MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - DerFlo - 29.03.2010
Wenn dir das Design mit den blauen und roten Streifen gefällt, dann mach das doch einfach
Kannst ja so einen Doppelstreifen wie in Post 4 etwas versetzt über das ganze Auto kleben lassen und an den Seiten ebenfalls.
Dir muss dein MINI gefallen - sonst gar niemandem
MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat -
votre - 29.03.2010
genau so hab ich mir das auch vorgestellt, nur eben ein kräftigeres rot!
ich hab nur bammel, dass es mir dann doch nicht gefallen könnte...

Und ich will ja auch nicht geld ausgeben, um dann zu merken, dass es ein schuss ins knie war...
tja, die qual der wahl....
was ich eben noch entdeckt haben, wäre die kombination aus diesen streifen an der tür (
http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=53641&d=1239442328) plus rallystreifen auf der motorhaube..
was meint ihr?
Harox - 29.03.2010
Ha! Hier hab' ich jetzt das Richtige für dich!
votre - 29.03.2010
danke
also ich müsste die streifen weiter außen anbringen, weil ich ein glasdach habe...hab halt n bissl bammel, dass das edle am MINI durch diese streifen flöten geht?

ich würde den roten streifen dicker machen und den blauen dünner..fahr nachher bei dress4mini vorbei, hoffe ich kann mich dann mal endlich entscheiden
Xaver - 29.03.2010
Harox schrieb:Ha! Hier hab' ich jetzt das Richtige für dich!
![[Bild: mu__15_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/7/3/6/mu__15_thumb.jpg)

Ein Flugabzeichen oder Target der GB Luftwaffe in Verbindung mit der niederländischen oder französischen Fahne, hmmmmmmmmmm
Dann doch eher ein schickes Martini-Racing Design
votre - 29.03.2010
ignorier das zeichendingens an der seite

da kämen dann auch unten blau/rote streifen hin...
also? was haltet ihr davon?
Harox - 29.03.2010
Xaver schrieb:
Ein Flugabzeichen oder Target der GB Luftwaffe in Verbindung mit der niederländischen oder französischen Fahne, hmmmmmmmmmm 

Wär' dir die Deutsche Flagge und ein Ritterkreuz lieber???
Xaver - 29.03.2010
Harox schrieb:
Wär' dir die Deutsche Flagge und ein Ritterkreuz lieber??? 
Nein, lieber eine österreichische Fahne und das Schattenbild eines Kellers
votre schrieb:da kämen dann auch unten blau/rote streifen hin...
also? was haltet ihr davon?
Warum nicht, Hauptsache DIR gefällt es
Donald - 29.03.2010
votre schrieb:genau das ist eben der punkt, ich möchte mal was neues wagen! bei den schwarzen streifen schaut niemand 2 mal hin, weil mans eben schon so gewöhnt ist!
Nur ich habe eben echt angst, dass es dann nicht so schön aussehen wird, wenn ich z.B. rot nehme...was hältst du denn von dem laurel desing?
das grün ist halt geschmackssache, mein ding wäre es nicht so, aber jedem das sein 
Mach einen dicken (ca 30 cm) roten breiten Streifen mittig über´s Auto, dann mit Abstand von ca 7 mm links und rechts einen ca 1 cm breiten schwarzen Streifen dazu. Und fertig.
iamone - 29.03.2010
Xaver schrieb:Nein, lieber eine österreichische Fahne und das Schattenbild eines Kellers 
Mhh Edition Fritzl.