MINI² - Die ComMINIty
Ich soll 10 Monate keinen MINI fahren :-( - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Ich soll 10 Monate keinen MINI fahren :-( (/showthread.php?tid=3353)

Seiten: 1 2 3 4 5

Ich soll 10 Monate keinen MINI fahren :-( - fresh - 30.01.2004

eek! Das war doch nicht nur ein "normaler" Unfall, oder Confused: Cry

Ich soll 10 Monate keinen MINI fahren :-( - MAX - 30.01.2004

Stan Caiman schrieb:Sad 10 Monate? Mein lieber Herr Gesangsverein! Was haste denn gemacht? Mir langts schon, dass mich die Gauner letztens mit 62 km/h innerorts in Hamburg geblitzt haben...

hamburg ist im moment ein extrem heißes pflaster. 5 verkehrstote in 4 wochen. die schergen sind extrem heiß und blitzen wie die weltmeister.
ich bin auch schon mit 60€ und drei punkten dabei.

Ich soll 10 Monate keinen MINI fahren :-( - minimal - 30.01.2004

Mein Beleid, aber du schaffst das Schon, Kopf hoch

Ich soll 10 Monate keinen MINI fahren :-( - TheBlueCooper - 30.01.2004

10 Monate ohne MINi?? eek!
Ich wär' tot! Help Please! Arrgh!!!! Bitte nicht hauen!

Ich soll 10 Monate keinen MINI fahren :-( - raZor - 30.01.2004

Na gut ich warte jetzt noch 7 Monate *g*

Können ja zusammen warten :o

Ich soll 10 Monate keinen MINI fahren :-( - Anonymous - 30.01.2004

MAX schrieb:
Stan Caiman schrieb:Sad 10 Monate? Mein lieber Herr Gesangsverein! Was haste denn gemacht? Mir langts schon, dass mich die Gauner letztens mit 62 km/h innerorts in Hamburg geblitzt haben...

hamburg ist im moment ein extrem heißes pflaster. 5 verkehrstote in 4 wochen. die schergen sind extrem heiß und blitzen wie die weltmeister.
ich bin auch schon mit 60€ und drei punkten dabei.

Ich bin seit Juli 2003 wieder zurück aus Stuttgart, wo ich die letzten 8 Jahre lebte. Die Schwäblis haben an jedem Ortsein- und ausgang eine Blitzanlage stehen und melken die Autofahrer wie's nur geht.
Der Blitz in HH war eine festinstallierte Falle in der Nähe vom Offakamp. Ich fahr da selten lang und kannte das Ding leider nicht. Blitzgeräte sind meiner Meinung nach in den allermeisten Fälle Abzocke zur Aufbesserung der Kaffeekasse und dienen sicher nicht zur Regelung des Verkehrs... Die Staatsmacht dürfte mir eigentlich den Hintern küssen, dass ich durch die Anschaffung eines Neuwagens, die Versicherung, den Sprit genug Kohle in den halslosen Staat schaufel!

Oder Du musst prominent sein, wie dieses A...loch Ralf Wolters, der eben mal schnell auf der Autobahn wendete, einen Unfall mit 3 Toten verschuldete und dann lediglich zu einer Geldstrafe verknackt wurde. Arrgh!!!!

Ich soll 10 Monate keinen MINI fahren :-( - Stan Caiman - 30.01.2004

@Max

letztes Statement war von mir... Stan

Habe wohl den Zeitrahmen überschritten?

Ich soll 10 Monate keinen MINI fahren :-( - a.ihlas - 30.01.2004

also, ich denke, daß hier soll der link für den unfall sein

http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=5143&postdays=0&postorder=asc&start=0

nur kann ich mir bei dem foto schlecht vorstellen, für eine fahrt durch nen acker 10 monate fahrverbot zu bekommen!!!

also raus mit der sprache was ist wirklich passiert!

wenn du uns schon erzähslt, daß er 10 monate weg ist, dann auch genau warum, sonst interessieren uns die 10 monate auch nicht Zwinkern

Ich soll 10 Monate keinen MINI fahren :-( - sonja - 30.01.2004

also, ich muß a.ihlas recht geben, ich finde auch, das ganze klingt sehr merkwürdig! für ne acker-fahrt kriegt man doch nicht ein 10-monatiges fahrverbot. ich kenne wen, der schon ne acker-fahrt hinter sich hat, der mußte die umgepflügten bäume (die gerade neu am straßengraben gepflanzt worden waren) bezahlen und das wars!

Ich soll 10 Monate keinen MINI fahren :-( - Schoko-Dealer - 30.01.2004

@allanin

Du hast im "Ur-Fred" geschrieben, du hättest Deinen MINI "unkonventionell" abgestellt!
Mal ganz provokant gefragt:

In welchem Zustand warst Du beim "Abstellen"?
Du hast im anderen Thread nie geschrieben, wie das genau passiert ist und die 10 Monate Fahrverbot sind schon heftig.
Also, raus mit der Sprache, was ist passiert Confused: Zwinkern

Keine Mutmaßung!!! Nur eine Frage !!! Smile

Viele Grüße, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]