MINI² - Die ComMINIty
Sonnenblenden für Clubman - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+---- Forum: Clubman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Sonnenblenden für Clubman (/showthread.php?tid=33345)

Seiten: 1 2 3


Sonnenblenden für Clubman - wissensdurst mcs - 25.03.2010

hier meine bilder...nen direkten vergleich kann ich leider ned anbieten...aber schau dir die bilder genauer an und du wirst den unterschied feststellen...bei der sicht durch zwei verdunkte scheiben siehst du nix mehr von der gegenüberliegende seite...bei einer verdunkelten scheibe nur wenig...

kleines manko am rande...durch die heckscheibe siehst du durch die kleinen karos nimmer so viel...z.b. sind die kennzeichen andere fahrzeuge nur zu erahnen...

die blenden werden gesteckt und teilweise mit haltern fixiert...das lange hintere auf der fahrerseite fällt manchmal raus (ca. 1 mal in 2 monaten), da es ned so passgenau is...mich stört's ned...


Sonnenblenden für Clubman - wollerosekaufe - 25.03.2010

Gerne, gerne Wolfgang. Top


Sonnenblenden für Clubman - wollerosekaufe - 25.03.2010

Geile Karre. Gefällt mir. Rot mit schwarz sieht doch immer wieder geil aus.


Sonnenblenden für Clubman - wolfgang - 25.03.2010

@ wissensdurst mcs; vielen Dank für die Bilder. Dass man nicht rausgucken kann finde ich ganz gut - dann kann man wohl auch nicht richtig reinschauen, darum geh es mir.

@sgms; ja geile Karre, die von wissendurst. Sieht fast aus wie Deine


Sonnenblenden für Clubman - wissensdurst mcs - 25.03.2010

wolfgang schrieb:ja geile Karre, die von wissendurst.

find ich au Mr. Gulf

...jetzt zusätzlich noch mit works-endtöpfen...klingt einfach nur s..geil, da bleibt die hifi-anlage öfters mal aus Stumm

mehr bilder gibt's beim mdm august 09.


Sonnenblenden für Clubman - iamone - 25.03.2010

wissensdurst mcs schrieb:kleines manko am rande...durch die heckscheibe siehst du durch die kleinen karos nimmer so viel...z.b. sind die kennzeichen andere fahrzeuge nur zu erahnen...

Aber es ist nicht richtig störend?

Zitat:die blenden werden gesteckt und teilweise mit haltern fixiert...das lange hintere auf der fahrerseite fällt manchmal raus (ca. 1 mal in 2 monaten), da es ned so passgenau is...mich stört's ned...

Dann sind 155€ mMn aber zu viel Geld dafür seitens MINI. Zwinkern


Sonnenblenden für Clubman - wolfgang - 25.03.2010

.... kommt auf den Ansatz an - will man freie Sicht, dann mag es störend sein. Wenn nicht, so wie ich, dann nicht (sind ja schließlich zwei Außenspeigel dran).

Teuer, na ja, das ist wohl relativ. Das Auto selbst ist ja auch nicht unbedingt preiswert, auch wenn es für mich den Preis wert ist


Sonnenblenden für Clubman - iamone - 25.03.2010

wolfgang schrieb:.... kommt auf den Ansatz an - will man freie Sicht, dann mag es störend sein. Wenn nicht, so wie ich, dann nicht (sind ja schließlich zwei Außenspeigel dran).

Ich schau ja auch nicht so viel hinten raus. Kommt einem eh keiner nach. He He

Zitat:Teuer, na ja, das ist wohl relativ. Das Auto selbst ist ja auch nicht unbedingt preiswert, auch wenn es für mich den Preis wert ist

Na wenn die super verarbeitet sind - was sie sicher sind - und perfekt halten ist der Preis mehr als gerechtfertigt. 155 jucken mich dann nicht wirklich.

Zitat:das lange hintere auf der fahrerseite fällt manchmal raus (ca. 1 mal in 2 monaten)

hat mich halt etwas gewundert für MINI Produkte. Zwinkern


Sonnenblenden für Clubman - wolfgang - 25.03.2010

... genau - catch me if you can


Sonnenblenden für Clubman - wissensdurst mcs - 25.03.2010

iamone schrieb:Aber es ist nicht richtig störend?

ich find's ok, aber andere finden beim clubman schon die strebe der splitdoors als störend...aber wir sehn uns ja im mai...kannst ja dann begutachten...