MINI² - Die ComMINIty
Scheibenfolie selbst anbringen?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Scheibenfolie selbst anbringen?! (/showthread.php?tid=33544)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Scheibenfolie selbst anbringen?! - Firstcarfastcar - 08.04.2010

Die Julchen schrieb:Des is lieb, aber ich bin aus der schönen Steiermark, also Österreich und würd i nach Deutschland wegen der Scheibenfolie fahren... naja, des wär a bissi sinnlos!!! Pfeifen
Aber trotzdem Danke!

Okay Zwinkern hätt ich mir denken können Lol naja irgendwie kriegste das schon. Hin! Spar aber bloß nich an der Folie! Sieht sonst echt peinlich aus, wenn's lila wird hrhr

Scheibenfolie selbst anbringen?! - Die Julchen - 09.04.2010

Firstcarfastcar schrieb:Okay Zwinkern hätt ich mir denken können Lol naja irgendwie kriegste das schon. Hin! Spar aber bloß nich an der Folie! Sieht sonst echt peinlich aus, wenn's lila wird hrhr

Zwinkern
Na ein Klumpat will i net für meinen haben....
Für mich sind das dann imma die GTI-Möchtegern-Prolos... Stumm Pfeifen
Naja, auf alle Fälle, solls was zgleich schauen!
Am besten i frag meinen Folierer, dann kann i nix falsch machen!

Scheibenfolie selbst anbringen?! - Die Julchen - 09.04.2010

Firstcarfastcar schrieb:Okay Zwinkern hätt ich mir denken können Lol naja irgendwie kriegste das schon. Hin! Spar aber bloß nich an der Folie! Sieht sonst echt peinlich aus, wenn's lila wird hrhr

Zwinkern
Na ein Klumpat will i net für meinen haben....
Für mich sind das dann imma die GTI-Möchtegern-Prolos... Stumm Pfeifen
Naja, auf alle Fälle, solls was zgleich schauen!
Am besten i frag meinen Folierer, dann kann i nix falsch machen!

Scheibenfolie selbst anbringen?! - Folienstyler - 09.04.2010

Also in St. Johann (bei Kitzbühl) gibt es eine Firma Häntschel. Die können das. Hab aber keine Ahnung, was die dafür nehmen. Aber anrufen kostet ja nix. Einfach mit nem schoenen Gruß von S&L-Folien Deutschland. Müßte dir eigentlich auf's Pferd helfen Pfeifen

Scheibenfolie selbst anbringen?! - Folienstyler - 09.04.2010

Also in St. Johann (bei Kitzbühl) gibt es eine Firma Häntschel. Die können das. Hab aber keine Ahnung, was die dafür nehmen. Aber anrufen kostet ja nix. Einfach mit nem schoenen Gruß von S&L-Folien Deutschland. Müßte dir eigentlich auf's Pferd helfen Pfeifen

Scheibenfolie selbst anbringen?! - Intelkiller - 09.04.2010

Hat jemand Erfahrung für Scheibentönung im Raum Bremen? Habe angebot über 139€ vorliegen für Heck + hintere Seitenscheiben. Folie wäre wohl Solarscreen oder Llumar.

Ist das Angebot in Ordnung?Oder gibt es im Bereich Bremen jemanden der was empfehlen kann?

Scheibenfolie selbst anbringen?! - Intelkiller - 09.04.2010

Hat jemand Erfahrung für Scheibentönung im Raum Bremen? Habe angebot über 139€ vorliegen für Heck + hintere Seitenscheiben. Folie wäre wohl Solarscreen oder Llumar.

Ist das Angebot in Ordnung?Oder gibt es im Bereich Bremen jemanden der was empfehlen kann?

Scheibenfolie selbst anbringen?! - goofy79 - 10.04.2010

Hi, also ich habe schon zig Autos mit Folien Ausgestattet
und kann daher einwenig mit reden Mr. Orange

Mein Tip ->
- Kauft keine billig Folien, weil die bleichen recht schnell aus und sind absolut beschie... zum reinmachen.
- Ich würde Foliatec oder Bruxsafol vorschlagen (letztere mache ich immer rein)

Falls noch jemand fragen hätte, einfach stellen Smile

Gruß Goofy

Scheibenfolie selbst anbringen?! - goofy79 - 10.04.2010

Hi, also ich habe schon zig Autos mit Folien Ausgestattet

Mein Tip ->
- Kauft keine billig Folien, weil die bleichen recht schnell aus und sind absolut beschie... zum reinmachen.

Falls noch jemand fragen hätte, einfach stellen Smile

Gruß Goofy

Scheibenfolie selbst anbringen?! - Die Julchen - 10.04.2010

goofy79 schrieb:also ich habe schon zig Autos mit Folien Ausgestattet

Mein Tip ->

Hmmm... aber ich denke, dass es sicher net so einfach ist, diese Folie wirklich schön im Auto zu 'verkleben', wenn man des zum ersten Mal macht! Oder? Head Scratch

So wie du, tust dir sicha einfach, wennst scho Erfahrung mit dem hast!