MINI² - Die ComMINIty
MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat (/showthread.php?tid=33412)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - DerFlo - 29.03.2010

Wenn dir das Design mit den blauen und roten Streifen gefällt, dann mach das doch einfach Top

Kannst ja so einen Doppelstreifen wie in Post 4 etwas versetzt über das ganze Auto kleben lassen und an den Seiten ebenfalls.

Dir muss dein MINI gefallen - sonst gar niemandem Zwinkern

MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - votre - 29.03.2010

genau so hab ich mir das auch vorgestellt, nur eben ein kräftigeres rot!

ich hab nur bammel, dass es mir dann doch nicht gefallen könnte...Confused Und ich will ja auch nicht geld ausgeben, um dann zu merken, dass es ein schuss ins knie war...Mr. Gulf

tja, die qual der wahl....

was ich eben noch entdeckt haben, wäre die kombination aus diesen streifen an der tür (http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=53641&d=1239442328) plus rallystreifen auf der motorhaube..

was meint ihr?

MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - Harox - 29.03.2010

Ha! Hier hab' ich jetzt das Richtige für dich! Devil! [Bild: mu__15_thumb.jpg]

MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - votre - 29.03.2010

dankeYeah!

also ich müsste die streifen weiter außen anbringen, weil ich ein glasdach habe...hab halt n bissl bammel, dass das edle am MINI durch diese streifen flöten geht?Augenrollen
ich würde den roten streifen dicker machen und den blauen dünner..fahr nachher bei dress4mini vorbei, hoffe ich kann mich dann mal endlich entscheiden Devil!

MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - Xaver - 29.03.2010

Harox schrieb:Ha! Hier hab' ich jetzt das Richtige für dich! Devil! [Bild: mu__15_thumb.jpg]
Ist mir suspekt Ein Flugabzeichen oder Target der GB Luftwaffe in Verbindung mit der niederländischen oder französischen Fahne, hmmmmmmmmmm Head Scratch

Dann doch eher ein schickes Martini-Racing Design Pfeifen

ignorier das zeichendingens an der seite Top da kämen dann auch unten blau/rote streifen hin...

also? was haltet ihr davon?Party!!

MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - Harox - 29.03.2010

Xaver schrieb:Ist mir suspekt Ein Flugabzeichen oder Target der GB Luftwaffe in Verbindung mit der niederländischen oder französischen Fahne, hmmmmmmmmmm Head Scratch
Totlachen Wär' dir die Deutsche Flagge und ein Ritterkreuz lieber??? Rolling on floor laughing

MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - Xaver - 29.03.2010

Harox schrieb:Totlachen Wär' dir die Deutsche Flagge und ein Ritterkreuz lieber??? Rolling on floor laughing
Nein, lieber eine österreichische Fahne und das Schattenbild eines Kellers Devil!
votre schrieb:da kämen dann auch unten blau/rote streifen hin...

also? was haltet ihr davon?Party!!
Warum nicht, Hauptsache DIR gefällt es Top

MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - Donald - 29.03.2010

votre schrieb:genau das ist eben der punkt, ich möchte mal was neues wagen! bei den schwarzen streifen schaut niemand 2 mal hin, weil mans eben schon so gewöhnt ist!Motzen

Nur ich habe eben echt angst, dass es dann nicht so schön aussehen wird, wenn ich z.B. rot nehme...was hältst du denn von dem laurel desing?

das grün ist halt geschmackssache, mein ding wäre es nicht so, aber jedem das sein Wink

Mach einen dicken (ca 30 cm) roten breiten Streifen mittig über´s Auto, dann mit Abstand von ca 7 mm links und rechts einen ca 1 cm breiten schwarzen Streifen dazu. Und fertig.

Winke 02

MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat - iamone - 29.03.2010

Xaver schrieb:Nein, lieber eine österreichische Fahne und das Schattenbild eines Kellers Devil!

Mhh Edition Fritzl. Help Please!