpunkt. von daher sind die wirklich nur rudimentär auf MINI eingestellt Zwinkern

Autohaus Entenmann Esslingen - Ralph525 - 22.03.2010

Hi, kann den Entenmann in Esslingen mehr als empfehlen.
Sehr fachkompetente Mitarbeiter und habe mir bisher immer anstandslos geholfen obwohl ich meinen "Kleinen" dort nicht gekauft habe....also, von mir 5 Sterne von 5.............TopTopTopTopTop...............

NullFünf schrieb:Morsche Winke 02

Vieeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für die Rückmeldungen Top

Ich hätt vielleicht gleich dazuschreiben sollen, dass es mir weniger um den Service des AH's geht, sondern um den Verkauf, aber irgendwie hat mich Mr. NullFünf mit seiner Aufregung total durcheinander gebracht. Confused

Derzeit haben die nämlich einen MINI im Angebot, welcher meinem Mr. NullFünf schlaflose Nächte bereitet und ich wollte mich daher einfach vorab informieren.

So.....jetzt muss ich den Kerl erstmal ruhig stellen, der fragt nämlich schon wieder, was nun daraus wird Lol

Lg

Micha Sonne
Wird Miss Sophie abgelöst, oder denken wir etwa über einen Zweit-MINI für Mister NullFünf nach? Pfeifen

Missis@ schrieb:Wird Miss Sophie abgelöst, oder denken wir etwa über einen Zweit-MINI für Mister NullFünf nach? Pfeifen

Zweit-MINI für Ralf wäre Respekt

Es wäre dann aber eben so, dass Miss Sophie abgelöst werden würde und genau das ist es, womit ich mich erstmal abfinden müsste. Confused
Allerdings käme dann das Non plus Ultra ins Haus, was allerdings auch sozusagen einen Konfessionswechsel beinhalten würde (Kompressor vs. Turbo+Sahnehäubchen) Head Scratch

Das is alles nicht soooooo einfach kann ich Dir sagen Traurig nicken

NullFünf schrieb:Zweit-MINI für Ralf wäre Respekt

Es wäre dann aber eben so, dass Miss Sophie abgelöst werden würde und genau das ist es, womit ich mich erstmal abfinden müsste. Confused
Allerdings käme dann das Non plus Ultra ins Haus, was allerdings auch sozusagen einen Konfessionswechsel beinhalten würde (Kompressor vs. Turbo+Sahnehäubchen) Head Scratch

Das is alles nicht soooooo einfach kann ich Dir sagen Traurig nicken
Oköööööööööööööööööy Ich bin schockiert!

Missis@ schrieb:Oköööööööööööööööööy Ich bin schockiert!

Habsch Dösch erschröckt ??? Rot

NullFünf schrieb:Habsch Dösch erschröckt ??? Rot
Nur n'büss'schn Bitte nicht hauen!

Missis@ schrieb:Nur n'büss'schn Bitte nicht hauen!

Des wolltsch nösch Nen Keks? Sonne